FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1281

 
stranger:
"Fremder:
Darüber werde ich mit niemandem sprechen."
 
Ishim:
"Fremder:
Ich werde mit niemandem darüber sprechen."
Mach weiter mit 'Scheiben', geh einfach rauchen)))
 
stranger:
Kommen Sie über "Scheiben", gehen Sie einfach rauchen)))

Ich habe noch nie jemandem etwas beigebracht, ich habe Ihr Netzwerkteam noch nie um etwas gebeten!

Ich gebe manchmal Prognosen zu kleinen TFs (H1, H4) ab - dazu bin ich berechtigt.

 
Ishim:

Ich habe noch nie jemandem etwas beigebracht, ich habe Ihr Netzwerkteam noch nie um etwas gebeten!

Ich gebe manchmal Prognosen zu kleinen TFs (H1, H4) ab - dazu bin ich berechtigt.

Ja, ich fummle nur herum, mach kein Aufhebens)))) Nächste Woche kaufe ich das Pfund, dann kannst du abhängen)))
 
stranger:

... ...45 wird der Ausgangspunkt sein, tiefer werden sie wohl kaum gehen...

Es besteht immer noch die Chance, dass der Wert unter 43 fällt...

Wenn die aktuelle Zone +-20 hält, dann ist die nächste Zone um 4480+-10

 
stranger:
Kommen Sie über "Disks", gehen Sie einfach rauchen))))

Erste Welle - erste Scheibe

Zweite Welle - zweite Scheibe

Dritte Welle - dritte Scheibe, etc.

Das Beste daran...

Die Anzahl der Scheiben kann zwischen drei und 21 liegen.

 
stranger:
Rena, dies ist der Ort für Handelsberichte. Ich habe Ihnen fast alle Bewegungen des Pfunds bis zum Pip gezeigt, den Euro weniger, da ich mich mit ihm weniger beschäftigt habe, aber da hier nichts diskutiert wird, sondern man sich nur gegenseitig Gehirnwäsche betreibt und dumme Fragen wie "wie", "warum", "wieso" stellt, wohl wissend, dass es sowieso keine Antwort gibt, denke ich, dass es keinen Sinn hat, hier etwas zu schreiben oder zu lesen.
Hallo! Ich möchte gerne meine Meinung zu Optionen schreiben! Für mich ist dies die konkreteste Art der Analyse (wenn ich das so sagen darf), ich bin kein Programmierer und kein Mathematiker//// Früher gab es ein Ratespiel, wie Roulette für mich und große Risiken///// gab es keine konkreten Zahlen und, offen gesagt, war es ein emotionaler Stress! Die Analyse funktioniert natürlich noch nicht zu 100 %, aber das liegt (höchstwahrscheinlich) nur an mir, da ich es erst seit kurzem benutze! Um es kurz zu machen: Es funktioniert! Und die Tatsache, dass irgendwo im Wald ein Server registriert ist, ist natürlich beunruhigend, aber im Prinzip, wenn es funktioniert, macht es keinen Unterschied, ob im Wald oder in der Stadt (wahrscheinlich gab es einige Gründe ))))))
 
Evgen-ya1:
Guten Tag, ich möchte gerne meine Meinung zu den Optionen schreiben! Das ist für mich bisher zum Beispiel die konkreteste Art der Analyse (wenn man das so sagen kann), ich bin kein Programmierer und kein Mathematiker//// Früher gab es ein Raten, wie Roulette für mich und große Risiken///// gab es keine konkreten Zahlen, und offen gesagt gab es emotionale Spannung! Die Analyse funktioniert natürlich noch nicht zu 100 %, aber das liegt (höchstwahrscheinlich) nur an mir, da ich es erst seit kurzem benutze! Um es kurz zu machen: Es funktioniert! Und die Tatsache, dass ein Server irgendwo im Wald registriert ist, ist natürlich beunruhigend, aber im Prinzip, wenn es funktioniert, macht es keinen Unterschied, ob es im Wald oder in der Stadt steht (es muss einen Grund geben ))))))

Hallo)

http://ruforum.mt5.com/threads/68823-optsionnie-urovni-avtorskie-ili-nestandartnie-metodi?p=12408393&viewfull=1#post12408393

Опционные уровни (авторские или нестандартные методы)
  • stranger
  • www.forexdengi.com
Всем привет и с Пасхой. Пришло похоже время опять покупать фунт. Общие уровни. недельные и соотношение быки\медведи по контрактам по порядку.
 
Myth63:

Es besteht die Möglichkeit, dass der Wert etwas niedriger als 43 ist...

Wenn die aktuelle Zone +-20 hält, wird die nächste in der Nähe von 4480+-10 liegen.

Ich sehe jetzt keinen Weg unter 43, kaufe mit Zielen 4914-25 für jetzt, "Böden" 4480, 4426.

Bin nicht zu Hause, hätte auch auf Euro gepostet, vielleicht am Abend.

 

CHRISTUS IST AUFERSTANDEN! Orthodoxe Christen!