Ihre Symbole und Ihre Datafeeds in Metatrader 5 - Seite 25

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen, guten Tag.

Verstehe ich das richtig, dass MT5 es mir nicht erlaubt, meine Kurse aus einer externen Datei hochzuladen? Im Fenster "Symbole" gibt es die Schaltfläche "Exportieren", und die Daten werden über diese Schaltfläche entladen, und daneben gibt es die Schaltfläche"Importieren", aber sie ist gesperrt, es ist unmöglich, sie zu laden...

 

Wird bald in der Beta-Version verfügbar sein:


 
Renat Fatkhullin:

Wird bald in der Beta-Version verfügbar sein:

Können Sie uns sagen, worin die Hauptschwierigkeit beim Hinzufügen dieser Funktion bestand?
 
Alexey Kozitsyn:
Können Sie uns sagen, was die Hauptschwierigkeit beim Hinzufügen dieser Funktion war?

Denken Sie an die vernetzte, allgegenwärtige Welt des Marktumfelds und an externe, fremde Konfigurationen.

Wir haben eine einheitliche Synchronisationsarchitektur, die auf den Daten des zentralen Handelsservers basiert, und wir machen keine Krücken, damit es "einfach funktioniert". Alles unterliegt einem einzigen Datenmodell, einschließlich MQL5, Agenten, Cloud-Servern (die an dem Datenmodell für Handelsserver arbeiten) und Cloud-Agenten.

In einer solchen Architektur sollten benutzerdefinierte Daten sehr sorgfältig und auf einer nativen Ebene einbezogen werden, damit alles im gesamten System reibungslos funktioniert. Wir sind gerade dabei, dies umzusetzen.

 
Renat Fatkhullin:

Denken Sie an die vernetzte, allgegenwärtige Welt des Marktumfelds und an externe, fremde Konfigurationen.

Wir verfügen über eine einheitliche Synchronisationsarchitektur, die auf Daten von einem zentralen Handelsserver basiert, und wir arbeiten nicht mit Krücken, die nur funktionieren. Alles unterliegt einem einzigen Datenmodell, einschließlich MQL5, Agenten, Cloud-Servern (die an dem Datenmodell für Handelsserver arbeiten) und Cloud-Agenten.

In einer solchen Architektur sollten benutzerdefinierte Daten sehr sorgfältig und auf einer nativen Ebene einbezogen werden, damit alles im gesamten System reibungslos funktioniert. Wir sind gerade dabei, dies umzusetzen.

Ich danke Ihnen für die ausführliche Antwort.

Und wann, zumindest ungefähr, können wir mit einer Aktualisierungszeit von Millisekunden für Cup- und Sentiment-Daten (für Börsen, insbesondere FORTS) rechnen? Und auch den Zugriff auf sie von mql5, um diese Daten korrekt (ohne Krücken) zwischen sich und mit Ticks synchronisieren zu können?

 
Renat Fatkhullin:

Denken Sie an die vernetzte, allgegenwärtige Welt des Marktumfelds und an externe, fremde Konfigurationen.

Wir haben eine einheitliche Synchronisationsarchitektur, die auf den Daten des zentralen Handelsservers basiert, und wir machen keine Krücken, damit es "einfach funktioniert". Alles unterliegt einem einzigen Datenmodell, einschließlich MQL5, Agenten, Cloud-Servern (die an dem Datenmodell für Handelsserver arbeiten) und Cloud-Agenten.

In einer solchen Architektur sollten benutzerdefinierte Daten sehr sorgfältig und auf einer nativen Ebene einbezogen werden, damit alles im gesamten System reibungslos funktioniert. Wir sind gerade dabei, dies umzusetzen.

Benutzerdefinierte Daten können also in der Cloud verarbeitet werden?

Wird es möglich sein, Daten aus einer externen Quelle im laufenden Betrieb zu laden?

 
Реter Konow:
Ich verstehe immer noch nicht, warum ich "benutzerdefinierte Symbole" und "datefeeds" brauche. Ich bin mir immer noch nicht sicher, wozu sie "benutzerdefinierte Symbole" und "Dateneinspeisungen" benötigen. Ich möchte lieber ein konkretes Beispiel haben. Alle Seiten dieser Diskussion sind völlig themenfremd...

Hier gibt es nicht die eine Antwort.

Ich brauche eine Kalendertagshistorie, da MT5 mangels einer solchen Funktion aufgegeben wurde.

Manchmal müssen Sie die Historie eines Instruments herunterladen, die beim Broker nicht verfügbar ist.

 
Andrew Petras:

Hier gibt es nicht die eine Antwort.

Ich benötige eine Kalendertagshistorie, da MT5 aufgrund des Fehlens einer solchen Funktion aufgegeben wurde.

Manchmal müssen Sie die Historie eines Instruments herunterladen, die beim Broker nicht verfügbar ist.


Zum Beispiel Download Daten als nicht Standard-Zeitrahmen Symbol usdxxx?

 

Guten Tag zusammen,

keine Neuigkeiten zu diesem Thema?

 
transcendreamer:

Guten Tag zusammen,

keine Neuigkeiten zu diesem Thema?

jetzt können Sie Ihre Angebote aus einer csv-Datei importieren

Um dies zu tun: MT5->Ansicht->Symbole->Balken->Balken importieren

Grund der Beschwerde: