FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1611

 
Anatoli Kazharski:

Ein guter Spaziergang die Straße hinunter. Auch ein bisschen links. Ich denke, es gibt noch etwas Spielraum nach unten. ;)

Es gibt immer noch genug Bullen, wir sollten sie abschütteln) Und sie können sie abschütteln, indem sie sich entweder nach unten bewegen oder in einer Spanne.

 
Anatoli Kazharski:

Ein guter Spaziergang die Straße hinunter. Auch ein bisschen links. Ich denke, es gibt noch etwas Spielraum nach unten. ;)

Anatoly, haben Sie eine Aufschlüsselung des Euro?)
Ich danke Ihnen!
 
Vladimir Zubov:

Das Pfund läuft täglich gut, vielleicht sollten wir es kaufen? Nur dies ist peinlich:


Das ist alles Blödsinn und nicht der Rede wert. Heute Morgen lag das Verhältnis zwischen Käufen und Verkäufen bei Audi bei 65/35, jetzt ist es etwa 60/40. Sehen Sie sich nun Ihre Tabelle an.
 
Vladimir Zubov:

Das Pfund läuft täglich gut, vielleicht sollten wir es kaufen? Nur dies ist peinlich:


Und wenn ich mir die Lautstärkeleiste ansehe, möchte ich lachen))))) Ich habe heute Morgen einen Screenshot von Ninzi gepostet, dort kann man das Volumen des Pfundes sehen, es gibt ein Volumen an der Spitze, es ist jetzt viel größer, vergleichen Sie es)

 
stranger:

Es gibt noch viele Bullen, die abgeschüttelt werden müssen. Und sie können entweder in einer Abwärtsbewegung oder in einer Spanne abgeschüttelt werden.

Sie sind fast ausgeschüttelt, ich habe 1,5480 durchschnittliche Position auf der fhbuk alle in der ope
 
tuma88:
Anatoly, haben Sie eine Aufschlüsselung des Euro?)
Ich danke Ihnen!
Ich habe im Moment keine Zeit, mehr als ein Symbol im Auge zu behalten. Ich beobachte im Moment nur das Pfund.
 
stranger:

Es gibt noch viele Bullen, die abgeschüttelt werden müssen. Und sie können entweder in einer Abwärtsbewegung oder in einer Spanne abgeschüttelt werden.

Etwa 50/50 schütteln sich und gehen wieder nach oben. ))
 
Anatoli Kazharski:
Ungefähr 50/50 schütteln sich und gehen wieder nach oben. ))
Beim Euro sind es bereits 50\50, also noch weniger.
 
Vladimir Zubov:
Ja, sie waren fast ausgeschüttelt, ich hatte 1,5480 durchschnittliche Position auf fhbuk waren alle in den Reifen

Alle waren am Freitag im Heu, als sie im Heu gekauft wurden.

 
stranger:
Der Euro ist bereits 50/50, sogar noch weniger.

Wieder ein Abwärtstrendsignal ?

Die EU wird tiefer gehen müssen, ebenso wie das Pfund. Ich kümmere mich nur noch um die aktuellen Aufgaben, dann können wir loslegen. ))