Wie kann ich den Betrieb des Rechenzentrums überprüfen? - Seite 3

 
Ich habe mir drei Terminals angesehen - die Kurse sind eingefroren, obwohl das Verbindungssymbol normal ist.
Zuvor hatte ich AtGuard gequält - und den Terminals den Sauerstoff abgedreht. Es schien, dass die Terminals trotz all meiner Versuche weiterhin Angebote erhielten. Ich beschloss, dass ich entweder ein kompletter Dummkopf war oder der Pförtner defekt war. Jetzt habe ich mich vergewissert, dass der Gatekeeper den Terminals wirklich jeglichen Zugang zum Internet oder was auch immer entzogen hat.
Aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob das Rechenzentrum nicht funktioniert hat. Aber ich habe die Situation künstlich reproduziert, wenn das Terminal die Verbindung anzeigt, aber die Anführungszeichen nicht gehen :) Vielleicht erinnern Sie sich, dass das schon einmal passiert ist.
Ich habe die Verbote für MT4 entfernt, die Anführungszeichen sind noch da. Ich habe die Terminals neu gestartet und die Anführungszeichen sind immer noch da. Ich habe auf "Aktualisieren" gedrückt, die Anführungszeichen sind immer noch da. Alles, was mit dem Rechenzentrum zu tun hat, wurde in den Einstellungen bereinigt - die Zitate stehen. Aktualisieren - stehend. Neustart - stehend. Auffrischen - stehend.
Dann änderte ich meine Kontonummer und wechselte zu einem anderen Konto. Ich habe diesen Vorgang an allen drei Terminals durchgeführt - alles funktioniert.
Die Experimente mit dem Datenzentrum werden wahrscheinlich fortgesetzt.
 
Das Datenzentrum funktioniert also doch nicht. Ich habe die Terminals unter dem Admin laufen lassen, aber sie schwören immer noch, dass "dies nicht das Rechenzentrum ist".
Ich erinnere Sie daran, dass ich das Rechenzentrum nur mit Administratorrechten einrichten konnte - ist das normal oder nicht?
 
Das Datenzentrum funktioniert also doch nicht. Ich habe die Terminals als Administrator ausgeführt, und sie sagen immer noch "Dies ist kein Rechenzentrum". <br / translate="no"> Ich erinnere Sie daran, dass ich Datacenter nur mit Administratorrechten installieren konnte - ist das normal oder nicht?

Das Rechenzentrum wird als Systemdienst installiert und benötigt eindeutig Administratorrechte, um es zu installieren. Im 185. Client-Build haben wir gerade einen der Fehler behoben, der auftrat, wenn man bei der Arbeit im Rechenzentrum auf Aktualisieren drückte. Die Anzahl der Rechenzentren wurde ebenfalls auf 284 aktualisiert.
 
Seltsam, heruntergeladen (von dieser Website) in dieser Woche, heruntergeladen 282 Build von 02.11.05. Ich werde erneut versuchen, herunterladen und installieren. Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich 281 mit Administratorrechten installiert habe, deshalb war ich überrascht. Dass der Systemdienst - ich stimme zu, ich habe nur vermutet, dass die Dienste dieses Dienstes nur dem Programm vom Admin zur Verfügung gestellt wurden.
 
Erneut heruntergeladen, Version 282. Wo kann ich die Version 284 erhalten?
Kann ich den Link hier bekommen, damit ich ihn nicht erst suchen und erraten muss?
 
Ich habe den 284er Build heruntergeladen. Ich habe es installiert. Ich habe es eingerichtet.



Übergeordneter Server - Demoserver Alpari
Serveradresse - beliebig (195.135.1.3 und 195.135.1.6 waren die IP-Varianten meiner lokalen Netzwerkadresse)
Anschluss - standardmäßig
Anmeldung - von Alpari Demo
Kennwort - Kennwort für die Anmeldeinvestition
Zugangsliste - alle lokalen

Status - Läuft

Ich habe den Test in MT4 mit IP-Adresse durchgeführt. Er wurde nicht angenommen.



Was könnte der Grund dafür sein? Vielleicht sind nur Adressen im Bereich 192.168.x.x als Gebietsschema zulässig?
 
komtoster, Sie haben ein funktionierendes Rechenzentrum. Komm schon, wie stellst du das an?
 
komtoster, Sie haben ein funktionierendes Rechenzentrum.
Versuchen Sie, die IP in den MT-Einstellungen zu ändern
.
Wenn das nicht funktioniert, setzen Sie Ihr Gebietsschema auf 192.168.0.1, in den Einstellungen Ihres Rechenzentrums auf any und in den MT-Einstellungen auf 192.168.0.1.

Wenn es immer noch nicht funktioniert, versuchen Sie, den Zugang für alle ipi in den Einstellungen Ihres Servers zu öffnen.
 
Muss ich das gesamte Netzwerk ändern, beginnend mit dem ADSL-Modem, oder muss ich eine andere IP-Adresse auf meine Karte setzen und das Routing durchführen (ich bin nicht gut darin, also muss ich mein Wissen wieder auffrischen), gibt es andere Möglichkeiten?
 
Alle Adressen der Demoserver wurden überprüft. Es scheint, dass der Fehler nicht in der Schreibweise der IP-Adresse liegt. Auf Datacenter 281 konnte MT4 das DC sehen, aber ab 282 hörte es auf. Ich glaube nicht, dass es einen Zusammenhang zwischen der richtigen IP-Adresse und dem Test des DC von MT4 gibt.
Alles in allem funktioniert nichts.

Ich gebe auf. Ich habe alles getan, außer Windows neu zu installieren (ich weiß nicht mehr, ob ich den Computer neu gestartet habe oder nicht, vielleicht ist das der Grund).
Grund der Beschwerde: