FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 832

 
Ishim:
mit 30.000 Pfund!
das ist normal, denn ich dachte schon, dass der Mann jeden Pip von oben nach unten zieht und umgekehrt)))
 
Ishim:

mit 30.000 Pfund!

über die Intervention - es gab 11 oder 13 Konten, die zu der Zeit überwacht wurden, die auf -100 )))) (und nur 2 oder 3 haben gewonnen)

man muss dort Stuntman sein und ein großes Talent haben, um etwas zu verdienen))))
 
_new-rena:
man muss ein Stuntman sein und ein großes Talent haben, um Geld zu verdienen)))
http://forum.alpari.ru/index.php/topic/44762-obsuzhdenie-pamm-schetov-i-upravliaiuschikh/page-1379 Lesen Sie weiter, lernen Sie, wie man handelt, dann können Sie einen PAMM eröffnen ))))
 
Ishim:
vielleicht ist er deshalb nicht hier )))))

Ich glaube, es gibt einige, die sich in Gesellschaft befunden haben:

https://www.mql5.com/ru/blogs/post/406861

GBP: дальнейшее движение вверх — Credit Agricole
GBP: дальнейшее движение вверх — Credit Agricole
  • 2015.02.26
  • Vasilii Apostolidi
  • www.mql5.com
GBP был хорошо поддержан ростом экономики и ожиданиями инвесторов. Учитывая влияние Банка Англии в стабилизации, далее мы ожидаем дальнейшего повышение GBP в ближайшее...
 
Ishim:
http://forum.alpari.ru/index.php/topic/44762-obsuzhdenie-pamm-schetov-i-upravliaiuschikh/page-1379 lesen, lernen, wie man handelt, dann können Sie ein PAMM eröffnen. ))))

Nein, ich werde nicht umziehen, bevor ich nicht mit dem Euro)))) gefahren bin, aber ich werde es lesen, um der Aussicht willen.

Nur Insider oder ihnen nahestehende Personen verdienen Geld mit dem Rubel.

 

was das Pfund anbelangt.

Seit der vtronic ist der Wunsch des Marktes, die Mitte zu finden. (die beiden Wunschlinien befinden sich an unterschiedlichen und ungefähr gleichen Positionen von Null), ist der Nullpunkt des Indikators das Preisgleichgewicht.

Zuerst waren es die Verkäufer, jetzt sind es die Käufer.

was passiert ist, gingen wir auf den Preis der Verkäufer-Käufer-Gleichgewicht (die Mitte des wöchentlichen Kanal).

Der letzte steigende Pfeil war Anfang Februar.

Es gab auch eine wöchentliche Kanalbildung innerhalb des vorherigen, es gibt 23 solcher Kanäle in der Geschichte, und alle von ihnen arbeiteten, in der Tat, von einer zu anderen Grenze.

Es ist selbstmörderisch, im oberen Teil des Kanals zu kaufen.

 
Myth63:

was das Pfund anbelangt.

Seit der vtronic ist der Wunsch des Marktes, die Mitte zu finden. (die beiden Wunschlinien befinden sich an unterschiedlichen und etwa gleichen Positionen von Null), ist der Nullpunkt des Indikators das Preisgleichgewicht.

Zuerst waren es die Verkäufer, jetzt sind es die Käufer.

was passiert ist, gingen wir auf den Preis der Verkäufer-Käufer-Gleichgewicht (die Mitte des wöchentlichen Kanal).

Der letzte steigende Pfeil war Anfang Februar.

Es gab auch eine wöchentliche Kanalbildung innerhalb des vorhergehenden, es gibt 23 solcher Kanäle in der Geschichte, und alle von ihnen arbeiteten, in der Tat, von einer zu anderen Grenze.

Es ist Selbstmord, im oberen Teil des Kanals zu kaufen.

Wenn Sie sich das Seitwärtsdiagramm ansehen, müssen Sie das nicht noch einmal tun, weil Sie das nicht noch einmal tun wollen. ABER!!! ))) pako hat es geschafft...)

bei einem Risiko von 80 % könnten Sie sich in 3 oder 4 Tagen verdoppelt haben... Risiko der Nichtwiederkehr...

Mit einem moderaten Risiko können Sie sicher handeln und sich keine Sorgen machen. 500-700% pro Jahr ist einfach.

 
Sogar auf dem Screenshot des Profils kann man deutlich den Pfeil zum Kaufen und den Pfeil zum Verkaufen sehen...
 
Myth63:
Sogar der Screenshot im Profil zeigt deutlich den Kauf von Pfeilen und den Verkauf von Pfeilen...

Beachten Sie, dass es sich dabei ungefähr um die hai/loi des Tages handelt...

In meiner Strategie gab es ein Fenster auf dem Diagramm, das sich bewegte, wenn der Preis die Richtung änderte, und alles wurde relativ zu den Höchst- und Tiefstständen innerhalb dieses Fensters neu berechnet. das Fenster (Berechnungszeitraum) war vom Beginn der Bewegung bis zum Ende.

 
_new-rena:
Ich kann das tun, wenn Sie sich das Pfund ansehen.

Die ersten 2 Käufe (sehr klein) waren streng auf das Signal basiert, aber es war eine Panik Verkauf nach Draghi's Worte über die kuya. ich erklärte die Rückkehr zu 5477.

ich habe die schlüpfrige schlüpfrige schlüpfrige Neigung und ich ging zurück zu 5477. dann habe ich einfach gewartet und bekam drei Signale. ich habe gekauft. dann gekauft wie ein Uhrwerk, gestoppt und flog nach oben. zur gleichen Zeit, als die schlüpfrige Neigung außerhalb des Kanals war, sah ich einen klaren Kauf.

Die Hauptsache ist, dass sie nicht wissen, was sie mit ihnen machen sollen - sie wollen sie nicht aus dem Kanal nehmen).

Ich habe nicht wirklich etwas getan, wenn man sich das Pfund ansieht.

Ich kann alle 4 Paare durchgehen.