Machen Sie Ihre erste Million - Seite 32

 
Bicus:

Es gibt keine Schadenfreude.

10 % pro Tag sind unrealistisch. Und diejenigen, die schreiben, dass sie leicht 10-100% am Tag verdienen können, sind Plappermäuler.

Dieses Experiment ist eine perfekte Bestätigung dafür.

Lassen Sie es für Sie ein Traum bleiben.
 
Wird das Experiment fortgesetzt?
 
MIG32:
Wird es eine Fortsetzung des Experiments geben?
Auf jeden Fall!!! Beim Herumwerkeln auf dem Konto der Konkurrenz
 
MIG32:
Wird das Experiment fortgesetzt?

Willst du sehen, wie mmmoguschiy ein anderes Konto verliert?

Unsere Gayawata-mmmmoguschiy fehlt das Wichtigste, was ein Händler braucht - eine klare Handelsstrategie. Aus seinem recht interessanten Bericht geht hervor, dass er nach Levels handelt, aber die Levels "aus dem Stegreif" nimmt, ohne irgendwelche Bedingungen.

Mit diesem Ansatz mag er vorübergehend Glück haben, aber selbst mittelfristig (ganz zu schweigen von langfristig) wird er nur einen Verlust erleiden.

 
Laryx:

Willst du sehen, wie mmmoguschiy ein anderes Konto verliert?

Unsere Gayawata-mmmmoguschiy fehlt das Wichtigste, was ein Händler braucht - eine klare Handelsstrategie. Aus seinem recht interessanten Bericht geht hervor, dass er nach Levels handelt, aber die Levels "aus dem Stegreif" nimmt, ohne irgendwelche Bedingungen.

Mit diesem Ansatz mag er vorübergehend Glück haben, aber selbst mittelfristig (ganz zu schweigen von langfristig) wird er nur einen Verlust erleiden.

Beruhige dich, Metamorphose-Avatar-Mann!!! Spülen Sie unten an Ihrem Bidet!!! Der Erfolg wartet auf mich, denn ich bin MMMmighty!!!
 
mmmoguschiy:
Beruhigen Sie sich, Mann mit einem Metamorphose-Avatar !!! Abfluss am Boden des Bidets!!! Ich werde erfolgreich sein, weil ich die MILF bin!!!

Bislang war Ihre MMmightyness nichts weiter als ein Plappermaul. In der Tat, Sie sind ein Meister der Marktabschöpfung.

Ich habe Sie ausdrücklich gefragt, wie Sie den Handel eröffnen, und sehen Sie, was Sie mir gesagt haben. Sie können nicht einmal klar sagen, wie Sie die Niveaus bestimmen, auf denen Sie handeln. Welche Regeln? Wenn Sie sich diese Regel ansehen, werden sowohl Sie und ich als auch alle anderen Forumsmitglieder genau dasselbe Niveau definieren. Haben Sie eine solche Regel? So wie ich es verstehe, ist das nicht der Fall.

Für alle anderen Maßnahmen gibt es meines Wissens nach keine Regeln, sondern nur "Vermutungen". Bei einem solchen Ansatz kann man sich nur auf einen Absturz freuen, und man kann nur dann eine Million auf sein Konto bekommen, wenn man ein paar Millionen hineinsteckt.

 
Meine Herren, worüber streiten Sie sich? Einer meiner Kursteilnehmer (ein Moskauer) verkaufte seine Garage, die er geerbt hatte, für 12.000 USD. Er eröffnete ein Konto und gab jeden Tag seine Handelsberichte ab. Die Bedeutung der Berichte bestand darin, dass die Maklerfirmen zu dieser Zeit nicht ehrlich waren, um es gelinde auszudrücken. Aus diesem Grund war alles öffentlich zugänglich. So hat er in drei Monaten 800.000 davon hergestellt. Es wurde mir langweilig, ihm zu folgen. Seine Filiale begann, wie ein Sex-Witz auf dem "Roten Platz" auszusehen. Das war vor sieben oder acht Jahren. Aber ich glaube, wenn Sie sich Mühe geben, können Sie seine Statistiken im Internet finden. Und insbesondere werde ich bald gehen, um (gut, wo das zweite Haus ist) nehmen meine eigenen, die ich aufgezeichnet, und auch wie mein Freund werde ich ein $ 20-Konto eröffnen und wird für ein paar Wochen zu handeln. Jeden Tag, direkt. All das für einen Forumsthread wie diesen oder "wie man eine Einzahlung macht" oder "wir sind hier alle Millionäre..." usw...
 
Laryx:

Ich habe Sie ausdrücklich gefragt, wie Sie den Handel eröffnen - siehe, was Sie mir gesagt haben. Sie können noch nicht einmal klar sagen, wie Sie die Handelsstufen bestimmen, auf denen Sie handeln. Wie lauten die Regeln? Wenn Sie sich diese Regel ansehen, werden sowohl Sie und ich als auch alle anderen Forumsmitglieder genau dasselbe Niveau definieren. Haben Sie eine solche Regel? Nicht, dass ich wüsste.

Ich habe nicht versucht zu beschreiben, wie ich das Niveau bestimme. Und was ist der Sinn der Sache? Warum beschreiben, was jeder weiß? Sie wissen, wie Sie es selbst tun können. So wie alle anderen auch.

Holen Sie sich Ihre erste Million

Laryx, 2015.03.31 21:42

Bis jetzt geht es bei MMMpower nur um Plappermäuler. In Wirklichkeit sind Sie ein meisterhafter Abfluss.


Du verstehst es immer noch nicht. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Sperrung des Kontos bei Erreichen des Mindestbetrags eine Belastung darstellt, dann ist das Ihr gutes Recht. Für mich ist es die Nullstellung des Kontos, oder sein Zustand, in dem ich nicht in der Lage bin, ein Geschäft mit dem Mindestlos zu eröffnen. Mit einem Guthaben von $20, einem Hebel von 1:300 und einem Mikro-Lot von 0,01 wäre es sicher, den Handel fortzusetzen und sogar einen Euro-Sprung nach oben abzuwarten, auf seinen Fall zu warten und nicht nur den Break-even zu erreichen, sondern auch noch Gewinn zu machen!
Das klingt eher nach einer Ausrede, aber ich bin es gewohnt, reale Fakten zu analysieren. Und die Fakten besagen, dass die eigentliche Pflaume nicht passiert ist!!!!

Holen Sie sich Ihre erste Million

Laryx, 2015.03.31 21:42

Für alle anderen Maßnahmen gibt es meines Wissens nach keine Regeln, sondern nur "Vermutungen". Bei diesem Ansatz kann man sich nur auf eine Entleerung freuen, und man kann nur dann eine Million auf ein Konto bekommen, wenn man ein paar Millionen hineinsteckt.

Auf dem Forex ist es unmöglich, mit 100-prozentiger Wahrscheinlichkeit genau vorherzusagen, wohin sich der Kurs entwickeln wird. Man kann nur spekulieren und "Ratespiele" spielen. Bis zum 16. März glaubten viele Menschen an die Parität. Und was ist passiert? Das Paar kehrte um und ging in einen Pullback über!!! Hätten Sie das vorhersehen können? Das glaube ich nicht. Es sei denn, Sie hatten Insiderinformationen. Und das ist unwahrscheinlich. Es ist also sicher, dass Sie ein Ratespiel gespielt haben.
 
Argo:
Meine Herren, worüber streiten Sie sich? Einer meiner Kursteilnehmer (ein Moskauer) verkaufte seine Garage, die er geerbt hatte, für 12.000 USD. Er eröffnete ein Konto und gab jeden Tag seine Handelsberichte ab. Die Bedeutung der Berichte bestand darin, dass die Maklerfirmen zu dieser Zeit nicht ehrlich waren, um es gelinde auszudrücken. Aus diesem Grund war alles öffentlich zugänglich. So hat er in drei Monaten 800.000 davon hergestellt. Es wurde mir langweilig, ihm zu folgen. Seine Filiale begann, wie ein Sex-Witz auf dem "Roten Platz" auszusehen. Das war vor sieben oder acht Jahren. Aber ich glaube, wenn Sie sich Mühe geben, können Sie seine Statistiken im Internet finden. Und insbesondere werde ich bald gehen, um (gut, wo das zweite Haus ist) nehmen meine eigenen, die ich aufgezeichnet, und auch wie mein Freund werde ich ein $ 20-Konto eröffnen und wird für ein paar Wochen zu handeln. Jeden Tag, direkt. All das für einen Forumsthread wie diesen oder "wie man eine Einzahlung macht" oder "wir sind hier alle Millionäre" usw...
Vielen Dank für die Unterstützung!

Es wird interessant sein, die Entwicklung Ihres Depots zu verfolgen
 
Bicus:

Es gibt keine Schadenfreude.

10 % pro Tag sind unrealistisch. Und diejenigen, die schreiben, dass sie leicht 10-100% am Tag verdienen können, sind Plappermäuler.

Dieses Experiment ist eine perfekte Bestätigung dafür.

Du bist ein Plappermaul! Geh zu meinem persönlichen Konto! Du bist ein Plappermaul!