F - Seite 11

 
_new-rena:
...

Viel Glück für den Autor!

Ich danke Ihnen.

Gleichermaßen.

 
Haben Sie an die Wahlurne gedacht?
 
avtomat:

(Lesen Sie den Beitrag aufmerksam durch) - Vielen Dank.

Gleichermaßen.

Ich bin schon vor langer Zeit zu den obigen Schlussfolgerungen gekommen (ich handele auch auf diese Weise) und möchte hinzufügen, dass man nach der ersten Verdoppelung nicht warten sollte, bis der Wert 1000 erreicht, sondern die Hälfte nehmen sollte. In diesem Fall 5 Dollar (ja, auch wenn es am Anfang einen Cent gab, muss man ihn zurückzahlen!!!). Bringen Sie es dann auf 20 und nehmen Sie wieder 10 (d. h. 1/2). Dann folgen Sie demselben Algorithmus. Schon nach der ersten Entnahme hat man ein unglaubliches Gefühl der Zufriedenheit. Und dann - im Allgemeinen unbeschreiblich. Ich habe alles getan, was ich konnte - ich habe einen guten Roboter, das Kapital kommt zurück, das Handicap nährt mich )))).

Daher unterstütze ich die Abstimmung nicht (lesen Sie den Beitrag sorgfältig))))))

 
_new-rena:

Ich bin schon vor langer Zeit zu den obigen Schlussfolgerungen gekommen (ich handele auch auf diese Weise) und möchte hinzufügen, dass man nach der ersten Verdoppelung nicht warten sollte, bis der Wert 1000 erreicht, sondern die Hälfte nehmen sollte. In diesem Fall 5 Dollar (ja, auch wenn es am Anfang einen Cent gab, muss man ihn zurückzahlen!!!). Bringen Sie es dann auf 20 und nehmen Sie wieder 10 (d. h. 1/2). Dann folgen Sie demselben Algorithmus. Schon nach der ersten Entnahme hat man ein unglaubliches Gefühl der Zufriedenheit. Und dann - im Allgemeinen unbeschreiblich. Ich habe alles getan, was ich konnte - ich habe einen guten Roboter, das Kapital kommt zurück, das Handicap nährt mich).

Deshalb bin ich nicht für die Wahl (lesen Sie den Beitrag sorgfältig))))))

Ich stimme diesem Ansatz zu. Vor einigen Jahren habe ich Berechnungsdiagramme für den optimalen Entnahmeprozentsatz in Abhängigkeit von der Wachstumsrate für eine bestimmte Zielsetzung erstellt und veröffentlicht. Interessante Ergebnisse. Jetzt habe ich die Berechnungsdateien nicht mehr, sie sind verloren gegangen, also kann ich das Diagramm nicht mehr zeigen (aber es gibt irgendwo in den Archiven im Forum eines). Aber wenn Sie sich etwas Mühe geben, können Sie das alles wiederherstellen.
 
Angefangen bei 500.
Der derzeitige Stand beträgt 203,37.
Bisherige Mittel ~207.

Gewinn seit Einführung -296,63
Derzeitiger gleitender Gewinn ~4

Kein einziger Cent wurde abgehoben.

Oleg, was sagst du dazu? Nun, abgesehen von "Hurra, es geht vorwärts!!!"

 
artmedia70:
Angefangen bei 500.
Der derzeitige Stand beträgt 203,37.
Mittel zur Zeit ~207.

Gewinn seit Einführung -296,63
Derzeitiger gleitender Gewinn ~4

Kein einziger Cent wurde abgehoben.

Oleg, was hältst du davon? Nun, abgesehen von "Hurra, es geht vorwärts!!!"


Es ist Montag, die Woche hat gerade erst begonnen, ich arbeite.

Wir werden das Ergebnis der heutigen Arbeit am Ende des Tages (Anfang nächsten Tages) sehen.

Oder so

Natürlich können Sie die Ergebnisse jeden Tag aufzeichnen. Aber ist das wirklich notwendig... Eine wöchentliche reicht aus.

 
avtomat:

Es ist Montag, die Woche hat gerade erst begonnen, ich arbeite.

Wir werden das Ergebnis der heutigen Arbeit am Ende des Tages sehen.

Sync:

Natürlich können Sie die Ergebnisse jeden Tag aufzeichnen. Aber ist das wirklich notwendig... Eine Woche ist genug.

Sie hatten nur in der ersten Woche "einen Lauf". Man musste sie reparieren, abnehmen und neu machen. Also...
 

Montag, 2. März.


 

Dienstag, 3. März.


 

Mittwoch, 4. März.