FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1024

 
yurchenko:
Ich meine nicht die Pipsa.
Was soll man da auf dem Feld herumlaufen, ich hatte drei Tage lang ein Limit von 52, weil ich es dort verkaufen wollte, sie haben es nicht bekommen, gut, das reicht, man kann es nicht einfach irgendwo verkaufen.
 
Ishim:
Ich stimme Ihnen zu, was den Zauberstab angeht: Sie setzen ihn auf D1 (MA - 38-40) und handeln erst dann in die andere Richtung, wenn er durchbrochen wird. (Das ist der ganze Gral.)
Haben Sie das Wort Angulation, Entschuldigung Gott, verstanden? ))))))))))))))))00
 
stranger:
Haben Sie das Wort Angulation, Entschuldigung Gott, verstanden? ))))))))))))))))00
ангуляция != МА-шки
 
stranger:
Was soll man da auf dem Feld herumlaufen, ich hatte drei Tage lang ein Limit von 52, weil ich es dort verkaufen wollte, sie haben es nicht bekommen, gut, das reicht, man kann es nicht einfach irgendwo verkaufen.
Sie hatten also nicht wirklich vor, bei der Wende zu verkaufen? Nun, der Mythos hat sich verkauft. Ich verstehe das nicht.
 
yurchenko:
Sie hatten also nicht wirklich vor, bei der Wende zu verkaufen? Nun, Mif hat verkauft.
Das hatte ich eigentlich nicht vor, weil ich keine Umkehr bei 5550 gesehen habe.
 
_new-rena:
Ich mache keine Kopien von alten, gut funktionierenden)))) Interesse und Langeweile - das ist es, was anregt.... Manchmal bitten die Leute um Hilfe, ich helfe kostenlos, und dann versuche ich wieder etwas Altes. neu.

und dafür sind Sie willkommen

Ich mache keine Kopien von alten, gut funktionierenden Kopien))

 
SEVER11:

Und das ist für Sie.

Vielleicht finden Sie einen alten, aber Sie werden einen finden...

Warum bist du heute so fröhlich?)))

Der Professor wird geheimnisvoll.

 
stranger:
Das hatte ich eigentlich nicht vor, weil ich den Umschwung bei 5550 nicht gesehen habe.
Ich danke Ihnen!
 
SEVER11:

und dafür, dass Sie...

und manchmal findet man auch einen alten...

Übrigens, der (kostenpflichtige) Index wurde vor kurzem hier im Forum kostenlos eingestellt, weil er nicht funktioniert. Ich habe ihn nachgeschlagen mit der Idee, dem Mann zu helfen, aber es stellte sich heraus, dass er funktioniert, also habe ich ihn benutzt, um eine Eule zu machen)))
 
yurchenko:
Ich danke Ihnen!
Im Nachhinein kann ich jetzt viele Anzeichen erkennen, aber ich habe es damals nicht gesehen)))