Strategien, die große Gewinne bringen - Seite 7

 
barabashkakvn:

Hier sind die Pentameter. Die Höhe des Kanals beträgt höchstens 20 Pips:

Kein sehr hoher Kanal.

Brotaufstriche werden alles auffressen.
 
Prival-2:

Das Ausmaß Ihrer Inkompetenz ist erschütternd. Nach all diesen Jahren im Forum.... ist fantastisch. Ich dachte wirklich, so etwas gäbe es nicht. Wie sich herausstellte, lag ich falsch.

lustig ;)))

Nun, Ihre Kompetenzist Billionenwert!!! ich behaupte nicht, Billionen wert zu sein, weil Kompetenz anscheinend nicht genug ist ;))))

 
dimeon:

Ja, der Algorithmus ist sehr einfach - wir bilden einen Kanal und handeln bei einem Rebound. Eigentlich beruhen alle meine Strategien auf diesem Prinzip. Ich würde sogar sagen, mehr. Mehr als 80% der profitablen PAMMs, die nicht auf Martin oder Averaging basieren, handeln in der einen oder anderen Form mit Nachtkanälen!

Eine solche Strategie mit Reinvestition bringt verrückte Gewinne. Ein Beispiel: 2009. Thanksgiving. von $80 auf $10.000 in 36 Stunden auf AUDNZD. Oder hier ein aktuelles Beispiel aus dem letzten Jahr. Von 150 Dollar auf 46.000 Dollar in 3-4 Wochen. Stimmt, ich habe nur 3.200 Dollar von meinem Broker bekommen.

Im Allgemeinen war dies eine gute Strategie für Overnight-Eurocrosses, bis die Broker den Spread ausweiteten und die Ausführung vermasselten.

Das Problem mit Bounce-Signalen tritt auf, wenn der Trend in eine Richtung geht. Wir müssen diese Bereiche irgendwie identifizieren und dem Expert Advisor verbieten, in solchen Momenten zu handeln.

Nur was ist als einschränkender Filter zu nehmen?

 
forexman77:

Das Problem mit Bounce-Signalen tritt auf, wenn der Trend zu einer Seite geht. Wir müssen diese Bereiche irgendwie identifizieren und dem Expert Advisor verbieten, in solchen Momenten zu handeln.

Aber was sollten wir als Begrenzungsfilter verwenden?

Wenn es einen klaren Trend gibt, wird der Rückprall einfach nicht an den gegenüberliegenden Rand des Kanals, sondern an die Mittellinie des Kanals oder eine kleine Kreuzung der Mittellinie erfolgen:

1

 
barabashkakvn:

Wenn es einen klaren Trend gibt, wird der Abprall nicht zum entgegengesetzten Ende des Kanals erfolgen, sondern zur Mittellinie des Kanals oder zu einer leichten Kreuzung der Mittellinie:


Wenn wir in der Lage sind, einen ausgeprägten Trend nicht durch die Tatsache zu identifizieren, dann ficken die Kanäle, dann ist es besser, den Handel entlang des Trends))
 
Olegts:
Wenn wir in der Lage sind, einen klaren Trend zu erkennen, der nicht auf Fakten basiert, dann brauchen wir keine Kanäle, dann ist es besser, auf der Grundlage des Trends zu handeln))
In jedem Trend bewegt sich der Preis in einem Kanal.
 
khorosh:
In jedem Trend bewegt sich der Preis in einem Kanal.
Das ist eine alltägliche Wahrheit, und hier brauchen wir eher einen horizontalen als einen vertikalen Kanal, und es kann ein Moment kommen, in dem wir eine Reihe von Geschäften nicht einmal in der Mitte des Kanals schließen können, weil wir uns vertikal bewegen. Ich will damit sagen, dass es keine Möglichkeit gibt, den Beginn eines steilen Trends zu bestimmen und die Bedingungen für den Abschluss von Geschäften zum richtigen Zeitpunkt zu korrigieren. Es gibt nur Stopps oder Verlustbegrenzungen in der Hoffnung auf eine Flaute in der Zukunft.
 
barabashkakvn:

Hier sind die Pentameter. Kanalhöhe, höchstens 20 Pips:

Kein sehr hoher Kanal.

О !

Nun, Gott sei Dank ist jemand wieder beim Thema.

Ich schaue mir diese "Nachtsender" schon so lange an, wie ich sie schaue, und ich kann nichts machen. Auf dem Rebound - funktioniert überhaupt nicht, zumindest die Uhren. Ich habe gerade einen Kanal erstellt - und schwupps, ist er schon kaputt. Sie funktionieren gut "bei der Rückkehr zum Median", aber nicht für lange Zeit. Ein oder zwei Jahre, und dann funktioniert es nicht mehr. Und selbst dann frisst der Spread immer noch den größten Teil des Gewinns auf.

Woher das enorme Interesse kommt, verstehe ich nicht.

 
Laryx:

О !

Nun, Gott sei Dank ist wieder jemand bei dem Thema.

So sehr ich mir diese "Nachtkanäle" auch ansehe, ich kann nichts auf die Beine stellen. Beim Abprallen - es funktioniert überhaupt nicht, zumindest nicht auf der Uhr. Ich habe gerade einen Kanal erstellt - und schwupps, ist er schon kaputt. Sie funktionieren gut "bei der Rückkehr zum Median", aber nicht für lange Zeit. Ein oder zwei Jahre, und dann funktioniert es nicht mehr. Und selbst dann frisst der Spread immer noch den größten Teil des Gewinns auf.

Ich verstehe nicht, woher die exorbitanten Prozentsätze kommen.

Das war's also. Das ist es, wovon ich spreche.

Sie können Variablen optimieren und sie dann in einen Expert Advisor einfügen. Aber wenn der Trend kommt, wird er zu Verlusten führen.

Wir müssen lernen, den Bereich irgendwie zu finden.

Vielleicht sollten wir den Kanalwinkel messen, und wenn er nicht höher ist, werden wir einsteigen.

 
Es ist also klar, dass die Kanäle nicht statisch sein sollten. Lassen Sie die Breite des Kanals und den Offset vom Marktverhalten abhängen. Was den Spread betrifft, so sollten Sie sich für ein normales Maklerunternehmen entscheiden. Beim AUDNZD zum Beispiel liegen der durchschnittliche Spread und die Kommission bei knapp über 2 Pips. Der Kanal von 5-6 Pips ist bereits eine gute Möglichkeit, Geld zu verdienen. Der Hauptvorteil besteht darin, dass die Spreads nicht lang sind und das Los häufig wechselt. Durch das sehr riskante MM machen Sie super Gewinne.
Grund der Beschwerde: