F - Seite 7

 
artmedia70:
Schlägt jeden, dich und deine Gegner gleichermaßen. Nur der Traktor ist der Markt ;)

Nun, das ist zu allgemein.

Ich spreche über das aktuelle Rennen.

 
avtomat:

Nun, das ist zu allgemein.

Ich spreche über das aktuelle Rennen.

Schon im aktuellen Rennen rettet sich der Traktor gerade noch vor dem finalen Kick :)))))

Obwohl... da ist genug Slapstick drin.

 
artmedia70:

Im aktuellen Rennen rettet sich der Traktor gerade noch vor dem finalen Kick :)))))

Obwohl ... Es gibt schon genug Schnickschnack da drin.

Das ist keine große Sache.
 
avtomat:
Das ist keine große Sache.
Ich stimme zu, dass es nichts Falsches war. Es waren fünf Dollar aus dem Büro. Drei sind übrig. Nächste Woche, eine. Auch ein negatives Ergebnis ist ein Ergebnis. Solange es für das Gute ist. Es ist das erste Mal, dass Sie keine Schlussfolgerungen ziehen.
 
artmedia70:
Ich stimme zu, dass daran nichts auszusetzen ist. Fünf Dollar aus dem Büro war. Drei sind übrig. Nächste Woche, eine. Auch ein negatives Ergebnis ist ein Ergebnis. Solange es für das Gute ist. Es ist das erste Mal, dass Sie keine Schlussfolgerungen ziehen.
;) Ich bin viel optimistischer.
 

avtomat:

Warum verdrehen Sie die Tatsachen so?

Andrei, du bist der einzige in diesem Thread, der über das ACS spricht. Aber wissen Sie viel über ACS im Allgemeinen? Ihr Enthusiasmus für Design hielt damals nicht lange an. Sie waren schnell ausgebrannt und zogen sich zurück, als Sie die Schwierigkeiten des Weges sahen.

Oh, es gibt also doch kein ACS im System? Das ist es, was ich sagen will. Sie sagten, es gäbe sie.

Treten Sie nicht auf die gleiche Harke https://www.mql5.com/ru/forum/133625/page45#576315.

Ich erinnere mich, ich erinnere mich. Ich habe diesen Beitrag geschrieben, nachdem Sie den Vorhang hinter den Kulissen geöffnet hatten (ich wollte Ihr Schüler sein). Aber es dauerte nicht lange, bis ich von meiner früheren Meinung überzeugt war - Scheibenwischer sind Scheibenwischer, und da gibt es kein P, PI, PID oder sonst etwas.

Aber offensichtlich haben Sie einige Ihrer Recherchen fortgesetzt. Und das ist Ihnen nicht gelungen.

Ich fuhr fort. Ich habe versucht, den TraceMode zu verwenden. Die Ergebnisse haben mich nicht zu weiteren Untersuchungen inspiriert. Nun, mein Bauchgefühl sagt mir immer noch, dass es sich nicht lohnt, in dieser Richtung zu graben. Es ist nicht so, dass ich nicht genug Wissen gehabt hätte, um weiterzumachen. Die Sache ist die, dass ich verstehe, dass wir auf dem Markt Zugang zu rein diskreten Informationen haben, und zwar mit unterschiedlicher Dichte (wenn ich das so sagen darf) zu unterschiedlichen Zeiten. Hinzu kommt die Tatsache, dass der Markt keine Trägheit aufweist, was bedeutet, dass ACS im klassischen Sinne hier nicht anwendbar sind. Es mag möglich sein, ein ausgeklügeltes ACS zu verwenden, aber es ist nicht das, was an den Universitäten gelehrt wird.

Aber es ist kein Problem, dass es nicht auf Anhieb geklappt hat. Ich habe auch nicht viele Dinge auf einmal geschafft. Aber anstatt weiter zu forschen, hast du dich vor die für dich undurchdringliche Mauer zurückgezogen. Aber schon im Vertrauen auf die Unmöglichkeit der Aufgabenlösung - wenn du es nicht schaffst, bedeutet das, dass es auch niemand schaffen kann. Aber in Wirklichkeit ist es die Gewissheit der eigenen Ohnmacht. Und davon haben Sie sich selbst überzeugt.

