F - Seite 6

 
artmedia70:
Sind Sie sicher? Ich kenne ihn persönlich um ein paar tausend Dollar... Ich habe das Recht, meine Meinung zu sagen. Nein?

Haben Sie es gekauft? :O

Und ich war persönlich an den Versuchen zur Entwicklung des Konzepts "ACS for Market" beteiligt. Nach zahlreichen Bestätigungen hat sich seither nichts geändert.

 
joo:
Haben Sie es gekauft? :O

Nein. Aber ich weiß mehr über ihn, als Sie sich vorstellen können.

Und ich weiß genau, wo ich sie einsetzen muss und bei welchem Signal. Schade, dass Oleg nichts davon wissen will. Zum x-ten Mal...

 
joo:

...

Und ich war persönlich an den Versuchen zur Entwicklung des Konzepts "ACS für den Markt" beteiligt. Nach zahlreichen Bestätigungen hat sich seither nichts geändert.

Ich habe meine Bemühungen als Programmierer in seine Entwicklung gesteckt. Ich sehe es von innen. Oleg hat ihn zwar seit dem letzten Mal umgestaltet, aber das Konzept ist meines Erachtens dasselbe geblieben. Aber ich habe es verbessert und optimiert, es bis auf die Knochen entschlackt und alles Unnötige entfernt, und jetzt habe ich Signale für Einstieg, Korrektur, Stopp und Ausstieg/Umkehr. Und ein völlig anderes System. Ohne die kritischen "Überschneidungen".
 
artmedia70:
Ich habe meine Bemühungen als Programmierer in seine Entwicklungen gesteckt. Ich sehe es von innen. Oleg hat ihn zwar seit dem letzten Mal umgestaltet, aber das Konzept ist meines Erachtens dasselbe geblieben. Aber ich habe es verbessert und optimiert, es bis auf die Knochen entschlackt und alles Unnötige entfernt, und jetzt habe ich Signale für Einstieg, Korrektur, Stopp und Ausstieg/Umkehr. Und ein völlig anderes System. Ohne die kritischen "Überschneidungen".

Nun, Sie haben vielleicht ein anderes System. Das ist nicht der, über den wir sprechen.

In dem, was ich gesehen habe, gibt es nicht den geringsten Hinweis auf ACS. Nein, überhaupt nicht.

Übrigens habe ich versucht, mit TraceMode ein Handelskonto zu verwalten. Es hat nicht geklappt. Ich verfüge über keine ausreichenden Kenntnisse in diesem Bereich (ich bin seit langem aus der Praxis heraus), obwohl ich eine entsprechende Ausbildung habe - "Automatisierung von technologischen Prozessen und Industrien". Aber es gibt keine Anzeichen für ACS.

Und meine Bemerkung über "Granny" bleibt gültig - verwenden Sie keine Epitheta "wenn nur...", wenn Sie in dem diskutierten Thema seriös wirken wollen.

 
artmedia70:

...

Und ich weiß genau, wo ich sie einsetzen muss und bei welchem Signal. Schade, dass Oleg nichts davon wissen will. Zum x-ten Mal...

Da haben Sie es... Auch ich habe immer wieder versucht, zur Verbesserung des Systems beizutragen. Aber der Autor hört nicht gerne auf Ratschläge.
 
joo:
Da haben Sie es... Auch ich habe immer wieder versucht, zur Verbesserung des Systems beizutragen. Aber der Autor hört nicht gerne auf Ratschläge.

Mein Beitrag hat mich eine Menge Geld gekostet. Es ist eine Schande, dass Oleg das nicht auch berücksichtigt... Oh, nun...

Ich gehe ins Bett - es ist Mittag und ich bin noch nicht einmal ins Bett gegangen...

 
artmedia70:

Mein Beitrag hat mich eine Menge Geld gekostet. Es ist eine Schande, dass Oleg das nicht auch berücksichtigt... Oh, nun...

Ich gehe ins Bett. Es ist Mittag und ich bin noch nicht mal im Bett...

Es tut mir leid.

 
joo:

Andrei, du bist der einzige in diesem Thread, der über das ACS spricht. Aber wissen Sie viel über ACS im Allgemeinen? Ihr Enthusiasmus für Design hielt damals nicht lange an. Sie waren schnell ausgebrannt und zogen sich zurück, als sie die Schwierigkeiten des Weges sahen. Treten Sie nicht auf die gleiche Harke https://www.mql5.com/ru/forum/133625/page45#576315.

Aber offensichtlich haben Sie einige Ihrer Recherchen fortgesetzt. Und du hast versagt... Aber es ist okay, wenn es nicht sofort geklappt hat. Ich habe auch nicht viele Dinge auf einmal geschafft. Aber anstatt weiter zu forschen, hast du dich vor die für dich undurchdringliche Mauer zurückgezogen. Aber schon im Vertrauen auf die Unmöglichkeit der Aufgabenlösung - wenn du es nicht schaffst, schafft es auch keiner. Aber in Wirklichkeit ist es die Gewissheit der eigenen Ohnmacht. Und davon haben Sie sich selbst überzeugt.

Daher die Galle, die Sie ausspucken...

Ändern Sie Ihre Einstellung und die Ergebnisse werden sich zeigen.

Рынок -- управляемая динамическая система. - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Рынок -- управляемая динамическая система. - MQL4 форум
 
artmedia70:

Artyom, Traktorwettbewerbe wecken immer eine Menge Emotionen.

Aber ein Traktorfahrer hat kein Recht, sich von Emotionen leiten zu lassen.

In diesem Rennen wird TraktorF der Sieger sein.

 
avtomat:

Artyom, Traktorwettbewerbe wecken immer eine Menge Emotionen.

Aber ein Traktorfahrer hat kein Recht, seinen Emotionen nachzugeben.

In diesem Rennen wird TraktorF der Sieger sein.

Er wird jeden schlagen, sowohl dich als auch deine Gegner. Nur der Traktor ist der Markt ;)