Machen Sie Ihre erste Million - Seite 126

 
Alexey Busygin:
Die Frage ist, wer das Risiko eingeht, auf diesen Zug aufzuspringen.
Lassen Sie mich raten: Er und Yusuf.
 
Daniil Stolnikov:
Lassen Sie mich raten - er und Yusuf.
Wahrscheinlich auch ich, wenn er es bis 1,15 schafft.
 
Alexey Busygin:
Vielleicht werde ich das auch tun, wenn es 1,15 wird.
Wenn es dort ankommt, ist das eine gute Sache.
 
Daniil Stolnikov:
Nun, wenn es trifft, ist es eine heilige Sache.
Ich wäre schon früher eingestiegen, aber ich war schon überall und habe geschlossen, oben und unten, und ich will nicht mittendrin wieder aufmachen.
 
Alexander Laur:

Bei der Eröffnung der europäischen Sitzung hat die Marionette alle Register gezogen. :)

Unter diesen Bedingungen ist es schwer, eine Million zu verdienen. :)

Vielleicht ist das System nur unvollständig?

https://www.mql5.com/ru/charts/3531562/eurusd-m5-metaquotes-software-corp

График EURUSD, M5, 2015.06.03 16:58 UTC, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 4, Demo
График EURUSD, M5, 2015.06.03 16:58 UTC, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 4, Demo
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: M5. Брокер: MetaQuotes Software Corp.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Demo. Дата: 2015.06.03 16:58 UTC.
 
Alexander Laur:

Was hat das mit dem System und dem Sammeln von Haltestellen zu tun?

Wenn Sie glauben, ich hätte über meine Haltestellen geschrieben, muss ich Sie enttäuschen. Meine Haltestellen sind nicht erfasst worden, ich habe sie nicht.

Warum sollte ich enttäuscht sein? Ja, ich habe am Morgen keine besonderen Haltestellen gesehen, alles ist wie immer, aber jeder hat seine eigene Sicht auf das, was vor sich geht... Außerdem bin ich irgendwie auf eurer Seite, ich beobachte den Überlauf, und ich glaube, dass es möglich ist, wenn auch nicht einfach ;) Ich habe Ihre zwei frischen Craps von heute gesehen, deshalb habe ich gesagt, dass vielleicht etwas mit dem System nicht stimmt, und ich sehe noch nicht alle Handelsdaten für die Analyse...
 
Sergey Efimenko:

Vielleicht ist das System einfach noch nicht fertig?

https://www.mql5.com/ru/charts/3531562/eurusd-m5-metaquotes-software-corp

Warum all Ihre Bilder? Sie legen die Linien auf ein volles Diagramm und sind zufrieden - denken Sie, dass die Stopps an Ihnen vorbeigehen?

So sollte man es machen:



Diskutieren Sie nicht mit dem Papst.
 
Daniil Stolnikov:

Das ist der richtige Weg:

DAS IST DER VERDAMMTE GEIST!!!! Ich werde es als Andenken behalten! Um Menschen zu erschrecken))
 
Daniil Stolnikov:
Warum all Ihre Bilder? Sie stapeln die Linien auf einer vollen Karte und sind glücklich - glauben Sie, die Stopps gehen an Ihnen vorbei?

So macht man das:



Diskutieren Sie nicht mit dem Papst!
Dies sollte an den Thread "FOREX - Trends, Prognosen & Konsequenzen 2015 - Seite 1755" geschickt werden, die Vorlage dort erfordert
 
Daniil Stolnikov:
Warum all Ihre Bilder? Du hast eine volle Karte und bist glücklich - glaubst du, dass du mit Stopps weiterkommst?

So gehst du vor:



Und generell - streitet euch nicht mit dem PAPA!!!
Das ist es also, was der Gral ist.
Grund der Beschwerde: