FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 635

 
Myth63:

Wie wäre es damit? =)

Wie auch immer)))
 
Mythos63:

=)))) мда,ты совсем не смотришь новости. Там чётко сказали, япония таргетирует инфляцию. и все просто ждали офицальное подтверждение что уровень инфляции не достаточен. 

Die Leute von 4 erinnern sich an meine Baisse bei 78, und ich habe mein Ziel bei 122+- erreicht (musste aber vorzeitig bei 100 schließen. Die Investoren drängten mich zu einem Fixing, wir waren am Trinken).

Danach bin ich einfach wieder zu Long Only zurückgekehrt.

Die Inflationsrate ist unzureichend, die hohe Inlandsverschuldung zieht die Inflation in Richtung Zahlungsausfall.
 
25 Min. bis zur Unverschämtheit...
 
Alexey:
Die Inflationsrate reicht nicht aus, sie haben eine hohe Inlandsverschuldung, die die Inflation in Richtung Zahlungsunfähigkeit treibt.

Es bedeutete nicht das, was Sie geschrieben haben, sondern, dass sie weiterhin Geld drucken würden.

Und es geht nicht um den Standard...

Es geht darum, dass die Bürger große Ersparnisse haben und diese nicht ausgeben. (Japan ist das Land mit dem größten Geldbestand in der Bevölkerung) Sie müssen die Menschen dazu bringen, Geld auszugeben, anstatt zu sparen.

Durch einen Nachfragerückgang wird das BIP gesenkt, und das ist es, wozu sie die Menschen treiben.

In den letzten Jahren haben sich die Ersparnisse der Menschen vervielfacht, und das Beste ist, den Rubel abzuwerten, damit die Menschen nicht sparen.

Dadurch werden die Reserven in den Umlauf gebracht.

 
Alexey:
Mythos63:
Die Inflationsrate reicht nicht aus, sie haben eine hohe Inlandsverschuldung, die die Inflation in Richtung Zahlungsausfall treibt.

Stehen die Japaner kurz vor der Zahlungsunfähigkeit?

Sie haben ihre eigene Währung künstlich abgewertet. Sie haben alles unter Kontrolle.

Wenn ein Land in naher Zukunft zahlungsunfähig wird, dann ist es die Ukraine.

 
EUR USD. Ich habe also einen 60-Punkte-Korridor ausgehöhlt, jetzt brauche ich eine Verstärkung.
 
Myth63:

=)))) ja, du schaust überhaupt keine Nachrichten. Sie haben klar gesagt, dass Japan die Inflation anstrebt, und alle haben nur auf die offizielle Bestätigung gewartet, dass die Inflationsrate nicht ausreichend ist.

Beard wies hier darauf hin, dass der Handel am unteren Ende der Handelsspanne bedeutet, dass die Bai zulegt. Es ist logisch anzunehmen, dass, wenn der Handel am oberen Ende der Spanne ist, es bedeutet, dass die Verkäufe gewinnen, nicht wahr? Warum ist der Yen dann weiter gestiegen?

Fazit: Entweder hat der Handelsplatz keinen Einfluss (bestimmt nicht) auf die weitere Richtung, oder... Sie, meine Herren, erzählen nicht die ganze Geschichte.

)))

 
Myth63:

Es bedeutete nicht das, was Sie geschrieben haben, sondern, dass sie weiterhin Geld drucken würden.

Und es geht nicht um den Standard...

Es geht darum, dass die Bürger viel Geld sparen und es nicht ausgeben. (Japan ist das Land mit dem größten Geldbestand in der Bevölkerung) Sie müssen die Menschen dazu bringen, Geld auszugeben, anstatt zu sparen.

Durch einen Nachfragerückgang wird das BIP gesenkt, und das ist es, wozu sie die Menschen treiben.

In den letzten Jahren haben sich die Ersparnisse der Menschen vervielfacht, und das Beste ist, den Rubel abzuwerten, damit die Menschen nicht sparen.

Dadurch werden die Reserven in den Umlauf gebracht.

Und wenn Menschen Fettreserven in Evergreens haben? ))))

Auch wenn ich noch so viel mit den Russen spreche, sie verstehen nicht, warum sie ihr Geld in Dollar aufbewahren, und unsere auch nicht).

 
Bicus:

Beard hat angedeutet, dass, wenn der Handel am unteren Ende der Spanne liegt, die Bai im Aufwind ist. Es ist logisch anzunehmen, dass, wenn der Handel am oberen Ende der Spanne liegt, dies bedeutet, dass die Verkäufe zunehmen, nicht wahr? Warum ist der Yen dann weiter gestiegen?

Fazit: Entweder hat der Handelsplatz keinen Einfluss (bestimmt nicht) auf die weitere Richtung, oder... Sie, meine Herren, erzählen nicht die ganze Geschichte.

)))

Ist sie gestiegen? Hier sind die Verkäufe auf dem Quid:

 

Außerdem ist die Rendite der japanischen Schulden trotz der starken Abwertung der japanischen Währung die niedrigste.

lesen Sie es, wenn Sie daran interessiert sind.