Fragen zu MQL4 - Seite 3

 
Sleep() scheint in Indikatoren nicht zu funktionieren. Sie funktioniert in Expert Advisors und Skripten, aber nicht in Indikatoren.
Soll das so sein, oder sehe ich das falsch?
 
Es scheint, dass Sleep() in Indikatoren nicht funktioniert. Sie funktioniert in Expert Advisors und Skripten, aber nicht in Indikatoren.
Soll das so funktionieren, oder sehe ich das falsch?

Ja, es ist richtig - Sleep() funktioniert nicht in Indikatoren. Das sollte so sein.
 
Renat,
OK, danke!
Ich habe gestern den halben Tag damit verbracht, meine eigenen Illusionen zu bekämpfen (es steht nirgendwo geschrieben und niemand will es mir sagen), wie Don Quijote:)
 
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, einen Indikator in einem Chart-Fenster anzuzeigen, indem man dieses Ereignis von einem Expert Advisor aus steuert?
Ich glaube, ich habe alles gelesen, aber ich kann es nicht finden...
 
gibt es keine solche Möglichkeit.
Aber es ist möglich, dies über eine globale Variable zu umgehen - fügen Sie einen Indikator hinzu, der nur gezeichnet wird, wenn die Hauptvariable = 1 ist, und ändern Sie im EA den Wert dieser Variable ;)
 
komposter,
Danke für den Rat! Sie sind mein Retter in der Not :)

Dem angehängten Indikator über die globale Variable die Anforderungen des Expert Advisors mitzuteilen ist klar.
Es geht um die Anbringung auf Initiative des Sachverständigen. Und das, sagen Sie, können Sie nicht. Eh.
 
komposter,
Danke für den Ratschlag! Sie sind mein Retter in der Not :)

Dem angehängten Indikator über eine globale Variable die Anforderungen des Expert Advisors mitzuteilen ist verständlich.
Es geht darum, sie auf Initiative des Expert Advisors anzubringen . Und das, sagen Sie, können Sie nicht. Eh.

=)
Ja, man kann viele Dinge nicht tun...
und wie sich herausstellt, wird das auch nicht mehr möglich sein - die Verbesserungen sind vorbei, wir fangen an, Umwege um die Beschränkungen zu machen...
 
Aber hier...
Wenn EA über EAs>>Remove deinit() entladen wird, funktioniert das nicht?
 
Aber hier. <br / translate="no"> Beim Entladen eines EAs über EAs>>Deinit() funktioniert nicht?

es funktioniert
 
komposter,
Es funktioniert nicht.
Ich habe es auf beide Arten gemacht, aber es tut sich nichts.

Die Idee ist einfach - den Bildschirm nach dem Zeichnen verschiedener Objekte zu reinigen.
Ein und dieselbe Funktion von start() funktioniert, aber von deinit() nicht.
Was könnte hier das Problem sein?
Grund der Beschwerde: