FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1449

 
_new-rena:


an Alexej einschließlich......

Ich habe Ihr Wappen gefunden.

 
ViktorGermany:
Ich handle nur mit Eurodollar. Entschuldigung. Und ich mache keine Prognosen. Mein Hauptindikator ist der Preis, denn der Kurs lässt sich auf lange Zeit nicht vorhersagen. Höchstens ein paar Stunden.
Oh, ich dachte, es wäre nur jetzt........ Das Auftragsfenster ist bereits geöffnet, das Los eingestellt...
 
ViktorGermany:
Ich handle nur mit Eurodollar. Entschuldigung. Und ich mache keine Prognosen. Mein Hauptindikator ist der Preis, denn der Kurs lässt sich auf lange Zeit nicht vorhersagen. Höchstens ein paar Stunden.
Tag des Sieges! Feiern Sie?
 
Nestradamus:

Ich habe Ihr Wappen gefunden.

Löschen Sie es nicht, es wird sich noch als nützlich erweisen.

Alexey - das ist Alexey - hier gibt es einen Martingalspieler mit einer 2 Jahre alten Depotladung von martin....

 
mmmoguschiy:
Eh, ich dachte schon, was ist jetzt.... Das Auftragsfenster ist bereits geöffnet, die Losgröße eingestellt...
und angesichts des Euro/Pfund - eine kleine Korrektur! (100-200 Pips) sein könnte
 
Ishim:
... Und all dies stammt nicht aus Primärquellen, sondern aus dem Internet (((( (aus dem Fallo-Dump).

Du irrst dich, ich habe die Eckenskripte selbst geschrieben, nachdem ich vorher alles aus dem Internet gezogen und analysiert habe. In einem Punkt haben Sie Recht: Es ist mehr Müll drin als in einem Müllcontainer, aber es gibt auch ein Körnchen Wahrheit.

Übrigens haben die Ecken in MT nichts mit Gunn gemeinsam, obwohl sie Gunn-Ecken genannt werden.

 
mmmoguschiy:
Eh, ich dachte schon, was ist jetzt.... Das Auftragsfenster ist bereits geöffnet, die Losgröße eingestellt...
Wenn das so weitergeht wie seit Freitag, könnte der Eurik noch ein paar Tage lang an diesem 30-Chip-Bereich kauen und knabbern.....
 
Nestradamus:
Du irrst dich, ich habe die Eckenskripte selbst geschrieben, nachdem ich vorher alles aus dem Internet gezogen und analysiert habe. Sie haben in einem Punkt Recht: Es gibt mehr Müll als in einem Müllcontainer, aber es gibt auch ein Körnchen Wahrheit.
Sie haben eine 3-monatige, 6-monatige Geschichte des Handels mit einem Standard-Lot?
 
Ishim:
Tag des Sieges!!! Werden Sie feiern?
Klar, warum nicht?
 
Nestradamus:

Du irrst dich, ich habe die Eckenskripte selbst geschrieben, nachdem ich vorher alles aus dem Internet gezogen und analysiert habe. In einem Punkt haben Sie Recht: Es ist mehr Müll drin als in einem Müllcontainer, aber es gibt auch ein Körnchen Wahrheit.

Übrigens haben die Ecken in MT nichts mit Gunn gemeinsam, obwohl sie Gunn-Ecken genannt werden.

Dann sind das Ihre Ecken!

Übrigens habe ich meine trendigen Sachen nie Gunn's genannt. (weil ich nicht weiß, was seine Trendwinkel sind)))))))

Grund der Beschwerde: