Wie man Händler und Analysten für die Arbeit im Büro findet - Seite 12

 
_new-rena:
Nun, das wurde mit der Entwicklung von MT5 behoben. Yusuf hat MT4.
Sie haben es verpasst. Entschlüsseln,
 
Vinin:
Das ist eine gute Formel. Wenn etwas fällt, dann fällt es. Wenn es wächst, wächst es. Das ist eine gute Formel. Und keine Ironie, bitte. Es bleibt abzuwarten, wann sie aufhört zu fallen oder zu wachsen. Aber das ist eine andere Frage.
Wann - das ist eine philosophische Frage und ist zumindest kurzfristig gemeint, sie kann nicht mit einem Indikator beantwortet werden. Meine Meinung angesichts der Politik und des Wunsches einiger, das Floating zu stoppen - bis zur Parität. Yen durch Abwertung auf Parität.
 
gesolo:
Sie haben es verpasst. Entschlüsseln,
Der MT4-Tester zeigte den Drawdown nicht auf dem Chart an, und ich dachte, Sie hätten vielleicht MT5. Da Sie sagen, dass der Drawdown auf dem Chart sichtbar ist, bedeutet dies, dass dieses Problem im MT5 gelöst wurde. Yusuf verwendet immer noch MT4.
 
_new-rena:
Der MT4-Tester zeigte den Drawdown nicht im Chart an, und ich dachte, Sie hätten vielleicht MT5. Da Sie sagen, dass der Drawdown auf dem Chart sichtbar ist, bedeutet dies, dass dieses Problem im MT5 gelöst wurde. Yusuf verwendet immer noch MT4.
Ich kann nichts verstehen. Wie kann man von etwas überzeugt sein, wenn das Testdiagramm für sich alleine steht und der Tabellenteil für sich alleine steht.
 
gesolo:
Das verstehe ich nicht. Wie können Sie überzeugt werden, wenn der Prüfplan allein steht und der Tabellenteil allein steht?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich habe MT4.
 
yosuf:
Es ist an der Zeit, dem Indikator endlich Aufmerksamkeit zu schenken.
Eine unbescheidene Frage zum GBPNZD: Morgen gibt es ein Handelssignal, zu welchem Preis, mit welchem Stopp und mit welchem Ziel? Wenn nicht, für welches Paar ist es verfügbar und mit welchen Parametern?
 
_new-rena:
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich habe MT4.
Ich habe auch MT4. Und in der Handelshistorie stimmen Chart und Statistiken perfekt überein. Aus irgendeinem Grund.........
 
yosuf:
Es ist an der Zeit, dem Indikator endlich Aufmerksamkeit zu schenken.
Wurde das Rogun-Wasserkraftwerk schon gebaut? Mit diesen Ergebnissen?
 
_new-rena:
Im Grunde klingen alle diese Tests überzeugend.
Schauen Sie sich den GBPNZD-Chart der letzten Jahre an, und Sie werden feststellen, dass für ein solch herausragendes Ergebnis ein Wirtschaftsnobelpreis verliehen werden sollte.
 
gesolo:
Eine unbescheidene Frage zum GBPNZD: Morgen gibt es ein Handelssignal, zu welchem Preis, mit welchem Stopp und mit welchem Ziel? Wenn nicht, zu welchem Preis und mit welchen Parametern?
Es handelte sich um eine Counter-Trend-Strategie ohne Stopps und Take-Offs. Sie setzen den Indikator mit Periode 180 und folgen seinen Empfehlungen. Wenn sich das Signal ändert, schließen Sie zwangsweise alle offenen Positionen, machen Sie sich keine Sorgen, alles wird wieder gut. Jetzt - Sie müssen kaufen.