Was soll das heißen, es hat nicht funktioniert? Es hat funktioniert, ich habe ein Ergebnis. Es war ein negatives Ergebnis, aber eine unschätzbare Erfahrung und ein weiteres Stück Verständnis für die Welt. Sie hingegen lernen nicht aus Ihren Fehlern.

Daher kommt die Galle, die Sie ausschütten...

Keine Galle. Ich bin es einfach gewohnt, die Dinge beim richtigen Namen zu nennen. Nicht die Angewohnheit, sich selbst zu täuschen und andere Menschen zu betrügen.

Ändern Sie Ihre Einstellung und die Ergebnisse werden sich zeigen.

Die Sache ist die... Sie brauchen Ihre Meinung nicht zu ändern, darum geht es nicht. Sie müssen sich Schritt für Schritt dem Ziel nähern (wir haben hier im Großen und Ganzen das gleiche Ziel) - Geld zu verdienen. In acht Jahren Marktforschung habe ich viele Dinge ausprobiert, oooh eine Menge. Wenn ich das Gefühl habe, dass es nutzlos ist, werfe ich meine Entwicklungen (und das sind Stunden, Tage, Monate Arbeit) in den Papierkorb. Und wenn ich eine Perspektive verstanden habe, lege ich sie im Archiv ab (wenn ich sie in die Hände bekomme) oder nutze sie für aktuelle Entwicklungen. Ich habe Systeme geschrieben, wahrscheinlich für alle Standardindikatoren und ihre Kombinationen, ich habe mich lange mit neuronalen Netzen beschäftigt, mehr als ein Jahr lang mit GA. Extrapolatoren und Filter jeglicher Art. Ich habe versucht, Statpacks zu verwenden. Ich habe viele Dinge ausprobiert (fertige und verfügbare Ideen) und viele Dinge selbst entwickelt und verwendet.

Aber es gibt einige Wahrheiten, die ich entdeckt habe, ohne die es unmöglich ist, auf dem Markt zu überleben, unabhängig von der Methode und der Art des TS. Dies ist das maximale Risiko, bei jedem Handel Geld zu verlieren, das nicht mehr als 2-3% beträgt. Der Rest des eingezahlten Geldes wird nicht für eventuelle Auszahlungen benötigt (wie man in solchen Fällen sagt - Geld muss arbeiten), sondern für die Möglichkeit, wieder in den Markt einzusteigen. Wenn das Risiko 2 % beträgt, können Sie viele dieser Versuche unternehmen, denn Handel ohne Verlustgeschäfte ist Utopie. Erlaubt das System jedoch eine unbegrenzte Anzahl von Aufträgen (bis zu einem Margenausgleich), dann darf es keine Wiederholungen geben.

Und die Mash-Ups selbst sind doch gar nicht so schlecht. Ich muss das Klischee "man muss wissen, wie man sie kocht" anwenden. Das ist genau das, was ich im Moment benutze. Aber abgesehen davon gibt es noch viel mehr, was zu ihnen passt. Man muss in der Lage sein, seine Fehler einzugestehen und weiter zugehen. Es gibt Sackgassen auf dem Weg (Sie haben mich schon in einer davon gesehen), aber Sie können nicht sehen, wo ich schon bin. Aber dort, wo du bist, kannst du es sehr gut sehen - es ist immer noch da.
 
joo:
Man muss in der Lage sein, seine Fehler zuzugeben und weiter zumachen.
Das ist richtig. Das ist genau richtig.
 
Machen Sie, was Sie wollen. Sie können sogar Kaffeesatz verwenden. Aber nennen Sie es Kaffeesatz. Und halten Sie den Drawdown für den Handel unter 2 % der Einlage. UND ES WIRD IHNEN GUT GEHEN.
 
joo:
Machen Sie, was Sie wollen. Sie können sogar Kaffeesatz verwenden. Aber nennen Sie es Kaffeesatz. Und halten Sie den Drawdown für den Handel unter 2 % der Einlage. UND ALLES WIRD GUT WERDEN.
Ich kümmere mich um meine Inanspruchnahme, Sie sich um Ihre. Sie kommen schon klar.
 
avtomat:
Ich kümmere mich um meinen Ausrutscher, du um deinen. Du schaffst das schon.

Natürlich ist sie das.

Und wie üblich haben Sie wieder einmal einen freundlichen Ratschlag ignoriert.

Fick dich und deinen Rat? - Ich komme. Reg dich nicht so auf.