FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 833

 
Mythos, vielleicht sollten Sie Analytiker werden! ;)
 
Myth63:

Die ersten 2 Käufe (sehr klein) waren streng auf das Signal basiert, aber es war eine Panik Verkauf nach Draghi's Worte über die kuya. ich erklärte die Rückkehr zu 5477.

ich habe die schlüpfrige schlüpfrige schlüpfrige Neigung und ich ging zurück zu 5477. dann habe ich einfach gewartet und bekam drei Signale. ich habe gekauft. dann gekauft wie ein Uhrwerk, gestoppt und flog nach oben. zur gleichen Zeit, als die schlüpfrige Neigung außerhalb des Kanals war, sah ich einen klaren Kauf.

Die Hauptsache ist, dass sie nicht wissen, was sie mit ihnen machen sollen - sie wollen sie nicht aus dem Kanal nehmen).

Ich habe nicht wirklich etwas getan, wenn man sich das Pfund ansieht.

und so kann ich alle 4 Paare beschreiben.

wie in der eu... jemand verliert Euro-Geld... Den Rest sehe ich mir noch nicht an.

Den Rest beobachte ich noch nicht))), obwohl sich in der Eurozone sowohl der Verkauf als auch der Kauf verlangsamt zu haben scheint

 
Guten Abend ... Entschuldigen Sie die Einmischung ... Das Pfund Ziel für mich ist 1,5225 ... Und sagte auch fast vor dem Fall, dass das Pfund sollte seine Neigung zu ändern oder es wird lean ...
 
azfaraon:
Guten Abend, entschuldigen Sie die Unterbrechung. Mein Ziel für das Pfund ist 1,5225.
Ich muss 1,540 durchbrechen und bleibe bei 1,534 hängen.
 
chepikds:
Mythos, vielleicht sollten Sie Analytiker werden! ;)

Was soll das bringen? =) wir sind hier gut genährt =)

Wie ich schon mehr als einmal gesagt habe, warten wir in 99,9 % der Fälle einfach nur ab. Je mehr zusätzliche Arbeit, desto schneller der Abfluss.

Ich beschloss, es zu versuchen ==) und wurde von der Überwachung überfordert.

Ich habe mit dem System, das ich auf meinem Hauptkonto benutze, frustriert, ich habe 3 300$ pro Stück ausgegeben (keine Cent-Konten zu dieser Zeit), bevor ich endlich verstanden habe, was ich gefunden habe und wie man es benutzt =)

ich habe eine sehr starke Motivation, dieses Handelssystem in meinem Handelsroboter zu verwenden, da ich es besser kenne als Sie =) ich weiß nicht, ob dies wahr ist oder nicht).

 
wild_hedgehog:
es gibt noch 1,540 zu durchbrechen und dann bei 1,534 stecken zu bleiben
Das ist es, was er mir anzeigt, und das ist mein erstes Ziel bis jetzt, 1,5225.
 

Auf Oanda gibt es zum ersten Mal seit langem mehr Käufer als Verkäufer. Hat jemand versucht, auf solchen Charts zu handeln?

 
wild_hedgehog:
1,540 muss dort durchbrochen werden und bleibt bei 1,534 hängen
5625 ist das erste Ziel)))
 
azfaraon:
Das ist es, was er mir anzeigt, und das ist mein erstes Ziel bis jetzt, 1,5225.
Ich streite nicht, ich sage nur meine schlechte Meinung).
 
Myth63:

Was soll das bringen? =) wir sind hier gut genährt =)

Wie ich schon mehr als einmal gesagt habe, warten wir in 99,9 % der Fälle einfach nur ab. Je mehr zusätzliche Arbeit, desto schneller der Abfluss.

Ich beschloss, es zu versuchen ==) und wurde von der Überwachung überfordert.

Ich habe mit dem System, das ich auf meinem Hauptkonto benutze, frustriert, ich habe 3 300$ pro Stück ausgegeben (keine Cent-Konten zu dieser Zeit), bevor ich endlich verstanden habe, was ich gefunden habe und wie man es benutzt =)

Ich habe das Gefühl, dass ich in Zukunft ein wenig enttäuscht sein könnte, weil ich nicht weiß, ob das System nach einem Jahr oder so noch richtig funktionieren wird).

jedes system kann feinabgestimmt werden, wenn es auf der straße bleibt. ich bin sicher, dass jedes system einen gewinn abwirft, nur ein anderes... Ein halbes Jahr ist nicht genug, sagen Sie...

die eurik-Verkäufe sind wieder im Aufschwung...

Grund der Beschwerde: