STOP-LOSS KILLT IHR KONTO! - Seite 3

 

Gefunden in Aphorismen über den Trader

Der dumme Händler versteckt sich ängstlich, der kluge holt ihn mutig heraus!

АФОРИЗМЫ биржевого рынка
  • Центр Экономического Анализа и Экспертизы, ООО
  • www.assessor.ru
25 фев. 2013 20:13 АФОРИЗМЫ про ТРЕЙДЕРОВ - Как можно гарантированно зарабатывать на Forex? - Открой дилинговый центр. Угадал точку входа, но не угадал направление... Скупой платит дважды, тупой платит трижды, лох платит постоянно. Брокер от пэйджера недалеко падает. (Киллер) Трейдер ошибается только один раз, когда решает стать трейдером...
 
Und beide Seiten haben auf ihre Weise Recht.
 
Die Welt besteht aus Gegensätzen - schwarz und weiß, schlecht und gut, Verkäufer und Käufer :-D
 
mmmoguschiy:
Die Welt besteht aus Gegensätzen - schwarz und weiß, schlecht und gut, Verkäufer und Käufer :-D
Ja, und vor allem sind alle gleich, und nur die dummen 95% stehen den 5% der Klugen gegenüber.
 
Urain:
Ja, und vor allem sind alle gleich stark, und nur die dummen 95 % stehen 5 % der klugen Leute gegenüber.
das ist das Pareto-Prinzip :-D
 
IvanIvanov:
nicht so 50% des Geldes für die einen und 50% des Geldes für die anderen
Also ich sage Pareto))
 
mmmoguschiy:
Also sage ich - Pareto ))
Ich denke, Paretto ist ein wenig anders, vielleicht wurden Sie durch die Angabe von Prozentsätzen in die Irre geführt. IMHO.
 
Elch wird gebraucht
 
deskipper:
Ich denke, Paretto ist ein wenig anders, vielleicht wurden Sie durch die Verfügbarkeit von Prozentsätzen in die Irre geführt. IMHO.
Das Pareto-Prinzip ist in jedem Bereich anwendbar:

80 % Aufwand ergibt 20 % Ergebnis. Sie wird zur Bewertung der Wirksamkeit verwendet. Das heißt, dass 20 % der Aktivitäten, die das Ergebnis tatsächlich beeinflussen, zugewiesen werden sollen. Es wird hauptsächlich in den Bereichen Wirtschaft und Management eingesetzt.
Wenn man diese Worte auf den Devisenhandel anwendet, kann man sagen, dass 20 % derjenigen, die am Devisenmarkt tätig sind, wirklich effektive Händler sind. Das sind Menschen, die das Recht geschickt einsetzen. Daraus ergibt sich die Effizienz. 80% des "Fleisches" machen 80% der nutzlosen Verlustgeschäfte, während 20% das Gegenteil tun. Und in den Händen dieser 20 % der Menschen konzentrieren sich etwa 50 % der Mittel. Es besteht also ein Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage. Schwarz und weiß. "Das Gute und das Schlechte. Käufer und Verkäufer.
 
Wenn 20 % der Geschäfte 80 % der Gewinne einbringen, ist es ein Martin.