FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1452

 
Ishim:
das habe ich gefragt (nicht zu verwechseln mit dem Staat!) - von 10 Eingaben - -. (Lassen Sie mich raten: 5 Prellungen, 5 Pannen! Verstanden?)

Falsch, Winkel ändern ihre Eigenschaften aus vielen Gründen. Einige von ihnen werden als Muster beschrieben: Flaggen, Wimpel, Rauten, usw. Doppelspitzen (Mulden) erzeugen oft Kanäle aus parallelen Winkeln, und viele der bekannten Gimmicks basieren auf Gunns Winkeln. Aber die Leute zeichnen diese Flecken im Nachhinein, während meine Skripte viel früher entstanden sind.

Seltsam - ich habe keinen Link zu "people doodling" gesetzt. Woher kommt sie? Hallo, Moderatoren?

 
Ishim:
Bei 1,07 wird es eine Kaufposition geben, wenn der Anstieg bei 1,10 weitergeht, wird es eine Verkaufsposition geben. (im Moment ist es eine neutrale Position).
Ja, vergleichen wir. Aber jetzt ist die Position neutral, Sie haben wieder einmal recht.
 
Nestradamus:
Falsch, Winkel ändern ihre Eigenschaften aus vielen Gründen. Einige von ihnen werden als Muster beschrieben: Flaggen, Wimpel, Rauten, usw. Doppelspitzen (Mulden) erzeugen oft Kanäle aus parallelen Winkeln, und viele der bekannten Gimmicks basieren auf Gunns Winkeln. Die meisten Menschen zeichnen diese Tricks jedoch erst nach dem Ereignis, während meine Skripte dies viel früher tun.
Ich arbeite mit Aufträgen - der EUR-Verkauf geht nach unten, der Kauf geht nach oben ))))).
 
_new-rena:
Jep, jetzt geht's los. Aber die Position ist neutral, auch hier haben Sie recht.
1,0965 dann 1,076
 
mmmoguschiy:
1,0965 dann 1,076
Um dorthin zu gelangen, muss die Unterstützung bei 1,0865 und 1,0830 gebrochen werden. Oberhalb dieses Niveaus ist es viel schwächer....
 
_new-rena:
Ja, vergleichen wir. Aber im Moment ist die Position neutral, da haben Sie wieder einmal recht.
Ich kann Ihnen ebenfalls raten, die goldene Regel zu befolgen: Handeln Sie nicht mit Pullbacks, bei denen die Wahrscheinlichkeit weniger als 50% beträgt. (ich nehme sie postfaktisch - bereits offen verkauft - auf der eu jetzt)))))
 
Ishim:
Ich kann Ihnen ebenfalls raten, die goldene Regel zu befolgen: Handeln Sie nicht mit Pullbacks, bei denen die Wahrscheinlichkeit weniger als 50 % beträgt. (ich nehme sie postfaktisch - bereits offen verkauft - auf die eu jetzt)))))
Wenn ich mit ihnen handeln würde, würde ich mich mit Unterstützung und Widerstand beschäftigen (???). Das ist die Sache, Sie müssen sich entscheiden und in der Lage sein, sowohl mit dem Trend als auch mit dem Gegentrend zu handeln.
 
mmmoguschiy:
1,0965 dann 1,076
Das Pfund gibt nicht nach! (+ - 100 Pips auf das eu-Rauschen)
 
_new-rena:
Um dorthin zu gelangen, muss eine sehr schwache Unterstützung bei 1,0865 und 1,0830 durchbrochen werden. Oberhalb dieses Niveaus ist es viel schwächer....
Nach der morgigen Wette - ich glaube nicht, dass das der Fall sein wird ))
 
_new-rena:
Wenn ich mit ihnen handeln würde, würde ich Unterstützung und Widerstand lernen (???). Das ist die Sache , Sie müssen sich entscheiden und in der Lage sein, sowohl mit dem Trend als auch mit dem Gegentrend zu handeln.
der Punkt ist, dass die Bullen die euras verlassen haben (((( weiß nicht, worauf du wartest (((( (links knallt die Tür zu)
Grund der Beschwerde: