STOP-LOSS KILLT IHR KONTO! - Seite 4

 
MIG32:
Wenn 20 % der Geschäfte 80 % der Gewinne einbringen, ist es ein Martin.
Und wie berechnen Sie den Anteil der Handelsgeschäfte am Gesamtgewinn?
 
IvanIvanov:
Und wie berechnen Sie den Anteil der Transaktionen am Gesamtgewinn?

Was bedeutet es, die Anzahl der Transaktionen zu teilen? Es ist ein bisschen buttrig.

Das Richtige zu tun ist schon die halbe Miete.

 
Urain:

Was bedeutet es, die Anzahl der Transaktionen zu teilen? Es ist ein bisschen buttrig.

Das Richtige zu tun ist schon die halbe Miete.

Menge teilen..... welcher Prozentsatz der gewinnbringenden Geschäfte welchen Prozentsatz des Gewinns vom Gesamtgewinn brachte

Die Anzahl der gewinnbringenden Geschäfte ist immer bekannt, aber welcher Anteil des Gewinns sie brachten

der Mann oben sagte, dass dies das Kriterium ist, um einen Martin auszuwählen.... Das glaube ich nicht.

sie müssen 100 % Gewinn gemacht haben
 
Kurz gesagt, wir sortieren profitable Trades in absteigender oder aufsteigender Reihenfolge, ohne Unterschied... Sobald wir 50 % des Gesamtgewinns erreicht haben, fangen wir an, den Gewinn aus einigen Randgeschäften zu summieren, um zu sehen, wie das Verhältnis zwischen großen und kleinen Geschäften als Prozentsatz der Gesamtzahl der profitablen Geschäfte ist.
 

Wir erstellen ein Diagramm, in dem wir auf der X-Achse den Gewinn des Geschäfts und auf der Y-Achse den Gesamtgewinn aller ähnlichen Geschäfte eintragen.

Die Grafik zeigt Ihnen alles.

PS Das Diagramm wird undicht sein, da viele Stichproben fehlen werden. Daher ist es besser, eine kompensierte Glättung auf benachbarte Stichproben anzuwenden, eine Glättung von Null bis zum Ende vorzunehmen und diese dann durch eine Glättung vom Ende zum Anfang zu kompensieren. Durch diese Art der Kompensation bleiben die Maxima erhalten, aber die globalen Maxima werden deutlich, und das ist es, was Sie brauchen.

 
Wenn du es baust, poste ein Bild ;)
 
Urain:

Wir erstellen ein Diagramm, in dem wir auf der X-Achse den Gewinn des Geschäfts und auf der Y-Achse den Gesamtgewinn aller ähnlichen Geschäfte eintragen.

Die Grafik zeigt Ihnen alles.

PS Das Diagramm wird undicht sein, da viele Stichproben fehlen werden. Daher ist es besser, eine kompensierte Glättung auf benachbarte Stichproben anzuwenden, eine Glättung von Null bis zum Ende vorzunehmen und diese dann durch eine Glättung vom Ende zum Anfang zu kompensieren. Durch diese Art der Kompensation bleiben die Maxima erhalten, aber die globalen Maxima werden deutlich, und das ist es, was Sie brauchen.

Was rauchst du da?
 

Wenn ein Stop-Loss Ihr Konto ruiniert, dann machen Sie etwas falsch

 

Ich stimme absolut mit denen überein, die argumentieren, dass ein Elch notwendig ist. Meine Untersuchungen haben gezeigt, dass eine Trendbewegung eine vorangegangene flache Bewegung um mindestens das Dreifache und eine Konsolidierung um das Doppelte oder mehr übertrifft. Aus diesem Grund führt auch eine Umkehrung zu keinem Verlust. Ganz zu schweigen von der nervlichen Belastung, dem Zeitverlust und der Begrenzung des Gewinns durch die Notwendigkeit, die Losgröße zu verringern, um Drawdowns zu vermeiden. Die beste Variante ist zu wissen, wie lange sich der Markt in diese Richtung bewegen wird, und einer der Indikatoren wird den Einstiegspunkt und die Richtung anzeigen. Viele Bücher und Artikel sind darüber geschrieben worden, wie man diese Entfernung bestimmt, aber wir sind schlauer als alle, die damit mehrere Millionen verdient haben. Es kommt nicht so sehr auf die Anschläge an (die Ihnen Sicherheit geben), sondern auf einen richtig eingestellten TP !!!!!.

Ich bin selbst durch diese Schule gegangen. Obwohl der letzte Elch vor zehn Jahren "kam", wette ich immer noch aus Prinzip.

 
MIG32:
Was rauchen Sie?
Meistens Matan.