FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1361

 
stranger:
Der Lehrer wird nicht auf diesen Beitrag reagieren, da er denkt, dass er )))) gesendet wurde.
Er hat das Recht,uns nicht zu antworten und uns zu ignorieren. )))
 
tol64:
ER hat das Recht, nicht aufuns zu reagieren und uns nicht zu beachten. )))
ER würde also gerne antworten, aber er bekommt den Punkt nicht))))
 

Das habe ich nicht auf das Pfund gemalt.)

5050-80

 

Das Pfund wurde am Freitag geschlossen. Ich beginne damit, eine Verkaufsprovision einzurichten.

 
Bicus:

Das Pfund wurde am Freitag geschlossen. Ich beginne mit dem Aufbau eines Verkaufsprozesses.

Ziehen Sie den Unvergleichlichen nicht auf)
 
Keine Verkäufe für Montag auf das Pfund )))
 
2035977:

Vielen Dank für die Erklärung, die für mich leicht zu verstehen ist.

Sie orientieren sich also ausschließlich an Unterstützungs- und Widerstandslinien? Und ich nehme an, Sie strecken den Fibo?

Ich habe versucht, mir Fibo anzusehen, aber anscheinend dehne ich es nicht richtig und erhalte zu durchschnittliche Werte...

Nein, ich dehne nichts aus.

Ich arbeite gerade am Absprung von diesen Niveaus.

Die Fibo-Ebenen gehören zur Kategorie des Syndroms der "Suche nach dem tieferen Sinn".

Für jeden numerischen Wert kann man auch ein "Niveau" sehen.

Dies ist meine Meinung, ich erhebe keinen Anspruch auf Absolutheit.

Für mich lautet der Schlüsselbegriff bei der Bewertung der Strategien anderer: "Sie können nach dem monatlichen Zyklus Ihrer Frau oder den Mondphasen handeln, solange Sie im Gewinn sind.

 
lactone:

Nein, ich dehne nichts aus.

Ich arbeite gerade an der Erholung von diesen Niveaus.

Die Fibo-Ebenen gehören zur Kategorie des "Tiefenfindungssyndroms".

Man könnte auch eine Art "Niveau" für jeden numerischen Wert sehen.

Dies ist meine Meinung, ich erhebe keinen Anspruch auf Absolutheit.

Für mich lautet der Schlüsselbegriff bei der Bewertung der Strategien anderer: "Sie können den Monatszyklus Ihrer Frau oder die Mondphasen verwenden, solange Sie davon profitieren".

Fasern funktionieren, aber es ist eine andere Frage, woher man sie nimmt und wie man sie behandelt.
 
Wo ist Zoricz hin?
 
Ishim:
Du bist wie eine gefrorene Kugel - Aliens eingefroren im ewigen Eis - es ist egal, wer den Gummi hat, wer die Wellen hat.... (Ich vergesse, was Sie tun - es ist so viel einfacher! gekauft muss wachsen....)
Es ist viel einfacher, einmal gekauft, nicht mehr zu verkaufen, bis es wächst.
Grund der Beschwerde: