FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1754

 
lactone:
Sie haben am Fibo gearbeitet, warum die Fundamentaldaten und die langfristige Sicht?
Weil es sich nur deshalb lohnte, long zu gehen, weil die Bank of Japan ihre Währung abwertete
 
Roman Busarov:
weil es nur aufgrund der Abwertung der japanischen Währung durch die Bank of Japan profitabel war, Long-Positionen einzugehen

Ich dachte, das sei für einen Intraday-Tag nicht von Bedeutung.

Das ist in Ordnung. Vielen Dank für die Antwort.

 
lactone:

Ich dachte, das sei für einen Intraday-Tag nicht von Bedeutung.

Das ist in Ordnung. Danke für die Antwort.

Natürlich ist es wichtig - lange. Jeder Intraday ist ein Long))
 
Lesorub:
mit dem Pfund war meine falsch...
Pfund auf Anfangsposition - Ziel ist es, den RSI von 50 auf Tagesbasis zu durchbrechen - bis jetzt lässt er nicht nach, so dass ein erneuter Rückgang möglich ist.
 
Hier sind die Tschuktschen - der hölzerne fällt jetzt seit zwei Wochen und sie bringen die Ukraine ins Spiel:

https://news.mail.ru/economics/22238555/?frommail=1
Донбасс уронил рубль
Донбасс уронил рубль
  • 2015.06.03
  • news.mail.ru
Американский доллар также растет по отношению к российскому рублю. По состоянию на 18.22 мск пара доллар/рубль на Московской бирже с расчетом tomorrow закрепилась выше отметки в 54 рублей, торгуясь на уровне 54,09 руб/$. Катализатором резкого падения рубля стали новости о возобновлении боевых действий на юго-востоке Украины. «В среду российская...
 
Es macht Spaß zu lesen)
 
Told you in Russian - der vielversprechendste Kauf dieser Woche bei audbucks, nein, ich fange wieder an, das Feld zu durchlaufen)
 
stranger:
Ich habe es Ihnen auf Russisch gesagt - die vielversprechendsten Käufe dieser Woche sind bei audbucks, nein, sie beginnen wieder, das Feld zu bestellen)
sie sind alle verzückt =)
 
stranger:
Told you in Russian - der vielversprechendste Kauf dieser Woche auf audbucks, nein, sie beginnen, das Feld wieder zu führen)

Braver Junge! Die Vorhersage ist zu 100 % eingetreten!

200pp, in zwei Tagen! Bravo! Zugabe!

 
Dmitry Chepik:

Braver Junge! Die Vorhersage ist zu 100 % eingetreten!

200pp, in zwei Tagen! Bravo! Zugabe!

ole ole ole =)
Grund der Beschwerde: