Suche nach Händlern für die Verwaltung von Konten - Seite 6

 
dmitriikul:
Sie haben keine Ahnung, wie sie ihre Einlagen erhöhen können und nehmen einen kleinen Gewinn mit.

Seltsam, Anleger mit einem kleinen Betrag zu finden und ihre Einlagen zu erhöhen....

Ich habe eine kleine Menge Geld, um Ihre Einlage zu harken und die ganze Sahne selbst herauszunehmen?

Oder Sie sind ForexDobroMan, Sie übertakten kleine Einlagen von anderen Leuten für ein Dankeschön? Welchen Sinn hat es, die kleinen Einlagen anderer Leute zu übertakten? Für einen kleinen Prozentsatz oder ein kleines Dankeschön?

 
Erschrecken Sie das Mädchen nicht, solange es noch bereit ist, zu forschen.
 
liagold:
Alles, was ich möchte, ist eine lange, stabile Geschichte mit dem Händler zu sehen. Idealerweise sollte das Konto irgendwo öffentlich hängen, damit die Dynamik und die Statistiken in Echtzeit verfügbar sind. Die Geschichte muss bestätigt werden, nicht nur gezeichnet. Nun, Sie sind Händler, die das besser wissen als ich.
Wie lange? Warum antworten Sie nicht persönlich?
 
IvanIvanov:
Wie lange? Warum antworten Sie nicht persönlich?
Sie haben nicht einen einzigen Abonnenten, das ist peinlich. Und der Makler ist nicht gut.
 
liagold:
Sie haben nicht einen einzigen Abonnenten, das verwirrt mich. Und der Makler ist auch nicht gerade ein Makler.

:-) Sie haben $13000, um sich anzumelden..... mit einem kleineren Depot wird der Handel einfach nicht eröffnet

Was ist mit dem Broker los?, Geld wird sofort bezahlt, Auftragsausführung ist auf einem kühlen Niveau.... mir gefällt die Farbe der Website nicht :-) ? In zehn Jahren gab es keinen einzigen Zahlungsverzug...

 
IvanIvanov:

:-) Sie haben $13000, um sich anzumelden..... mit einem kleineren Depot wird der Handel einfach nicht eröffnet

Was ist mit dem Broker los?, Geld wird sofort bezahlt, Auftragsausführung ist auf einem kühlen Niveau.... mir gefällt die Farbe der Website nicht :-) ? In zehn Jahren gab es keinen einzigen Zahlungsverzug...

Was ist mit der Lizenz?
 
liagold:
wie sieht es mit der Lizenz aus?

Wie dieses http://www.fxclub.org/about_mission/sertifikaty/

Für #4 vonCRFIN

Сертификаты - «Forex Club»
Сертификаты - «Forex Club»
  • www.fxclub.org
Свидетельство ЦРФИН.Свидетельство УЦРФІН.Диплом второй степени за точность прогнозирования среди компаний.Сертификат подтверждения признания FOREX CLUB лучшим дилинговым центром 2012 года.
 
IvanIvanov:

Wie dieses http://www.fxclub.org/about_mission/sertifikaty/

Zu Nr. 4 vonCRFIN

Es macht alles Sinn )))
 
liagold:
Ich habe es verstanden.)

Ein Mädchen, das nicht nur seine Kaution verlieren will,

sondern mit einem "Shooter".

 
Mikalas:

Ein Mädchen, das nicht nur seine Kaution verlieren will,

sondern mit einem "Shooter".

Es wird also nicht langweilig :-)

..... Ich bin wohl nicht der Richtige, was? es ist immer so, es ist immer Glück in der Liebe, es ist immer Glück im Geld.... Ich schätze, ich hatte Glück mit dem Geld.... :-)

Grund der Beschwerde: