Die Axiome der Finanzmarktanalyse (oder die ganze Wahrheit über die richtige und falsche Verwendung von Indikatoren) - Seite 22

 
Yury Reshetov:

Das müssen Sie sorgfältig lesen, bevor Sie antworten.

Allerdings lese ich selbst manchmal diagonal.

Entschuldigung, mein Fehler, ich habe ihn korrigiert!
 
Gulnaz Akhtyamova:

Punkt 1 - hier hat der Mann zu 100 Prozent recht

Nach dem 3. Punkt fehlt etwas, nämlich die Frage, wie man den Haupt- oder Nicht-Haupttrend erkennt. D.h. es gibt keine Definition für einen Trend, der nicht der Haupttrend oder etwas anderes ist.

Die Bestimmung der Trendrichtung ist nicht schwierig, es ist offensichtlich, wo sich der Preis bewegt, bewegt sich auch der Trend ))))

Ich empfehle Ihnen, die Definition des Begriffs TREND zu lesen

 
Olexiy Polyakov:

Die Bestimmung der Trendrichtung ist nicht schwer, es ist offensichtlich, wo sich der Preis bewegt, bewegt sich auch der Trend ))))

Ich empfehle Ihnen, die Definition von TREND zu lesen

Ich habe dieses Kinderzimmer bereits durchlaufen.

Ich rate Ihnen, das Rad nicht neu zu erfinden.

 
new-rena:

Ich habe das Kinderzimmer bereits durchlaufen.

Ich rate davon ab, das Rad neu zu erfinden.

Mein Mann, wenn Sie immer noch Forex handeln, sitzen Sie immer noch im Kinderzimmer und picken im Sandkasten, und dafür, dass Sie wissen, wie man die Richtung des Trends bestimmt, persönlich, ein riesiger allmenschlicher Dank an Sie!!! :)
 
Olexiy Polyakov:
Mein Mann, wenn Sie immer noch Forex handeln, sitzen Sie immer noch im Kinderzimmer und picken im Sandkasten, und dafür, dass Sie wissen, wie man die Richtung des Trends bestimmt, persönlich, ein riesiger allmenschlicher Dank an Sie!!! :)

Welchen Unterschied macht es aus, wo man handelt?

Ich versuche nicht, das Rad neu zu erfinden, ich habe nichts Neues gehört.

und wenn Sie nach diesen Kurven handeln, dann haben wir nichts zu besprechen.

Das sagen Sie den Händlern im Geschäft, d.h. wie Sie Ihre Indizes anwenden oder Fibo auf ihre Preisschilder setzen))

Die Annahme einer Preisentwicklung aus sich selbst heraus sagt Ihnen nichts. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit - Sie haben CME an Ihrer Seite...

Viel Glück!

 
Nachdem ich das erste Axiom gelesen hatte, ging mir etwas Obszönes durch den Kopf.
Das ist meine Einstellung zu diesem Thema. Keine Patzer.
 
new-rena:

Welchen Unterschied macht es aus, wo man handelt?

Ich versuche nicht, das Rad neu zu erfinden, ich habe nichts Neues gehört.

und wenn Sie nach diesen Kurven handeln, dann haben wir nichts zu besprechen.

Das sagen Sie den Händlern im Geschäft, d.h. wie Sie Ihre Indizes anwenden oder Fibo auf ihre Preisschilder setzen))

Die Annahme einer Preisentwicklung aus sich selbst heraus sagt Ihnen nichts. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit - Sie haben CME an Ihrer Seite...

Viel Glück!

Wir haben wirklich nichts zu reden, gerade weil Sie nicht sehen, den Unterschied, wo zu handeln, und es ist riesig!!!

Sie handeln nicht, Sie machen Wetten mit Ihrem Forex-Haus, und sagen Sie nicht, dass Sie irgendwo anders sind, das ist es, was .... meinen grauhaarigen Kopf nicht zum Lachen bringt!

Ich bin mir nicht sicher, von welchen Curveballs Sie sprechen? Ich bin ein Scalper und handle mit Volumen und dem Glas!

 
Heroix:
Nachdem ich das erste Axiom gelesen hatte, kam mir etwas Obszönes in den Sinn.
Das ist meine Einstellung zu diesem Thema. Keine Patzer.
Versuchen Sie, deutlicher zu schreiben, unvernünftige Aufschreie und sachfremde Äußerungen Ihres Schmerzes sind nur für Sie selbst verständlich, bis Sie den Grund dafür erklären! :)
 

Axiom von CMEclub.RU

Im Laufe ihrer Bewegung machen die Notierungen von Vermögenswerten kurzfristige Abschwächungen, auf deren Grundlage sehr genaue Prognosen erstellt werden können. Alles, was Sie tun müssen, ist, die richtige Kombination technischer Analysetechniken zu verwenden, um Einstiegspunkte mit minimalem Risiko zu identifizieren.

 
Ein grundlegendes Axiom eines jeden Marktes: Jede weithin bekannte oder öffentlich zugängliche Strategie, jedes Muster oder jeder Indikator kann nicht profitabel sein, dies schließt offensichtliche Muster ein, die jeder sehen kann. Je unauffälliger und unlogischer (auf den ersten Blick) das von Ihnen verwendete Muster ist, desto länger wird es funktionieren.
Grund der Beschwerde: