Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 58

 
Renat Akhtyamov #:

Ja

außer, dass ich gerade $1k abgehoben habe ;)

Das ist in einer Woche.

Hat ein paar Forumsmitglieder verärgert)

 
Renat Akhtyamov #:

Wenn Sie denken, ich schreibe Fluff, dann liegen Sie völlig falsch, denn Sie lesen nicht aufmerksam.

Indica ist seit langem viele Male gezeigt worden (siehe Pupkin).

Schreiben Sie eine Formel für das Erhalten Null am Ende - Automatisierte Handelssysteme - MQL5

Sie nafluded mit der Erklärung, wenn Sie versucht, die Bedeutung der Null Zustand zu beschreiben ))
und so ist es klar, was Sie bekommen, das ist, was wir reden.

Schülerin

Sie verpassen also die Möglichkeit, Zwischenbewegungen, die durch gelbe Linien markiert sind, aufzugreifen?
Und Sie schließen die Position erst beim Überschreiten der Linien.
Dementsprechend ist Ihre Position erstens lang und verursacht Kosten in Form von Swaps, wenn es sich um Devisen handelt.
Zweitens verlieren Sie viel an Rentabilität, da Sie zwischenzeitliche Ein- und Ausstiege verpassen.

 
Renat Akhtyamov #:

von sieben - 35, hm?

Hör schon auf zu lachen ;))))


Zähle zuerst die Währungen) Du hast acht davon, also hast du 56 Dreier)

Und du hast Zweier, nicht Dreier) Für die Anzahl der Zweier lautet die Formel n!/((n-2)!*2!)=n*(n-1)/2, was bei n=8 28 Zweier ergibt.

 
Ein wenig über die Grundlagen der Arbitrage und den Algorithmus zum Auffinden von Ketten.
Арбитражная торговля (Алгоритм Беллмана — Форда)
Арбитражная торговля (Алгоритм Беллмана — Форда)
  • 2020.04.09
  • habr.com
Торговля на бирже обычно ассоциируется с рисками. Это совершенно верно для большинства торговых стратегий. Успешность торговли в этих случаях определяется исключительно способностью верно оценивать риски и управлять ими. Но не все торговые стратегии таковы. Существуют безрисковые стратегии, к которым относится, в частности, арбитраж. В этой...
 
Aleksey Nikolayev #:
Ein wenig über die Grundlagen der Arbitrage und den Algorithmus zum Auffinden von Ketten.

nur die Definition

aber die Ausführung ist falsch.

Die Definition enthält übrigens die Antwort auf eine wirklich profitable Strategie des Paarhandels

die bisher noch niemand in diesem Forum gezeigt hat.

Zumindest habe ich sie seit 2010 nicht mehr gesehen.
 
Roman #:

Sie waren nafludulu mit der Erklärung, wenn Sie versucht, die Bedeutung der Null-Zustand zu beschreiben ))
und so ist es klar, was Sie bekommen, das ist, was wir reden.

Sie verpassen also die Gelegenheit, die durch gelbe Linien markierten Zwischenbewegungen aufzunehmen?
Und Sie schließen die Position erst beim Überschreiten der Linien.
Dementsprechend ist Ihre Position erstens lang und verursacht Kosten in Form von Swaps, wenn es sich um Devisen handelt.
Zweitens verlieren Sie viel an Rentabilität, da Sie zwischenzeitliche Ein- und Ausstiege verpassen.

Das istnicht meine Strategie, die Sie hier beschreiben.

Keiner kennt meine.

und ich habe gesagt, dass ich Ihnen die Grundlagen erkläre, dann ist es eine Frage des Glücks.
 
Renat Akhtyamov #:

Das istnicht meine Strategie, die Sie da beschreiben.

Meine ist niemandem bekannt.

Und warum schickst du dann an den Bildschirm von pupkin?
Du hast es wirklich drauf, mit deiner Dummheit.
Wenn du nicht schreiben willst, was du sagen wolltest, dann schreibe nichts.
Und so ja, es ist alles Flud von deiner Seite.

 
Roman #:

Warum schickst du mir einen Screenshot von einem Pupkin?
Du nervst wirklich mit deiner Dummheit.

weil du mich darum gebeten hast.

und ich habe Pupkin gebeten, einen Screenshot zu machen.

und ich habe ihm eine SMS geschickt. Es ist okay.

Ich habe genau den gleichen Bildschirm.

aber nur den Indikator

Nun, Sie müssen mir nicht erklären, dass jeder eine andere Strategie verfolgt, wenn er sich auf den Indikator stützt, oder?

meine Dummheit macht meine Tasche Gold, im Gegensatz zu Ihnen, smartypants und Ihre Art zeigen, mit nutzlosen und krummen Formeln ;)
 
Renat Akhtyamov #:

weil Sie gefragt haben

und ich habe Pupkin gebeten, einen Screenshot zu machen

und ich habe ihm eine SMS geschickt. Es ist okay.

Ich habe genau denselben Bildschirm.

aber nur den Indikator

Nun, Sie brauchen nicht zu erklären, dass auf der Grundlage des Indikators, die Strategie ist für jeden anders?

meine Dummheit ist mein Taschengold, im Gegensatz zu dir, Schlaumeier ;)

Ich habe nach deinem Bildschirm gefragt, nicht nach dem von Pupkin.
Wenn dein Bildschirm derselbe ist wie der von Pupkin, dann sind die Probleme mit dem Übersitzen und den verpassten Einstiegen dieselben!
Und warum sagst du jedem, was falsch und was richtig ist?
Na also, es stellt sich heraus, dass die Strategie von jedem anders ist, basierend auf der Idee )). Wie wir unsere Schuhe wechseln.
Und ich habe dir eine der Varianten einer anderen Umsetzung der gleichen Idee gezeigt, die mit Zwischeneingaben arbeitet.
Aber du, das ist nicht richtig. Und du überlegst, was besser ist. Eine Woche, einen Monat in einer Pose zu sitzen oder jede Gelegenheit zu ergreifen.

 
Roman #:

Ich habe nach deinem Bildschirm gefragt, nicht nach dem von Pupkin.
Wenn dein Bildschirm derselbe ist wie der von Pupkin, dann sind die Probleme der Verpflanzung und des Überspringens von Eingängen dieselben!
Und warum sagst du jedem, was falsch und was richtig ist?
Nun, es stellt sich heraus, dass jeder seine eigene Strategie hat, die auf der Idee )) basiert. Wie wir unsere Schuhe wechseln.
Und ich habe dir eine der Varianten einer anderen Umsetzung der gleichen Idee gezeigt, die mit Zwischeneingängen arbeitet.
Aber du, das ist nicht richtig. Und du überlegst, was besser ist. Eine Woche, einen Monat in einer Pose zu sitzen oder jede Gelegenheit zu ergreifen.

Ich glaube, du verstehst dentieferen Sinn von Indica nicht.

Lies meinen Beitrag noch 100 Mal, vielleicht verstehst du ihn dann ;)

Ich sage dir gleich, ich habe dir den Höhepunkt, den Hinweis gegeben, und ich habe nichts hinzuzufügen.