F - Seite 60

 
Alexey Volchanskiy:

Es ist sehr einfach, Sie müssen 8 bis 10% pro Tag tun ))) Hier ist eine Tabelle, um Ihre Begeisterung aufrechtzuerhalten :))

.....

Es ist nicht schwer, solche Berechnungen anzustellen - und zwar in Tabellen, in Form von Diagrammen ;)

Es ist viel schwieriger, sie umzusetzen ;)

 
Олег avtomat:

Es ist nicht schwer, solche Berechnungen anzustellen - und zwar in Tabellen, in Form von Diagrammen ;)

Es ist viel schwieriger, sie umzusetzen ;)

Die Hauptsache ist, dass man die Gullys nicht vergisst
 
Victor Nikolaev:
Das Wichtigste ist, dass man die Schluchten nicht vergisst.
Natürlich ist sie das.
 


 
Олег avtomat:


Und wenn Sie Gullys hinzufügen. Zum Beispiel wird jedes 2, 3, 4 oder 5 Geschäft ein Verlustgeschäft sein.
 
Олег avtomat:
Ich werde Sie bald bei einem ähnlichen Experiment unterstützen. Es gibt nicht mehr viel zu tun, und dann geht's los).
 
Alexey Volchanskiy:
Ich werde Sie bald bei einem ähnlichen Experiment unterstützen. Nur noch ein kleines Stückchen, dann geht's in die Schlacht).
Ok ;)
 
Victor Nikolaev:
Was wäre, wenn wir Gullys hinzufügen? Zum Beispiel - alle 2, 3, 4 oder 5 Geschäfte werden Verlustgeschäfte sein

Es ist nicht schwer, dies in Excel zu bewerten, man muss sich nur entscheiden, womit:

1. Wie viele Trades der Roboter pro Monat macht.

2. Durchschnittlicher Gewinn pro Handel in % der Mittel.

3. Wie hoch ist das Stop-Loss-Niveau in % der Mittel?

4. Prozentualer Anteil der Verlustgeschäfte an der Gesamtzahl der Geschäfte

Ich denke, wir müssen davon ausgehen, dass gewinnbringende und unrentable Geschäfte das gleiche Volumen haben, das von der Höhe der Mittel abhängt - Margin?

 
Victor Nikolaev:
Und wenn Gullys hinzugefügt werden. Zum Beispiel wird jedes 2, 3, 4 oder 5 Geschäft ein Verlustgeschäft sein.

Eine nützliche Klarstellung zur Beurteilung möglicher Abweichungen.

Lassen Sie uns das Problem klären. Was ist der Wert der Verluste? Welche Berechnungsmethode wählen wir? usw.

 
Олег avtomat:

Eine nützliche Klarstellung für die Bewertung.

Lassen Sie uns das Problem klären. Wie hoch ist der Wert des Verlustes? Welche Berechnungsmethode wählen wir? usw.

Sie haben einen Verlust, der doppelt so groß ist wie der wöchentliche Gewinn. Es hat keinen Sinn, zu zählen.