FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1956

 
Dies scheint die Rekord-Tageskerze für den eurik zu sein...
 
Vielleicht ist es schon an der Zeit, den Euro zu shorten? In der Spitze dürften die Nachrichten über Griechenland den Bullen eine Lücke in ihrer Verteidigung verschaffen.
 
stranger:

Ich werde sehen, was ihr alle am Ende dieser Woche zu sagen habt))) Sie werden nicht wissen, wo der Boden ist und wo die Decke ist)

Das ist mir scheißegal, ich bin abgesichert und habe eine steinige Fahrt vor mir.)
 
-Aleks-:
Vielleicht ist es schon an der Zeit, den Euro zu shorten? In der Spitze dürften die Nachrichten über Griechenland die Verteidigung der Bullen durchbrechen.
Ist das Ihr Ernst?
 
Nikolai Romanovskyi:
Das ist mir scheißegal, ich habe alles abgesichert und mir steht eine steinige Fahrt bevor ))
Ich meine, Gewinne und Verluste absichtlich auf ein Minimum zu reduzieren, das ist die Bedeutung dieses klugen Wortes.)
 
stranger:
Ich meine damit die bewusste Reduzierung von Gewinnen und Verlusten auf ein Minimum (das ist die Bedeutung dieses klugen Wortes).
Das ist es, was es bedeutet.
 
iIDLERr:

Nacht. Griechenland. Laterne. Apotheke.

Metaxa. broads. disco.

kredit. prozente. rating. kurz.

Syriza. Merkel, verdammt... Standard.

Kein Euro mehr, Drachme.
Es ist wie in alten Zeiten...
Die Nacht, Athen, das Meer...
Apotheke, Straße, Straßenlaterne...
 
Nikolai Romanovskyi:
Ist das Ihr Ernst?
Ich meine es ernst - nach meinen Berechnungen liegt der Gleichgewichtspunkt bei 1,112
 

Hallo zusammen.

Sie haben hier einen schönen Ort.

 
Nikolai Romanovskyi:
Die euras schloss mit einem bullish candlestick auf gutes Volumen, so morgen die euras wird weiter steigen, Astronauten)), und das Pfund wird den gleichen Weg gehen

Es wird keinen Anstieg geben, der Euro ist in einem Schraubstock und das böse Pfund wird bestraft:

https://www.mql5.com/ru/forum/58256/page152

Теория рынка
Теория рынка
  • www.mql5.com
Цопт - оптимальная цена, позволяющая получить максимальную прибыль;. - Страница 152 - Категория: общее обсуждение
Grund der Beschwerde: