FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1792

 
Roman Busarov:
Sie haben einen privaten Chatraum =)

Bei uns muss man nicht einmal bestätigen, dass man den Chatraum betreten will, es ist eine echte Diskussion, nicht wie hier:

Ich werde es niemandem erzählen, ich werde es niemandem zeigen... Scheiß drauf, ein bisschen postfaktischen Blödsinn machen...

 
stranger:
Das Preisdiagramm ist unsinnig, es sagt niemandem etwas)
Es gab Zeiten,... wenn du dich hinsetzt,... die Karten aufklappst,... sie in verschiedenen Farben anmalst,... und du hörst,... leise, leise, aus der Ferne, wie sie anfangen, mit dir zu sprechen, sogar etwas zu singen, ihr eigenes, ungewöhnlich geheimnisvolles))))) Es ist wunderschön!
 
stranger:
Absolut nichts)
Schade, dabei hatten wir auf Sie gezählt, um etwas Licht ins Dunkel zu bringen! Wie sich herausstellte, ist das nicht der Fall.
 
Daniil Stolnikov:
Das ist schon die zweite Person, die versucht, Ihnen zu sagen, dass Screenshots auf humane Weise gemacht werden müssen, und es ist wie eine Wand in Ihrem Gesicht!!! ))
Sie versuchen, eine Person dazu zu bringen, ihm ein Verbot zu erteilen?))) Ich habe geantwortet, dass ich niemanden auffordere, irgendetwas zu tun, und dass es nicht so aussieht, als ob ich auf diese Weise gegen die Forenregeln verstoße ... Und Sie sind bereits damit beschäftigt, zu beleidigen ...
 
azfaraon:
Warum versuchen Sie, einen Mann dazu zu bringen, ihm ein Verbot zu erteilen?))) Ich habe geantwortet, dass ich niemanden auffordere, etwas zu tun ... Ich verstoße nicht gegen die Regeln des Forums ... Und Sie sind schon beleidigend ...
 
Roman Busarov:
es ist in 1 Minute geschrieben=)
Wahrscheinlich schon, aber ich bin kein Schriftsteller... hatte ein fertiges, aber ich kann es nicht mehr finden.
 
Dmitry Chepik:
Manchmal setzt man sich hin,... öffnet die Karten,... malt sie in verschiedenen Farben,... und man hört,... leise, leise, von weit her, wie sie anfangen, mit einem zu sprechen, sogar etwas Eigenes zu singen, ungewöhnlich geheimnisvoll))))) Es ist wunderschön!
Was hat es damit auf sich?
 
azfaraon:
Du schaust dir so vielefremde Charts an und verstehst trotzdem nichts? Es gibt noch einen anderen Kerl mit dem Extra-System... Seine Karten sind sehr schön... Aber was ist aber ich verstehe...

hee-hee

Wie soll ich das verstehen?)))

 
azfaraon:
Entschlüsseln Sie, auf welchem Währungspaar, wenn Sie interessiert sind, werde ich meine Gedanken niederschreiben ....


Euro/Dollar
pako:

Nein, ich mache keine Vorhersagen.

Danke ist viel, und man kann es nicht einlösen.

 
Vierte Stunde das Pfund für das Pfund stottert im Bereich... Zeit, einen Weg aus dem Labyrinth zu finden...
Grund der Beschwerde: