EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 92

 

Ich stocke schon langsam auf, H4 hat die Ziele abgearbeitet und ist bereit für eine Umkehr nach oben:

 
terentyevdd:
Strangerr, was hältst du von diesen beiden Zeichnungen?!


Was soll man sagen, die Hauptrichtung ist bisher abwärts gerichtet. Suchen Sie sich aus, wie es Ihnen am besten gefällt))))

 
chepikds:

Ich stocke schon langsam auf, H4 hat die Ziele abgearbeitet und ist bereit für eine Umkehr nach oben:


Ich denke noch nicht an den Aufwärtstrend, obwohl er für heute schnell gefallen ist und sich nach oben abflachen könnte.

 
chepikds:

Ich stocke schon langsam auf, H4 hat die Ziele abgearbeitet und ist bereit für eine Umkehr nach oben:


bis zu 3880 Entwarnung...

 
strangerr:

Ich denke noch nicht an einen Anstieg, obwohl sie heute schnell gefallen sind und mit dem Wachstum abflachen können.
Ich werde kaufen, bis 1.3780)))) Ich will nicht nach unten zu spielen, mein Bauchgefühl lässt mich nicht verkaufen))
 
Vizard:


bis zu 3880 alle frei...

Das ist gut, je tiefer er fällt, desto billiger wird der Preis, den ich kaufe)
 
chepikds:
Das ist gut, denn je niedriger der Preis ist, desto billiger werde ich kaufen).

Ja, und dann gehen wir Ende des Jahres auf 1,24 runter, da ist es am besten, zu kaufen =)))))

Wenn es abwärts geht, warum nicht verkaufen?

 
Noterday:

Ja, und dann werden wir bis zum Ende des Jahres auf 1,24 fallen, was ein guter Platz zum Kaufen wäre =)))))


Ich bin urkomisch )))) das ist sicher... aber es ist zu früh, um von einem globalen Rückgang zu sprechen... meiner Meinung nach...
 
chepikds:
Bis zu 1,3780 werde ich kaufen)))) Ich will noch nicht nach unten spielen, mein Bauchgefühl lässt mich nicht verkaufen)))

Haben Sie den Film "Revolver" gesehen? Mir gefiel die Grundidee des Films: Dein Hauptfeind ist in dir selbst, dein anderes Ich. Beobachten Sie es auf jeden Fall.
 
Vizard:

Ich bin urkomisch )))) das ist sicher... aber es ist zu früh, um von einem globalen Niedergang zu sprechen... meiner Meinung nach...
Das ist wahr, aber der eigentliche Punkt ist nicht klar, in den Anstieg im Herbst zu teilen.