FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1453

 
Ishim:
die Sache ist die, die Bullen sind weg von der euras (((( weiß nicht, worauf du wartest (((( (gone slamming the door)
werden sie in den Verkauf gehen - unsere werden einfacher sein.
 
Ishim:
und ich arbeite mit Aufträgen - verkaufe die eu geht runter, kaufe die eu geht rauf )))))
 
Nestradamus:
Nun, Ihr Short ist richtig! Ich werde auf 1,085 (Durchbruch), dann brechen die niedrigste von 1,0817 - wenn all dies bricht durch Sie sicher für 1,07 (+ - 10 Pips) warten können
 
Ishim:
Nun, Ihr Short ist richtig! Ich werde für 1,085 (Aufschlüsselung), dann die Aufschlüsselung der niedrigen 1,0817 suchen - wenn all dies durchbrochen wird, können Sie sicher für 1,07 warten (+ - 10 Pips)
nicht )))) ich habe einen Kauf von 1.067
 
Ishim:
Nun, Ihr Short ist richtig! Ich werde auf 1,085 (Durchbruch), dann den Durchbruch des Tiefs bei 1,0817 suchen - wenn all dies durchbrochen wird, können Sie sicher auf 1,07 (+ - 10 Pips) warten

Ich habe etwas Ähnliches für morgen im Sinn.

 
_new-rena:
nicht ))) ich habe ein Fahrrad von 1.067...
es ist überteuert (( es ist screenshots zu glänzen. (50% schließen und 3 Leute ausbuhen und vergessen)
 
Nestradamus:

Ich habe etwas im Kopf, an das ich morgen denken werde

Warum echt? Schauen Sie sich die Demo an! (umherwandernd wie ein Wald... in diesem! elektrischen Umspannwerk verkabelte Drähte...).

morgen heißt es wetten - am sichersten ist es für den Dummy, in der Mitte von 1,08 rauszugehen - und dort zu hängen....

 
Ishim:
es ist überbelichtet ((( es ist Bildschirmfotos zu glänzen. (50% schließen und 3 Leute ausbuhen und vergessen)
ja, die Strategie erscheint....
 
_new-rena:
ja, die Strategie erscheint....


so, bitte...

Ich habe im Moment keine Zeit, mich auf die Saison vorzubereiten... es ist alles hier oben, ganz von selbst...

 
SEVER11:


das war's, bitte...

Ich habe im Moment nicht viel Zeit, um mich auf die Saison vorzubereiten... und hier ist es ganz allein...

Warum so klein? Kann ich eine PM haben, vorzugsweise eine Eureka?
Grund der Beschwerde: