FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1963

 
Daniil Stolnikov:


Oh! Hallo!!! Nun, endlich werden wir 13 000% in einem Monat sehen!!! Abonnieren Sie das Signal )))

ha .... es sind bereits 20k, aber es gibt ein wenig Schlupf.

Furz-Demo-Verlierer, wir alle haben deinen Screenshot gesehen, als du 15k in der Demo gemacht hast und gepisst hast wie real.... Du bist ein Vollidiot...

Ich ging von 1 Tank offen auf 5, dann ging offen auf 20, das Signal war gut und dann ging offen auf fast 40.

Jetzt werde ich sie nicht mehr öffnen.

Sie haben nicht genug Geld, Sie trollen sich nur auf Kosten des Forums und haben ein Konto eröffnet...

Торговая платформа MetaTrader 5 для организации брокерского обслуживания / MetaQuotes Software Corp.
  • www.metaquotes.net
Торговая платформа MetaTrader 5 предназначена для проведения торговых операций на различных финансовый рынках. Терминал обладает большой базой аналитических возможностей и поддерживает более 70 различных инструментов для выполнения технического анализа
 
Roman Busarov:

ha .... es sind bereits 20k, aber es gibt ein wenig Schlupf.

Furz-Demo-Verlierer, wir alle haben deinen Screenshot gesehen, als du 15k mit der Demo gemacht hast und gepinkelt hast wie ein echter.... Du bist ein Vollidiot...

Ich ging von 1 Tank offen auf 5, dann ging offen auf 20, das Signal war gut und dann ging offen auf fast 40.

Jetzt werde ich sie nicht mehr öffnen.

nur Zustand, Praxis.

Du wirst also immer noch Mr. Trollolo sein - du bist das, wofür du mich hältst. Aber ich fühle mich dadurch nicht beleidigt. Es ist das Los von Leuten wie Ihnen, sich zu ärgern, zu jammern, zu beleidigen... ...um Entschuldigungen für ihre imaginäre Schrecklichkeit zu finden.
 
Daniil Stolnikov:
Dann sind Sie immer noch Mr. Trollolo - Sie sind das, wofür Sie mich halten. Aber ich fühle mich dadurch nicht beleidigt. Ich bin überhaupt nicht beleidigt - es ist das Los von Leuten wie Ihnen, beleidigt zu sein, zu jammern, zu beleidigen... um Ihre fiktive Furchtbarkeit zu entschuldigen...
Niesen Sie in der Ecke.
 
Roman Busarov:
in der Ecke schnüffeln.
wie man so schön sagt: "Wenn man kritisiert wird, bedeutet das, dass man etwas erreicht hat". Danke lieber Freund!!!
 
Daniil Stolnikov:
wie man so schön sagt: "Wenn man kritisiert wird, bedeutet das, dass man etwas erreicht hat". Danke lieber Freund!!!
das hast du... Sie haben den Titel "Welttürkenball" !!!!!!!!!!!!!!
 

das Gesamtbild des Pfunds zu verstehen

 
Das morgige Rennen - platzieren Sie Ihre Wetten, kaufen Sie Popcorn und nehmen Sie Ihre Plätze wie gekauft ein
 
Daniil Stolnikov:
Das morgige Rennen - platzieren Sie Ihre Wetten, kaufen Sie Popcorn und nehmen Sie Ihre Plätze wie gekauft ein
Warum? Es läuft doch alles nach Plan...)
 
Vladimir Zubov:
Warum? Es läuft doch alles nach Plan...)
der Plan und das Pfund werden morgen springen ))
 
Ich bin dabei.) Hallo, meine Herren.
Grund der Beschwerde: