FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1751

 
Konstantin:

nein, ich sitze auf dem Brett und warte auf die Fortsetzung, hier kommt sie (wieder geschoben, muss aufstehen ;)))

kann betrogen werden, vieles hängt vom Pfund ab.

Hier ist der Pfund-Index n1


Hallo zusammen!
Haben Sie eine Prognose für den Euro/Doll?
Oder zeigen Sie mir ein Bild des Indexes oder so.
Ich danke Ihnen!
 
Bicus:
Versuchen Sie, die Tiefe des Verlaufs in den Einstellungen zu verringern (Anzahl der Balken).

Ich glaube, es ist die Bewegung... sie lassen dich nicht handeln...

Ich kann jetzt nicht darauf eingehen, aber nach den Zitaten hört es auf dem Mond auf:


 
Lesorub:

raten Sie mir lieber, wie ich mit dem Ausfall von Kursen in den Bergen umgehen soll, wenn ich unterwegs bin, heute wieder und am Pfund hänge und alles...

So etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen...

und jetzt gibt es keinen Zugriff auf das Terminal, es öffnet sich einfach nichts..., Ärger mit denen...


Ich auch, wenn ich die ganze Zeit ruckeln (LAN-Verbindung aktivieren/deaktivieren) - das Terminal kann mir entweder einen Systemfehler oder einen allgemeinen Ausfall geben. Um es wieder zu beleben, drücke ich "Rescan servers".
So steht es hier.

Ich denke, es ist eine Frage des Terminals.

Ich danke Ihnen!
 
Roman Busarov:

Ich nehme an, der zweite bin ich? =)

Aber wenn Sie ihnen Ziffern nicht sagen, danke, aber wenn nicht geben sie sagen, dass ich es alle machen =) gelangweilt.

Also habe ich beschlossen, weiterzumachen und mich nicht einzuschränken.


hallo !.... Sie sagen nicht...

Ich danke Ihnen!
 
tuma88:

Nun, hallo !.... Sie sagen nicht...

Ich danke Ihnen!
Sie sind eine erstaunliche Ausnahme von der Regel. Ich frage mich, ob man in der realen Welt auch nach jedem Satz "Danke!" sagt. ? )))
 
tuma88:

Hallo!
Haben Sie eine Prognose für den Euro/Dollar?
Oder zeigen Sie mir ein Bild von einem Index oder so.
Ich danke Ihnen!
Natürlich gibt es sie - in der Rubrik"Markttheorie". ))
 
Roman Busarov:

Ich nehme an, der zweite bin ich? =)

Aber wenn Sie ihnen Ziffern nicht sagen, danke, aber wenn nicht geben sie sagen, dass ich es alle machen =) gelangweilt.

Also beschloss ich, weiterzumachen und mich nicht einzuschränken.

Mythos, das ist der, dem du was beweisen willst?

Seltsam, ich, Idler und viele andere, die schon seit mehr als einem Jahr in dieser Runde sind? Wir kennen das nur zu gut. Und die anderen werden immer noch sagen: Photoshop und sonst nichts.

Ich wollte Sie Folgendes fragen. Vor einem Jahr oder mehr waren Sie auf dem Yen intraday erhöhte die Kaution von N mal. Warum haben Sie dieses Thema aufgegeben?

 
Anatoli Kazharski:
Sie sind eine erstaunliche Ausnahme von der Regel. Ich frage mich, ob man in der realen Welt auch nach jedem Satz "Danke!" sagt. ? )))

Anatoliy, wir haben noch nie zusammen ein Bier getrunken ... Ich würde mich wohler fühlen, wenn man mich mit "Du" anspricht.

Ich tue mein Bestes, um es zu sagen.
Vielleicht würde es die Welt zumindest mit positiven/angemessenen Menschen füllen.

Ich danke Ihnen!
 
tuma88:
...
Vielleicht wird es die Welt mit positiven/angemessenen Menschen füllen.

Ich danke Ihnen!
Es wäre schön, wenn es so einfach wäre. )))
 
lactone:

Mythos, wem wollen Sie etwas beweisen?

Seltsam, ich, Idler und viele andere, die schon seit Jahren in dieser Runde sind? Wir kennen das nur zu gut. Und die anderen werden immer noch sagen: Photoshop und sonst nichts.

Ich wollte Sie Folgendes fragen. Vor einem Jahr oder mehr waren Sie auf dem Yen intraday erhöhte die Kaution von N mal.Warum haben Sie das Thema aufgegeben?

Warum haben Sie es aufgegeben =) Ich habe eine neue Strategie entwickelt.

Ich habe diese Art von Grundlagen jetzt nicht, mein Ziel war langfristig.

Grund der Beschwerde: