[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 98

 
BeerGod:
Ich sehe, dass dieser Scheiß manchmal keinen Take-Profit auf eine Bestellung setzt, ist das die Absicht oder ein Fehler?

Es ist nur so, dass sich die Handelsbedingungen von den standardmäßigen 2 auf 20 T.P. ändern, er kann also nichts machen, also musst du aufpassen!
 
Roman.:

Drei Paare - Silber, Eurofranc, Eurobucks... Bis jetzt geht es bergauf... :-)

Eigenkapital ist mehr wert)
 
TEXX:

OK, wie man so schön sagt: Sag A, sag B.

Hier ist der Quellcode.

Ich werde Ihnen meinen Respekt und meine Achtung erweisen.

Schimpfen Sie nicht mit mir, ich habe es so gut geschrieben, wie ich konnte.


Ihr habt hier eine Menge Lärm gemacht (>90 Seiten). Ich habe mir die Logik und die Handelskomponente angesehen, es ist ein echter Whistleblower. Die Analyse fehlt völlig, der Trend wird nicht unterstützt, es kommt zu einer Anhäufung von Verlustpositionen, die teilweise durch kleine Gewinne ausgeglichen werden, die nicht einmal die Hälfte der Verluste decken. Für diejenigen, die sich den Quellcode noch nicht angesehen haben: Es gibt keine Highlights und es gab auch keine.
 
storm:

Ihr habt hier eine Menge Lärm gemacht (>90 Seiten). Ich habe mir die Logik, die Komponente des Handels angesehen, und es ist ein echter Whistleblower. Die Analyse fehlt völlig, der Trend wird nicht unterstützt, es kommt zu einer Anhäufung von Verlustpositionen, die teilweise durch kleine Gewinne ausgeglichen werden, die nicht einmal die Hälfte der Verluste decken können. Für diejenigen, die den Quellcode nicht gesehen haben: Es gibt keine Highlights und es gab auch keine.

Und niemand hat hier irgendwelche Griffe angeboten...
 
OnGoing:
Eigenkapital ist mehr wert)

-4000 ist das Maximum.
 
TEXX:

und niemand hat hier jemals einen Gral angeboten...

)))))))) true!!!
 
7Konstantin7:
Ich habe seit 2000 keine D mehr gehabt, weder plus noch minus, grob gesagt)


Ich habe nicht meine gesamte Einlage verloren und es scheint, dass verlorene Geschäfte überhaupt nicht geschlossen werden.
 
storm:

... 1. Die technische Analyse ist völlig abwesend, 2. es ist nicht freundlich mit dem Trend...

1) Brauchen Sie eine? :-)

2. Die Trendzeit beträgt max. 30 % der Zeit, in der so viel Geld verdient wird, dass jeder nachfolgende Trend überleben wird, außerdem der Null-Fehler-Trend auf М1 - kommt NIE vor... :-)

PS: Etwas zum Nachdenken... Zum Beispiel, um die Statistik der Einstiege zu verschärfen + die Größe der No-Failure-Moves zu sehen und in bestimmten Schritten (Intervallen) mit entsprechenden Volumina aufzustocken - und die Intervalle und Volumenzuwächse sind nicht permanent, sondern ändern sich dynamisch, je nach Marktbedingungen und -phasen, z.B. je nach Volatilität, gemäß dem ATP-Indikator - das ist es ... Ich beginne mit dem, was beim Upgrade dieses TS herauskam...

 

Übrigens,hier ist ein ähnlicher TS - mit einer Aufschlüsselung des Tages. MAX/MIN... vielleicht eine Art Symbiose...

Ja, der Handel wird schrumpfen, aber dennoch... Aber trotzdem... Als Option - warum nicht?

 
Roman.:

1) Brauchen Sie eine? :-)

2. Die Trendzeit beträgt max. 30 % der Zeit, in der so viel Geld verdient wird, dass jeder nachfolgende Trend überleben wird, außerdem der Null-Fehler-Trend auf М1 - kommt NIE vor... :-)

PS: Etwas zum Nachdenken... Zum Beispiel, um die Statistik über die Einstiege zu verschärfen + die Größe der No-Failure-Moves zu sehen und in bestimmten Schritten (Intervallen) mit entsprechenden Volumina aufzustocken - und die Intervalle und Volumenerhöhungen sind nicht permanent, sondern ändern sich dynamisch, je nach Marktbedingungen und Phase, zum Beispiel je nach der Volatilität, gemäß dem ATP-Indikator - das ist es ... Ich beginne mit dem, was beim Upgrade dieses TS herauskam...

Wir sollten Avalanche und Ilan kreuzen und mit einem Gesamtgewinn abschließen. Wenn Ilan im Drawdown ist, wird Avalanche im Gewinn sein und andersherum.
Grund der Beschwerde: