STOP-LOSS KILLT IHR KONTO! - Seite 9

 
10937:

Woher weiß ich, welcher Prozentsatz des Verlustes in Ihrem TS nach Ihrem MM = 2 oder 5 oder 10 oder 50 ist?

Ich verstehe nicht einmal den Sinn der Frage ?????

Du hättest das alles wissen müssen, als du deinen TS entwickelt hast (um ihn zu berechnen), und mich nicht fragen müssen!

Von welchen Verstößen ist dann die Rede?
Was macht Sie so sicher, dass jemand etwas bricht?

vielleicht sind es mm-Verstöße, die Einlagen retten, wenn der mm von vornherein falsch ist...
 
IvanIvanov:
Der Cappuccino-Spieler ist der einzige, der das Recht hat, mit Ihnen zu handeln.
Was macht Sie so sicher, dass jemand etwas bricht?

Vielleicht sind es die MM-Verstöße, die Einlagen retten, wenn das MM von vornherein falsch ist...

Sie können handeln, wie Sie wollen, Sie brechen das MM, lesen Sie keine Bücher, benutzen Sie nicht Ihren Kopf, es ist mir egal, das Geld gehört Ihnen, der Handel gehört Ihnen, Ihre Hände gehören Ihnen, klicken Sie weiter auf die Knöpfe, bis Sie Ihre Einlagen aufgebraucht haben!

 
10937:

Ich habe nichts hinzuzufügen!!! Es ist nicht das erste Mal, dass ich Ihre Antworten in verschiedenen Forumsbeiträgen sehe, und es wirft die Frage auf, warum Sie keine Bücher lesen.

Dort werden Sie Antworten auf die meisten Ihrer "hochintellektuellen Fragen" finden!!!

Ich habe sie alle gelesen, ich finde Ihren Glauben an den Stopp interessant und Sie argumentieren nicht gut,

MM ist ein Regelwerk, das von einem Händler erstellt wurde, und das bedeutet nicht, dass dieses Regelwerk perfekt ist oder perfekt sein sollte.

Deshalb verstehe ich Ihre allgemeine Argumentation über MM nicht,

Ich denke, dass der Drang, einen Stopp zu setzen, durch das unnötig große Los im Verhältnis zur Höhe der Einlage diktiert wird, das ist alles
 
IvanIvanov:
Ich habe sie bereits alle gelesen, ich fand Ihren Glauben an das Vorhandensein einer Haltestelle interessant, und Sie argumentieren schlecht, ,

mm ist ein Regelwerk, das von einem Händler erstellt wurde, und es ist keine Tatsache, dass dieses Regelwerk perfekt ist, und es ist keine Tatsache, dass es in Ordnung sein sollte.

Deshalb verstehe ich Ihre allgemeine Argumentation zu den IMs nicht,

Welchen Teil meiner Argumentation verstehen Sie nicht?

(Das ist nicht meine Argumentation, sondern ein klassisches Handelsprinzip)

Der Zweck von MM ist die Kapitalerhaltung !!!!

Wenn Sie die TS entwickelt, und MM für sie zu abgeholt, bzw. setzen Sie einen Anschlag irgendwo über einige Ebene, lokale oder nicht lokale Minimum macht keinen Sinn, wenn es (dieses Niveau)überschreitet die Größe der Stopper nach Ihrem MM.

 
10937:

Welchen Teil meiner Argumentation verstehen Sie nicht?

(Die Argumentation stammt nicht von mir, sondern ist ein grundlegender Handelsklassiker)

Der Zweck von MM ist die Kapitalerhaltung !!!!

Wenn Sie die TS entwickelt, dann die MM für sie, auch abgeholt, bzw. setzen Sie einen Anschlag irgendwo über einige Ebene, lokale oder nicht lokale Minimum macht keinen Sinn, wenn es (dieses Niveau)über die Größe Ihrer Haltestelle in Übereinstimmung mit Ihrem MM.

Wenn es einen grundlegenden Klassiker gäbe, würde der Handel an den Universitäten gelehrt werden, die Menschen hätten kein Geld verloren und die Börse wäre verschwunden.

Glaubst du, sie schreiben in Büchern darüber, wie man nicht verliert?
Wenn Sie der Meinung sind, dass es sich für eine Person, die lernen will, lohnt, ist der Rest nur Unsinn und Wasser.
 
IvanIvanov:

Ich denke, der Wunsch nach einem Stopp wird durch die Festlegung eines unangemessen großen Grundstücks im Verhältnis zur Größe des Depots diktiert, das ist alles.


Sie können zählen, was Sie wollen!!! Wenn du so denkst, dann tu, was du verdammt noch mal denkst, es ist mir egal !!!!

Ich habe gerade beschrieben, wie ich einen Stop verwende und wie ich ihn im TS auf dem Futures- und Aktienmarkt verwende !!!

Und Sie lesen, lesen und lesen, wie der Führer des Weltproletariats sagte - lernen, lernen und lernen !!!!

Suchen Siebei Yandex nach dem Buch: The Stock MarketGame.Machen SieMillionen, indem Sie mitden Zahlenspielen.JonesRyan.

(wenn Sie es lesen, werden wir dieses Gespräch mit Ihnen fortsetzen, aber bis dahin tut es mir leid, dass Sie ein echter Dilettant sind)

 
10937:


Zählen Sie, was Sie wollen!!! Wenn du so denkst, dann mach, was du denkst, es ist mir egal !!!!

Ich habe gerade beschrieben, wie ich einen Stop verwende und wie ich ihn im TS auf dem Futures- und Aktienmarkt verwende !!!

Und Sie lesen, lesen und lesen, wie der Führer des Weltproletariats sagte - lernen, lernen und lernen !!!!

Suchen Siebei Yandex nach dem Buch: The Stock MarketGame.Machen SieMillionen, indem Sie mitden Zahlenspielen.JonesRyan.

(wenn Sie es lesen, werden wir dieses Gespräch mit Ihnen fortsetzen, aber bis dahin tut es mir leid, dass Sie ein echter Dilettant sind)

Ich behaupte nicht, ein Handels-Ass zu sein, ich habe das Buch gelesen, ich habe sogar mm unterrichtet, warum sind Sie so nervös?

 
10937:

Ich bin nicht nervös, ich bin ganz ruhig, ich schreibe einfach immer so, schauen Sie sich meine Forumsthemen an, sie sind alle so gestaltet ))))

Ich habe geschrieben, wie, wo und aus welchem Grund man aufhören sollte!!!

Sie versuchen, aus irgendeinem Grund zu argumentieren, Sie argumentieren über das Falsche, Sie stellen nicht die richtigen Fragen, Sie beharren und sind von Ihren Gedanken und Überzeugungen überzeugt.

Also handeln Sie mit ihnen und seien Sie glücklich, aber wenn Sie noch nicht glücklich sind, hören Sie ihnen zu und versuchen Sie, sie zu verstehen und stellen Sie die richtigen Fragen, schreiben Sie in einem persönlichen Bereich mit all dem, ich will nicht Ihre endlosen Bullshit hier zu beantworten!

Sie sind sich nicht sicher, was Sie denken, warum beschuldigen Sie mich, sicher zu sein?

Ich bin glücklich genug, warum urteilst du so über mich, wenn du mich gar nicht kennst?

es ist schwierig, vom Handy aus neue Kontakte in der PM zu knüpfen und ich weiß nicht, was man in der PM besprechen kann, was man hier nicht besprechen kann, wahrscheinlich verteilt man dort Griffe :-)
 
Fahren Sie fort, wir verfolgen Ihren konstruktiven Dialog.
 
MIG32:
Machen Sie weiter so, wir verfolgen Ihren konstruktiven Dialog.


ICH SCHREIBE DIES EINMAL FÜR ALLE, LEST ES UND FANGT AN, MIT EUREM KOPF ZU DENKEN!!!

Wenn die Gewinne steigen und Sie sich in einer Position befinden, ist es in der Regel die Gier, die SIE dazu bringt, eine gewinnbringende Position früher als nötig zu schließen;

Hoffnung entsteht, wenn der Kurs gegen Sie läuft und Sie in einer Position sitzen und hoffen, dass der Kurs sich dreht und in Ihre Richtung geht (dies ist ein psychologisches Moment), was aber normalerweise nicht der Fall ist.

Dies ist eine der wichtigsten Handelsregeln - für mich ist dies eine Art "Erfolgsformel" für den Handel. Zur Veranschaulichung ist hier ein Auszug aus dem Buch von L. Williams, "The Long-Term Secrets of Short-Term Trading": Das bis heute erhaltene Vermögen der Familie Harriman wurde in den frühen 1900er Jahren von "Old Harriman" geschaffen, der seine Karriere als Angestellter in einem Börsensaal begann und zu einem der größten Bank- und Börsenmagnaten aufstieg. Im Jahr 1905 machte er bei einem einzigen Geschäft mit der Union Pacific 15 Millionen Dollar Gewinn. Dieser König der Spekulation konzentrierte sich ausschließlich auf Eisenbahnaktien, ein Hit seiner Zeit. 1912 fragte ein Interviewer Harriman nach seinen Fähigkeiten und Geheimnissen als Börsianer.

Der Händler antwortete: "Wenn Sie das Geheimnis des Geldverdienens an der Börse wissen wollen, dann ist es dieses: Reduzieren Sie Ihre Verluste. Lassen Sie eine Aktie nie mehr als einen dreiviertel Punkt gegen Sie laufen, aber wenn sie sich in Ihre Richtung bewegt, lassen Sie sie laufen. Erhöhen Sie die Haltestellen hinter ihm, damit er Platz zum Schwingen hat, und gehen Sie höher." Harriman entwickelte die Kardinalregel, nachdem er die Handelskonten seiner Kunden studiert hatte, während er bei einer Maklerfirma arbeitete. Er fand heraus, dass bei Abertausenden von Geschäften in öffentlichen Konten die Verluste von 5 und 10 Pips die Gewinne von 5 und 10 Pips zahlenmäßig überwogen. In seinen Worten - ein Verhältnis von "fünfzig zu eins"! Es hat mich schon immer erstaunt, dass Geschäftsleute, die in ihren Geschäften und Büros eine strenge Kontrolle und Buchhaltung führen, beim Aktienhandel jegliche Kontrollmöglichkeit verlieren. Ich kann Ihnen kein Beispiel für einen zuverlässigeren Experten als E. G. Harriman oder für eine wichtigere Spekulationsregel nennen als die, die uns dieser Mann 1912 mitgeteilt hat."

UND JETZT DAS WICHTIGSTE:

1). Ein Stop-Loss steht immer im Einklang mit Ihrem MM, ein Stop-Loss ist ein Begrenzungsstopp im Falle einer höheren Gewalt. Sie wird nur für diesen Zweck benötigt. Um Ihr Geld zu sparen!!!

2). Reduzieren Sie Ihre Verluste - das bedeutet, dass Sie nach der Eröffnung einer Position zusätzlich zum Stop-Loss diese weiter beobachten und von Hand schließen, wenn der Kurs gegen Ihre Richtung läuft, noch bevor Sie den Stop erreichen.

3). DAS PROBLEM IST, DASS DIE HÄNDLER NICHT AUF DEM DEVISENMARKT HANDELN, SONDERN AN DEN ECHTEN AKTIENMÄRKTEN, UND NOCH EINMAL, BENUTZEN SIE IHREN KOPF! )))

P.S.: Erfolg, viel Glück und Wohlstand für alle.