F - Seite 56

 
Victor Nikolaev:
Sie sind nicht zufällig Alexander Smirnow. Vielleicht sind Sie aber auch nur sein Mitläufer. Es gibt hier einige Werke. Es ist eigentlich recht interessant, sie zu lesen.

Weder er noch sein Nachfolger wussten etwas davon. Es ist nur so, dass ich mich ein wenig mit DSP auskenne. Als ich für Genesis in Amerika gearbeitet habe, habe ich den digitalen Audioschaltkreis für den weltweit ersten Ein-Chip-Fernseher entwickelt. Aber ich bin kein Theoretiker, ich bin ein echter Praktiker).

Ich fühle mich nicht wohl dabei, im Thread des Autors über seine eigenen Themen zu diskutieren. Vielleicht ein Webinar über die Grundlagen von DSP? Wie auch immer, ich habe eine Umfrage erstellt, lassen Sie uns dorthin wechseln, um den Autor hier nicht zu stören.

https://www.mql5.com/ru/forum/63756

 
Das stört mich nicht. Im Gegenteil, ich bin der Meinung, dass eine breit angelegte Diskussion über eine Vielzahl verwandter Themen nur zu begrüßen ist. Ich weiß aus Erfahrung, dass es manchmal hilft, ein Problem aus einer neuen Perspektive zu betrachten.
 

Der September ist vorbei... Den ganzen Monat über habe ich den Traktor-Algorithmus verbessert, und als Ergebnis bin ich zur Lösung meines alten Problems gekommen, - von mir auf Forum 4 geäußert, in den Tiefen eines Zweiges "Markt-gesteuertes dynamisches System" - Konstruktion von Break-even-TS mit einem in irgendeinem Bereich der Produktivität festgelegten.


Und nun ein Test im Feld.

Die Ergebnisse dieses Monats werden in regelmäßigen Abständen im Buch angezeigt (Link im Profil).

Die gesetzten Ziele und die geplanten Schritte zur Erreichung des Ziels sowie die tatsächlichen Ergebnisse der Bewegung in Richtung des Ziels - werde ich später beschreiben und erläutern.


Start am 1. Oktober.

Abschluss am 29. Oktober.


Alles, was wir brauchen, ist ein Sieg.


1. Platz: 2 000$ auf Ihr echtes Handelskonto
Dieser Betrag kann nur nach der Ausführung von Geschäften (vollständig geschlossene Transaktionen) mit 20 Lots abgehoben werden

2. Platz: 1 000$ auf Ihr echtes Handelskonto

Dieser Betrag kann nur nach der Ausführung von Geschäften (vollständigen Geschäften) mit 10 Lots abgehoben werden



Aus den Wettbewerbsregeln: "Dasmaximale Volumen der offenen Positionen darf 1 Lot nicht überschreiten. "


Рынок -- управляемая динамическая система. - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Рынок -- управляемая динамическая система. - MQL4 форум
 
Олег avtomat: blablablablablabla
Ich habe mich noch nicht entschlossen, den ganzen Thread zu lesen... Können Sie mir sagen, was hier los ist... Was ist der Wettbewerb und warum nehmen Sie daran teil?
 
Ghenadie Tumco:
Ich habe mich noch nicht entschlossen, den ganzen Thread zu lesen... Können Sie mir sagen, was hier los ist... Was ist dieser Wettbewerb und warum nehmen Sie daran teil?
Das spielt keine Rolle... Betrachten Sie mich einfach als einen Spaß auf diese Weise.
 
Олег avtomat:
Das spielt keine Rolle... Betrachten Sie mich einfach als abgelenkt.
Okay.... Aber nein, es ist wichtig. Sie tun es öffentlich....
 
Ghenadie Tumco:
OK.... Aber nein, es ist wichtig. Sie tun es öffentlich....

Diese Werbung verdeutlicht keineswegs die Bedeutung des Geschehens.

Also keine Sorge...

 
Олег avtomat:

Diese Öffentlichkeitsarbeit verdeutlicht keineswegs die Bedeutung des Geschehens.

Also keine Sorge...

Nun, zunächst einmal entscheide ich selbst, was für mich wichtig ist und was nicht... Sie nicht.
Zweitens bin ich nicht beunruhigt, ich habe nur gefragt, ich habe mich gefragt, rein zu Marketingzwecken, was ein solches Interesse hervorruft, 56 Seiten...
Wenn Sie nicht antworten wollen, ist das Ihr gutes Recht, aber Sie können es weniger aggressiv tun. Was hat dich gebissen?! .... (Rhetorische Frage, die nicht beantwortet werden muss.)
 
Ghenadie Tumco
Nun, zunächst einmal, was mir wichtig ist oder nicht, das entscheide ich selbst... Sie nicht.
Zweitens bin ich nicht beunruhigt, ich habe nur gefragt, ich habe mich gefragt, rein zu Marketingzwecken, was ein solches Interesse hervorruft, 56 Seiten...
Wenn Sie nicht antworten wollen, ist das Ihr gutes Recht, aber Sie können es weniger aggressiv tun. Was hat dich gebissen?! .... (Rhetorische Frage, die nicht beantwortet werden muss)

rhetorisch... nicht unbedingt....

Anlehnung an Ihren Marketingstil:

Ghenadie Tumco :blablablablabla

 
Олег avtomat:

Das Projekt Traktor F begann am 12. Januar 2015.

...

Der Link zur Überwachung befindet sich in meinem Profil.

Ich konnte den Link nicht finden. Oder ist sie schon fertig?
Grund der Beschwerde: