Machen Sie Ihre erste Million - Seite 29

 
Laryx:

Ich meine, auf eine Vermutung hin handeln? Na ja... Ich verstehe, warum ich Geld verloren habe...

Ich habe noch keinen regelmäßig verdienenden Händler gesehen, der "nach Intuition" gehandelt hat...

Nun - die Inder haben geantwortet...

Wir haben nichts anderes erwartet...

Ich dachte, Sie hätten einen wirklich funktionierenden TS, der nur noch optimiert werden muss...

Jede Intuition beruht auf Erfahrung. Die Nachrichten sind ein globaler Langzeitfaktor und können nicht bekämpft werden!!! Die Ebenen sind und bleiben!!! Dies sind Unterstützungs- und Widerstandsniveaus. Das sind die Orte, an denen die "Schlacht" stattfand - die größte Anzahl von Geschäften mit dem höchsten Volumen, um die sich der Preis eine Zeit lang drehte. Nun, das muss ich euch nicht erzählen - ihr alten Hasen wisst alles!!!

Ich habe viele "Systeme" ausprobiert, aber keines von ihnen hat das gewünschte Ergebnis gebracht. Das einzige lohnende System ist Arbitrage - Zeit gewinnen, was in der Realität sehr unrealistisch ist. Aber manche Menschen schaffen das. Indikatoren und anderer Unfug funktionieren nicht. Es gibt keine Informationen über den Devisenhandel, so dass eine Analyse des Handelsvolumens ebenfalls problematisch ist.

Es gibt nur noch eines - Erfahrung und Intuition. Es ist schwer, einem Roboter so etwas beizubringen. Wenn auch nur durch künstliche Intelligenz, aber in diese Richtung habe ich noch nicht geforscht.
 
Integer:

1. Ich habe nichts dergleichen behauptet.

2. Ich habe die Nase voll von psychologischen Außenseitern. Haben Sie schon einmal ein Murmeltier gesehen? Ja? Du bist also ein Jerboa? Ja?

Hoppla, da ist ja jetzt der Psychologe.
 
forexman77:
Das ist der schwierige Teil: Stereotypen, mit denen man viel später handelt, als sich der Markt verändert. Es mag heute funktionieren und dann wieder nicht, aber Ihr Gehirn wird sich immer noch an die überholten Muster der Vergangenheit klammern.
Der Roboter wird auch später noch verstehen - erst wenn Sie ihn verstanden und umgeschult haben
 
forexman77:
Ist sie sehr langsam?
Ich habe es noch nicht einmal ausprobiert - sie sagen, es sei sehr langsam
 
Laryx:

Es ist kein Handel, es ist ein Ratespiel. Und wenn man "rät", ist eine Niederlage unvermeidlich. Vor allem, wenn Sie aggressiv handeln.

Bist du eine Art Wanga? Sie wissen alles schon im Voraus?
 
mmmoguschiy:
Jede Intuition beruht auf Erfahrung. Nachrichten sind ein globaler, langfristiger Faktor, gegen den man nicht ankommen kann!!! Das sind sie und werden sie sein!!! Dies sind Unterstützungs- und Widerstandsniveaus. Das sind die Orte, an denen die "Schlacht" stattfand - die größte Anzahl von Geschäften mit dem höchsten Volumen, um die sich der Preis eine Zeit lang drehte. Nun, das muss ich euch nicht erzählen - ihr alten Hasen wisst alles!!!

Ich habe viele "Systeme" ausprobiert, aber keines von ihnen hat das gewünschte Ergebnis gebracht. Das einzige lohnende System ist Arbitrage - ein Zeitgewinn, der in der Realität sehr unrealistisch ist. Aber manche Menschen schaffen das. Indikatoren und anderer Unfug funktionieren nicht. Es gibt keine Informationen über den Devisenhandel, so dass eine Analyse des Handelsvolumens ebenfalls problematisch ist.

Es gibt nur noch eines - Erfahrung und Intuition. Es ist schwer, einem Roboter so etwas beizubringen. Wenn es nur eine künstliche Intelligenz gäbe, aber ich habe noch nicht in dieser Richtung geforscht.

Und warum? Haben Sie sich jemals darüber Gedanken gemacht?

 
mmmoguschiy:
Der Roboter wird es erst später verstehen, wenn Sie ihn verstanden und umgeschult haben.

Aber es wird Sie psychisch entlasten, was nicht unerheblich ist. Ihre Nerven werden sicherer sein.

Das Wichtigste ist, dass man dabei keine Fehler macht. Das Wichtigste ist, dass man dabei keine Fehler macht.

 
mmmoguschiy:
Der Markt ist volatil. Warum sollte der TS also nicht flexibel sein?

Die TK kann flexibel sein. Aber die Flexibilität muss "eisern" sein, das heißt, sie muss ganz klar definiert sein. Für jede Handlung muss es ein klares "Warum" geben, was keineswegs im Widerspruch zur Flexibilität steht. Für jede Änderung der TS müssen auch ganz klare Gründe und Regeln gelten.

 
forexman77:

Es gibt ein Buch von Taleb mit dem Titel "Vom Zufall getäuscht". Ich habe es selbst nicht gelesen. Die Idee dahinter ist interessant.

Es gibt mehrere Ereignisse, zwischen denen ein Zusammenhang zu bestehen scheint. Man beginnt zu glauben, dass es funktioniert. Und dann stellt sich heraus, dass es nur ein Zufall war.

Dafür gibt es in der Geschichte der Menschheit viele Beispiele.

Und auch im Zweiten Weltkrieg landete das Militär auf einer Insel, auf der die Papuas von der Zivilisation abgeschnitten waren.

Die Soldaten schenkten ihnen Perlen, Spiegel, Lebensmittelkonserven und andere zivilisatorische Dinge.

Der Krieg war zu Ende, das Militär zog ab. Und die Papuas begannen, Flugzeugattrappen aus Stroh zu bauen, um die Flugzeuge in der Hoffnung anzulocken, dass sie wiederkommen würden.)

Ähnlich verhält es sich mit dem Markt. Der Markt hat sich verändert, aber wir wollen die Ereignisse wiederholen, indem wir in unseren Köpfen "Strohflieger" bauen und auf eine Rückkehr des Marktes zu unseren üblichen Normen hoffen.

Einige behaupten, dass sich der Markt überhaupt nicht verändert hat! Das ändert sich auch nicht, wenn man sich die Geschichten anschaut. Nur die wirklichen Gründe für eine Bewegung ändern sich. Das Problem ist, dass wir diese Gründe nicht kennen und sie wahrscheinlich auch nicht finden werden. Es sei denn, es gibt ein globales Ereignis wie den Tsunami in Japan. Alles, was wir tun können, ist auf der Grundlage der Beobachtung der aktuellen Situation aus verschiedenen Blickwinkeln zu versuchen, vorherzusagen, was passieren wird, und wenn wir es nicht schaffen, geeignete Maßnahmen zu ergreifen.
 
_new-rena:

Warum ist das so? Haben Sie sich jemals gefragt, warum?

Denn es gibt einen 100%igen Vorteil!!! und es gibt viele Beispiele - schauen Sie sich die Statistiken eines jeden Wettbewerbs an. Sie werden von den gehandelten Prozentsätzen schockiert sein! Das ist nicht eine Million in 97 Tagen!
Grund der Beschwerde: