FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1013

 
_new-rena:

(Ich bin mir nicht sicher, wie ich ein linuxähnliches System auswählen soll...)

Was ist die Grundlage für die Wahl von Linux-ähnlichen Systemen?

Softies MastDai. Linh ist der Beste! :-D
 
stranger:
Scheiße, ich verbringe jeden Morgen eine Stunde damit, es auf einer Grafik zu zeichnen....
Seltsam, wir zeichnen auch etwas auf die Karte, aber wir denken alle anders, jeder hat seine eigenen Gedanken... Artikel hat in der Tat einen Berater, der dafür zuständig ist...
 
mmmoguschiy:
Melksofts MastDay. Lin regiert! :-D
Ich habe von vielen Leuten Linux-"Regeln" gehört, aber es ist so spezifisch und eigenartig, dass ich keine Zeit habe, es einfach zu lernen... es "fliegt" auf jeder Maschine, ohne Worte und unvergleichlich.
 
_new-rena:
Ich habe von vielen Leuten gehört, dass Linux "regiert", aber alles dort ist so spezifisch und anders, dass man keine Zeit hat, es zu verstehen...
Ich habe lange gelacht, als ich einen Beitrag auf Habra über die Einführung eines Paketmanagers und einer Befehlsinstallation im neuen Windows gelesen habe, die es unter Linux schon lange gibt. :-D Melkomsoft ist und bleibt ein Technologie-Pi...ck. Offensichtlich können sie nicht mehr tun, als alle verfügbaren Ressourcen eines Spitzensystems zu verbrauchen!!!

Die Benutzeroberfläche ist nicht viel komplizierter als die von Windows. Im Allgemeinen gibt es überhaupt keinen Unterschied! Nur Pluspunkte eine Menge - zum Beispiel vorinstalliert Firefox und OpenOffice. Und das alles kostenlos!!! OpenOffice!
 
chepikds:
Seltsam, wir zeichnen auch etwas auf die Karte, aber wir denken alle anders, wir haben alle unsere eigenen Gedanken... Artikel hat in der Tat einen Berater, der dafür zuständig ist...

Sei kein Idiot, du hast gesagt, ein Bild in deinem Kopf))))

 
stranger:

Sei kein Trottel, sagtest du - Bild in deinem Kopf))))

Und was zeichnen wir dann? Irgendeinen Schwachsinn?

Ich danke Ihnen!

 
iIDLERr:
Seltsam, ich stelle diese Frage schon seit sechs Monaten. Ich habe euch Wichsern letztes Jahr das Schreckenswort "Parität" gesagt.

es ist eine Psychologie des Tretens auf die gleiche Harke, Gott sei Dank habe ich das überwunden .....

Und was die Parität angeht, gut für dich... und Margot auch... Weiter so...


 

Ich habe mich für die Intraday-Unterstützung entschieden.

 
chepikds:
Und was zeichnen wir dann? Irgendeinen Schwachsinn?
zeigte er - als ob man dort anfangen sollte zu denken - verkaufen oder kaufen, wenn man alle Striche und Indizes aus dem Chart entfernt...
 
chepikds:
Und was zeichnen wir dann? Irgendeinen Schwachsinn?
So zeichnen Sie nichts, eine Linie auf dem Diagramm und denken, was Sie wollen)))
Grund der Beschwerde: