FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2106

 
-Aleks-:
Die Frage bezieht sich auf reine MM - Liquiditätsanbieter. Ich glaube nicht, dass Forex künstliche Liquidität braucht.
Sie glauben nicht, dass die EZB die Liquidität des Euro aufrechterhält, weil er ein MM ist? Glauben Sie, dass der Himmel blau ist?
 
stranger:
Sie glauben nicht, dass die EZB die Liquidität des Euro aufrechterhält, indem sie ein MM ist? Glauben Sie, dass der Himmel blau ist?

Aber ich habe noch nie Berichte darüber gesehen, dass die EZB Euro - Anleihen und Aktien - kauft oder verkauft - das war früher der Fall.

Und dann wird das MM benötigt, um das Interesse an dem Instrument zu wecken - unlogisch für Währungen...

 
stranger:
Sie glauben nicht, dass die EZB die Liquidität des Euro aufrechterhält, weil er ein MM ist? Glauben Sie, dass der Himmel blau ist?

Offenbar hat jeder eine andere Definition von mm

Ich dachte, "mm" bedeutet in der Regel "Börsen-mm" oder zumindest "Instrument-mm".

die CBRF leiht Rubel und nimmt sie zu den auf ihrer Website angegebenen Kursen auf

ich glaube, die eu macht das gleiche

aber es ist unwahrscheinlich, dass die EZB den Eurodollar notiert

in diesem Sinne handelt es sich nicht um ein mm für dieses Instrument

 
Tut mir leid ...aber du hast heute Morgen so viel Wasser verschüttet ...Und alles Geschäft ist wüst und windig .
 
-Aleks-:

Aber ich habe noch nie Berichte darüber gesehen, dass die EZB Euro - Anleihen und Aktien - kauft oder verkauft - das war früher der Fall.

Und dann wird MM benötigt, um das Interesse an dem Instrument zu wecken - unlogisch für Währungen...

Ich bin auf dem Weg zu den Wäldern))))))))))))))))))))

 
stranger:

Ich bin auf dem Weg zu den Wäldern))))))))))))))))))))

F Es gibt keine Ratschläge(((.....
 
Daniil Stolnikov:
Das verdammte alte Madrid!!! Du hast mich reingelegt! Ich habe Ihre Software installiert und bin enttäuscht. Ihre berühmten Futures sind im Rückstand. Sie jagen wie eine Schildkröte hinter einer Gabelung her.

Woran erkennt man das - krabbelt der Futures nach dem Spot?

Mir hat jemand gesagt, dass es bei den verschiedenen Instrumenten unterschiedlich ist - und wenn es dasselbe ist, dann ist es eben anders.

welcher Makler?

und ist sie kostenlos?

haben Sie Volumen?

er kann nur Volumen brauchen - es ist ihm egal, wer wem folgt - er ist kein Scalper

 
stranger:

Pfund bis zum Abschluss ?
 

Es ist nicht meine Schuld, wenn ich den Euro nicht verkaufe und Leerverkäufe tätige.

Und jeder, der das Pfund verkauft, wird unter Wert verkauft.

 
Nun, es geht los, ich habe das Pfund auf 1480 +-20 verkauft, Berichte werden sehen, ob ich korrigieren kann.
Grund der Beschwerde: