FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1607

 
Lesorub:
Wer schaut auf den Yen?

Was gibt es da zu sehen, verkaufen Sie es höher und vergessen Sie es für ein paar Jahre.

Ich mache mir wegen etwas anderem Sorgen, Sensei hat gestern die eu bei 1350 gekauft, er ist jetzt wahrscheinlich total verrückt, sie werden ihn aus dem Gefängnis entlassen und beginnen....

 
lactone:

hat sich das genauer angesehen.

Es ist folgendermaßen:

Warten Sie auf einen erneuten Anstieg und versuchen Sie dann, dort zu verkaufen.

Ich warte schon seit '12 darauf, dass es losgeht. Der Osten ist eine heikle Angelegenheit.
 
vaz:
Ich warte schon seit '12 darauf, dass es losgeht. Der Osten ist eine heikle Angelegenheit.

Sie warteten auch hier.

Ist es nicht klar, dass sie verkauft worden ist?

 
stranger:

Sie warteten auch hier.

Ist es nicht klar, dass sie verkauft worden ist?

verkauft...


 
https://www.mql5.com/ru/signals/106993 langsam aber sicher prems=) zweiten Tag des Tests.
Торговые сигналы для MetaTrader 4: ProbaDemo
Торговые сигналы для MetaTrader 4: ProbaDemo
  • Roman Busarov
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал ProbaDemo для MetaTrader 4: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Lesorub:

verkauft...


Ja, Ihr Verkaufskauf. Sie haben Ende letzter Woche einen Audi verkauft, wo ist er?
 
stranger:

Sie warteten auch hier.

Ist es nicht klar, dass sie verkauft worden ist?

Ich habe den Eindruck, dass die Japaner bei der erstbesten Gelegenheit alle Druckmaschinen auf einmal anwerfen. Erinnern Sie sich an die Situation im Jahr '12. Zu Beginn gab es überhaupt keine Diskussion über die Möglichkeit einer Inflation in Japan. Trotz der Empörung von Arbeitnehmern und Rentnern. Der neue Mann kam an die Macht und machte alles schön. Ich handele selten mit dem Yen und meistens mit Verkäufen.
 
stranger:
Ja, Ihr Verkaufskauf. Sie haben den Audi Ende letzter Woche verkauft, wo ist er?

Wo, wo? Auf dem Bild...


 
Lesorub:

Wo, wo? Auf dem Bild...


Welches Geschäft ist abgeschlossen? Sind Sie schon bereit, es zu kaufen?)

 
stranger:

Welches Geschäft ist abgeschlossen? Sind Sie schon bereit, es zu kaufen?)

zögernd?


Grund der Beschwerde: