Handelsberater und -roboter - ***oder gibt es da etwas Magisches?)) - Seite 14

 
valera_nur:
Ich hatte nicht bemerkt, dass es im .ex4-Format ist, da kann man doch nichts machen, oder?

Nein! Der Code zeigt nicht an, wo er zu korrigieren ist -

 
Alexsandr San:

Nein! Der Code zeigt nicht an, wo er repariert werden muss.

Verstanden, danke!

 
Pavel Derenyvskyi:
Man muss mit den Augen suchen und die Karten studieren. Sie verbergen genau die Informationen, in welche Richtung sie gehen sollen. Sie müssen nur anfangen, ihre Sprache zu verstehen) und dafür müssen Sie mehr mit ihnen kommunizieren)
Handeln Sie mit Mustern? Handeln Sie mit Mustern?
 
Hallo zusammen. Ich habe einen Berater für mich gefunden. Es ist ein bezahltes Angebot. Aber es hat sich bereits ausgezahlt und wirft Gewinn ab.
 
Alexsandr San:

Prüfen wir Ihren Indikator

Was war es?

Ja, in der Theorie sollte es die zukünftige Preisbewegung vorhersagen, aber auf welcher TF und mit welchen Parametern, kurz gesagt, es ist ein dunkler Wald, aber es würde nicht schaden, einige echte Bedeutung zu definieren, zumindest in einigen richtigen Wolke... oder zumindest eine Verbindung zu den Fibonacci-Stufen herstellen... weil der Autor eine Fortsetzung versprach, aber irgendwie wurde er verbannt oder von einem größeren Büro abgeworben...(

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
При создании графического объекта функцией ObjectCreate() необходимо указать тип создаваемого объекта, который может принимать одно из значений перечисления ENUM_OBJECT. Дальнейшие уточнения свойств созданного объекта возможно с помощью функций по работе с графическими объектами.
 
Сергей Криушин:

Ja, theoretisch sollte es die weitere Preisbewegung vorhersagen, aber auf welcher TF und mit welchen Parametern, kurz gesagt, es ist ein dunkler Wald, aber es würde nicht schaden, einige echte Bedeutung zu definieren, zumindest in einigen richtigen Wolke... oder zumindest eine Verbindung zu den Fibonacci-Stufen herstellen... weil der Autor eine Fortsetzung versprochen hat, aber irgendwie wurde er verbannt oder in ein größeres Büro verbannt...(

Ich habe gestern den ganzen Tag damit verbracht, 2 Stunden und 20 Minuten lang seinen Vorhersagen zu folgen, er hat überhaupt keine Ahnung. Er scheint in die richtige Richtung zu zeigen, aber wohin!

----------------------

Ja, und die Bilder zeigen, wie er mich verarscht hat. nach unten prognostiziert schien alles gut zu laufen, dann 1min. das Konto gesprengt

 
igrok333:
Handeln Sie mit Mustern? Handeln Sie mit Mustern?

Ja, in der Praxis habe ich Kombinationen gefunden, die helfen, die Richtung des Marktes zu erraten. Wenn man dann noch einen kompetenten MM einsetzt, erhält man das Ergebnis, das ich in meiner Überwachung habe.

 
Hallo. Vor 10 Jahren hätte ich fast versucht, mit FxRobot Expert Advisor zu handeln. Ich habe beschlossen, die alten Zeiten während der Quarantäne wieder aufleben zu lassen, aber ich kann es nicht richtig ausführen. Ich habe es sogar überarbeitet und hinzugefügt (ich glaube, es wurde dekompaktiert oder der Code wurde neu geschrieben), aber es kam nichts dabei heraus, ich habe einfach Geld für nichts weggeworfen (ich habe damals gut gehandelt, die Einlage erhöht und die "neue Version" habe ich einfach verloren). Ich weiß nicht, wie man diese Codecs benutzt, und ich weiß nicht, wie man sie benutzt.
 
Yaroslav Kholodniak:
Hallo, ich habe vor 10 Jahren fast versucht, mit FxRobot zu handeln. Ich habe beschlossen, die alten Zeiten während der Quarantäne wieder aufleben zu lassen, aber ich kann es nicht richtig ausführen. Ich habe es sogar überarbeiten und hinzufügen lassen (ich glaube, es war eine Dekomplettierung oder eine Neuformulierung des Codes), aber es kam nichts dabei heraus, ich habe mein Geld einfach umsonst weggeworfen. Sicherlich hat die neue Version die gleichen Funktionen wie die alte, ich weiß nur nicht, wie ich sie benutzen soll.

also posten Sie den Experten, wenn es (Experte name.mq4) Ich werde versuchen, es zu beheben

.mq4 ist wichtig!!!

 
Pavel Derenyvskyi:

Ja, in der Praxis habe ich Kombinationen gefunden, die helfen, die Richtung des Marktes zu erraten. Wenn man dann noch einen kompetenten MM einsetzt, erhält man das Ergebnis, das ich in meiner Überwachung habe.

Dies könnte ein Beispiel für mich sein. Ich habe nie mit ihnen gehandelt. Ich habe keine Ahnung, wie man das macht.