FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1457

 
Ishim:
Ich habe ein Mittagessen um 13:00 Uhr geplant ))))

Wer wird den Pfundskerl den Berg hinunterbringen?

Bin ich der Einzige?

 
Lesorub:

Wer wird den Pfundskerl den Berg hinunterbringen?

Bin ich der Einzige?

Nein, nicht allein. Aber er ist nicht sehr kooperativ, er will nicht zu Boden gehen, er kämpft.
 
_new-rena:

fast so.

Die Frage, wo die Unterstützung und wo der Widerstand liegt, löst sich auf, wenn man die Niveaus in Bezug auf Stärke/Schwäche betrachtet .


Darauf müssen wir noch warten.

Gipfel ---> Abfahrt von ihm ----> Rückkehr zum Gipfel

 
Lesorub:

Wer wird den Pfundskerl den Berg hinunterbringen?

Bin ich der Einzige?

alle Ochsen sind auf dem Pfund, warte.
 
Ishim:
alle Ochsen sind auf dem Pfund, warten Sie darauf.
 
Bicus:
Nein, nicht allein. Aber er ist unkooperativ, er will nicht zu Boden gehen, er kämpft.

wird sich heute verschwören...

in den Nachrichten

 
tuma88:

müssen wir darauf warten.

Gipfel ---> Abfahrt von ihm ----> Rückkehr zum Gipfel

Die Ausschreibung läuft gerade, d.h. wer auch immer den Zuschlag erhält, das ist unser Ziel:

die Unterstützung ist im Moment stärker ...

 
_new-rena:

Die Verhandlungen sind jetzt im Gange, d.h. wer auch immer gewinnt, das ist die Richtung, in die wir gehen werden:

im Moment ist die Unterstützung stärker...

Chiff wird es erzählen...
 
_new-rena:

Die Verhandlungen sind jetzt im Gange, d.h. wer auch immer gewinnt, das ist die Richtung, in die wir gehen werden:

imMoment ist die Unterstützung stärker...

Das hat im Moment noch keine Bedeutung, schauen Sie sich die kleine TF an. Die Bullen sind gestern abgereist und noch nicht zurückgekommen. Es gibt einfach eine Mechanik der Bewegung - sobald der Euro zu kaufen beginnt - friert er ein und hört auf zu fallen (er kann sogar um 7 Pips springen) - er akkumuliert zukünftige Gewinne. (auf klein - m5 - m15)
 
Ishim:
Bedeutet im Moment noch nichts, kleine TF zum Anschauen. Die Bullen sind gestern abgereist und noch nicht zurückgekommen. Es ist einfach eine Mechanik der Bewegung - sobald der Euro beginnt zu kaufen - es friert und stoppt fallen (kann sogar springen bis 7 Pips) - es ist die Rettung künftiger Gewinne. (auf klein - m5 - m15)

Nein... Unterstützung ist im Arsch.....

Welchen Unterschied macht es, welche TF?

Grund der Beschwerde: