Fragen zu MQL4

 
Die Erfahrung hat gezeigt, dass der Operator OrderSelect ( index, SELECT_BY_POS); index den Countdown bei Null beginnt.
D.h. der Auftrag, der in der Auftragsliste des Terminals an erster Stelle steht, hat einen Index von Null, der nächstfolgende Auftrag hat einen Index von 1 usw.

Ist das wirklich so?
 
Ja.
 
Rosh,
Okay, danke.
--------
(Entschuldigung an alle für die kindischen Fragen, ich versuche, nur das zu fragen, was nicht beschrieben ist)
 
Die Funktion ObjectCreate verwendet ein Fenster als einen der Parameter.

window ist der Index des Fensters, dem das Objekt hinzugefügt werden soll. Der Fensterindex muss größer als oder gleich 0 und kleiner als WindowsTotal() sein.

Bitte beraten (oder sagen Sie mir, wo zu lesen), wie man dieses Fenster von EA definieren?
Es wird davon ausgegangen, dass der Benutzer die für ihn interessanten Indikatoren setzen und entfernen wird, d.h. das Vorhandensein von Indikatoren und die Reihenfolge ihres Öffnens ist nicht vordefiniert.
 
..
 
Funktion WindowFind

ps: Ich empfehle, in den Editoreinstellungen "Liste der Namen nach" = 1 Zeichen einzustellen. Dann fängt man an zu schreiben, und alles fällt auf diesen Buchstaben ;)
 
OK, danke. Das muss ich mal ausprobieren:)
 
Weiß jemand, wie ich einen EA verwenden kann, um einen Auftrag teilweise zu schließen, so dass ich einen neuen Kommentar und eine magische Zahl in den neuen Auftrag schreiben kann? Bisher ist es mir nicht gelungen, außer einen Auftrag zu schließen und dann einen neuen zu eröffnen. Aber diese Zeitspanne ist für mich zu lang.
 
Weiß jemand, wie ich einen EA verwenden kann, um einen Auftrag teilweise zu schließen, so dass ich einen neuen Kommentar und eine magische Zahl in den neuen Auftrag schreiben kann? Bisher ist es mir nicht gelungen, außer einen Auftrag zu schließen und dann einen neuen zu eröffnen. Aber das ist für mich eine zu lange Zeitspanne.

Soweit ich weiß, kann dies nicht in einem Arbeitsgang erfolgen. Sie müssen eine alte Bestellung schließen und dann eine neue eröffnen.
Und die Zeit - jeder wählt die Pausen zwischen den Geschäften. Sie können es auch ohne tun, aber Sie wissen nie, wie der Makler reagieren wird).
 
Ein Wort der Warnung an alle.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der EA nur ein Signal zum Schließen des Auftrags um die erforderliche Anzahl von Lots und den neuen Auftrag mit der gleichen Magik-Nummer wie den vorherigen geben kann. Nun, die neue Ordnung ist mit den bekannten Methoden leicht zu fangen.
 
Wenn jemand etwas weiß, bitte ich um Rat.

Nach der Anzeige eines Objekts im Hauptfenster durch die Software wird das Objekt nur mit dem Erscheinen eines neuen Häkchens angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit , ein Bild des Objekts vor dem Ticken, zum Zeitpunkt seiner Erstellung, zu erhalten?

Und nebenbei bemerkt. Diese graue Markierung am oberen rechten Dreieck verschiebt sich nach links im Diagramm. Wird sie in irgendeiner Weise programmatisch gesteuert?