FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 570

 
Alexey:
Oh, der Euro ist ein Miststück, er hat schon wieder die Tonne =(
nein =) alles ist in Ordnung =)
 

In der Tat... eine Kaufpyramide in der EU aufgebaut. Aber es sieht so aus, als würde es abwärts gehen.

Der Markt war in letzter Zeit ein einziges Chaos.

 

Abgerissen, diese Mistkerle.

)))

 
Myth63:
nein =) alles ist in Ordnung =)
Solange die erste Option gilt, ist die Zahl 52 überschritten, es sei denn, die Amerikaner unternehmen etwas dagegen.
 
Bicus:

In der Tat... eine Kaufpyramide in der EU aufgebaut. Aber es sieht so aus, als würde es abwärts gehen.

Der Markt war in letzter Zeit ein einziges Durcheinander.

Ich würde mit einem einfachen Los kaufen und die Sache vergessen.

Ein weiterer Punkt ist, dass jeder versucht, Positionen in der Mitte der Bewegung zu eröffnen.

Und wenn der Preis gut war, wollte niemand kaufen.

 
stranger:
Ich hätte mit einem billigen Los gekauft und vergessen.

Es ist eine lange Geschichte. )))

Aber in diesem Fall könnten Sie in wenigen Minuten 300-400 Dollar aufbringen. Wenn dieser Bastard mindestens 30 Punkte erreichen würde.

 
Bicus:

Es ist eine lange Geschichte. )))

Aber in diesem Fall könnten Sie in wenigen Minuten 300-400 Dollar aufbringen. Wenn dieser Bastard mindestens 30 Punkte gehen würde.

Warum haben Sie es so eilig? ))))

Bei guten Einträgen steigt die Einlage in einem Monat um das 2-3-4-fache.

 
Myth63:
Nein =) alles ist gut =)
Wer hat was, aber ich habe die Entkopplung zu tun, entweder das Risiko erhöhen oder warten, bis der Preis auf 100 Pips passieren
 
Alexey:
Ich muss eine Entkopplung vornehmen, entweder das Risiko erhöhen oder warten, bis der Preis 100 Pips überschritten hat.
Das liegt daran, dass man genau wissen muss, zu welchem Preis man kaufen oder verkaufen will, nicht beides gleichzeitig, und sich daran halten muss.
 
Alexey:
Ich muss eine Entkopplung machen, entweder das Risiko erhöhen oder warten, bis der Preis 100 Pips übersteigt
Ändern Sie das MM=)
Grund der Beschwerde: