Machen Sie Ihre erste Million - Seite 30

 
forexman77:

Aber es wird Sie psychologisch entlasten, was nicht unwesentlich ist. Ihre Nerven werden sicherer sein.

Das Wichtigste ist, dass man dabei keine Fehler macht. Eine Fixierung und die Kaution ist in einer Minute weg.

Vielleicht bin ich in den ersten zwei Wochen einfach nur sehr müde. Es ist schwer, den ganzen Tag zu sitzen und Diagramme anzuschauen!!! Ich will nicht sagen, dass ein Roboter ohne Müdigkeit und andere menschenähnliche Gefühle ist.
 
mmmoguschiy:
Jede Intuition beruht auf Erfahrung.
Ich widerspreche Ihnen nicht. Ich behaupte, dass jede Handlung nach klaren Regeln erfolgen muss. Nur dann ist ein regelmäßiges Gewinnen möglich.
mmmoguschiy: Nachrichten sind ein globaler Langzeitfaktor und man kann sich nicht dagegen wehren!!! Das sind sie und werden sie sein!!! Dies sind die Unterstützungs- und Widerstandsniveaus. Das sind die Stellen, an denen die "Schlacht" ausgetragen wurde - die meisten Geschäfte mit dem größten Volumen fanden statt, um die sich der Preis eine Zeit lang drehte. Nun, das muss ich euch nicht erzählen - ihr alten Hasen wisst alles!!!

Es sollte also ganz klare Kriterien dafür geben, wie genau der Nachrichtenfaktor zu verwenden ist. Es sollte ganz klare Regeln dafür geben, warum ein bestimmtes Niveau - signifikant ist. Und so weiter...

Wenn Sie von einer "intuitiven Definition" ausgehen, spielen Sie ein "Ratespiel". In einem Fall werden Sie das Niveau als signifikant definieren, im anderen Fall das gleiche Niveau - nicht. Dementsprechend werden Ihre Handlungen rein "raten" - Glück oder Pech.

mmmoguschiy: Ich habe viele "Systeme" ausprobiert, aber keines von ihnen hat das gewünschte Ergebnis gebracht. Das einzige lohnende System ist die Arbitrage - das Gewinnen auf Zeit, was in der Realität sehr unrealistisch ist. Aber manche Menschen schaffen das. Indikatoren und anderer Unfug funktionieren nicht. Es gibt keine Informationen über den Devisenhandel, so dass eine Analyse des Handelsvolumens ebenfalls problematisch ist.

Es gibt nur noch eines - Erfahrung und Intuition. Es ist schwer, einem Roboter so etwas beizubringen. Wenn es nur um künstliche Intelligenz ginge, aber in dieser Richtung habe ich noch nicht geforscht.

Seltsam... Sie sagen "Systeme funktionieren nicht" und dann sagen Sie "Erfahrung"... Das ist es, was Erfahrung ausmacht! Sie sind überzeugt, dass die Systeme nicht funktionieren, aber Sie versuchen zu arbeiten?

Im Grunde genommen, Ihr "Handel" - ist ein Ratespiel. Auf diese Weise werden Sie nie Geld verdienen.

 
Laryx:

Die TK kann flexibel sein. Aber die Flexibilität muss "eisern" sein, das heißt, sie muss ganz klar definiert sein. Für jede Handlung muss es ein klares "Warum" geben, was keineswegs im Widerspruch zur Flexibilität steht. Für jede Änderung der TS muss es außerdem absolut klare Gründe und Regeln geben.

Ich stimme zu!!!
 
mmmoguschiy:
Der Roboter wird auch später noch verstehen - erst wenn Sie ihn verstanden und umgeschult haben

Irrtum! Der Roboter muss nichts verstehen. Der Roboter muss die TK eindeutig ausführen.

Und der TS - muss ganz klar sagen, dass er nicht mehr funktioniert. Dementsprechend sollte der Roboter sofort anhalten und dem Händler ein Signal geben.

 
mmmoguschiy:
Was bist du, Vanga oder so? Wissen Sie schon alles im Voraus?
Ich bin nicht Vanga, aber mein Handel ist auf strenge Prüfung des Systems auf die Geschichte basiert, und jede Aktion - hat eiserne Regeln der Anwendung.
 
Laryx:

Wie auch immer, Ihr "Handel" - ist ein Ratespiel. Auf diese Weise kann man niemals Geld verdienen.

danke für den Hinweis
 
Gestern habe ich über Intuition nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es sich um einen genetischen Algorithmus für einen Informationsbestand handelt.)
 
Laryx:

Irrtum! Der Roboter muss nichts verstehen. Der Roboter muss die TS eindeutig ausführen.

Und der TS sollte deutlich sagen, dass er nicht mehr funktioniert. Dementsprechend sollte der Roboter sofort anhalten und dem Händler ein Signal geben.

Das ist nur eine Redewendung: Ja, der Roboter versteht nichts, aber der TS, den er ausführt, hängt von Ihnen ab. Dies ist nur eine Metapher: Ja, der Roboter versteht nichts, aber der TS, den er ausführt, hängt von Ihnen ab.

Es ist eine gute Idee, dem Roboter etwas "Intelligenz" zu verleihen! Aber vielleicht nicht immer die richtige!
 
Laryx:
Ich bin kein Vanga, aber mein Handel basiert auf strengen Tests des Systems auf die Geschichte, und jede Aktion - hat eiserne Regeln der Anwendung.
Herzlichen Glückwunsch!!!
 
forexman77:
Gestern habe ich über Intuition nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es sich um einen genetischen Algorithmus für einen Informationsbestand handelt.)
letztendlich sind wir auch Roboter )) nur fortschrittlicher