FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1618

 
stranger:
Wenn jeder an den Meistbietenden verkauft wird ... ...dann kaufe ich es)
zwei Möglichkeiten =) 1.10+- и 1.078 +-
 
Roman Busarov:
zwei Möglichkeiten =) 1.10+- и 1.078 +-

Irgendetwas sagt mir 0850-0900.

Es ist ein toter Tag, ich schlafe.)

 

https://www.mql5.com/ru/signals/106993

Stresstest fehlgeschlagen (6 Paare ziehen nicht auf einmal), das bedeutet Gier =))) ok, machen wir weiter. Version 6 in Arbeit =)

Торговые сигналы для MetaTrader 4: ProbaDemo
Торговые сигналы для MetaTrader 4: ProbaDemo
  • Roman Busarov
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал ProbaDemo для MetaTrader 4: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Roman Busarov:

https://www.mql5.com/ru/signals/106993

Stresstest fehlgeschlagen (6 Paare ziehen nicht auf einmal), das bedeutet Gier =))) ok, machen wir weiter. Version 6 in Arbeit =)

Nimm eine, warum brauchst du sechs, sagte Ilja wiederholt - nimm ein oder zwei Paare und für das Auge)
 
stranger:
Nehmen Sie eine, wozu brauchen Sie sechs? Ich habe Ihnen wiederholt gesagt, dass Sie ein oder zwei Paare nehmen sollen, und Sie sind zu nichts zu gebrauchen).
es war ein Stresstest =) ich habe sogar das Niveau gedrückt, bei dem der Horizont bei 3 Paaren sein sollte =) von 6 Paaren waren 4 Paare ausgeglichen und 2 Paare mussten gekürzt werden =) das ist die Demo, die dich stressen lässt =)
 
Roman Busarov:
es war ein Stresstest =) ich zippte das Niveau, auf dem der Horizont bei 3 Paaren sein sollte =) von den 6 Paaren, 4 von ihnen schloss ich auf Null, und 2 musste schneiden =) die Demo existiert, um den Stress laufen =)
Warum nicht dem Lehrer nacheifern, er macht Stress-Tests auf pamm))))
 

langweilig, ja ...


 
stranger:
Wenn alle auf dem Markt sind, bis zum Anschlag... ...dann kaufe ich es.)
Alter Mann, bist du nicht Elder? Wen versteckst du unter dem Deckmantel von Gandalf?
Es sieht ihm sehr ähnlich - Sie kaufen bei überverkauften Preisen).
 
Daniil Stolnikov:
Alter Mann, bist du nicht der Älteste? Wen versteckst du unter dem Deckmantel von Gandalf?
Sieht ihm sehr ähnlich - Sie kaufen bei überverkauften Bedingungen))

Nee, ich bin nicht so ein schlauer Jude, ich bin anders)

Besonders gut gefällt mir, dass er in seinen Seminaren für einen guten Zweck allerlei Blödsinn macht: ))))

 
stranger:

Nee, ich bin nicht so ein schlauer Jude, ich bin anders)

Mir gefällt besonders, wie er in seinen Seminaren für einen hübschen Penny)))) allerlei Unsinn anstellt.

Sie sind der andere Jude? ))

Ich habe genug von seinem Buch über die Anonymen Alkoholiker.
Grund der Beschwerde: