FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1061

 
Übertreiben Sie es nicht.
 
lactone:
Idler, sag mir, was für einen Wundertaucher du benutzt.)
er hat oben bereits angedeutet, dass es sich um einen nelin diffur handelt. denk mal drüber nach...
 
_new-rena:
Duck, er hat oben bereits angedeutet, dass es sich um eine nichtlineare Diffusion handelt.
Er hat dir einmal einen Haufen Literatur gegeben, aber niemand hat sie gelesen, es ist interessanter zu raten)))
 
iIDLERr:
Übertreiben Sie es nicht.

Mir geht es im Moment gut =)

 
stranger:
Er hat dir einmal einen Haufen Literatur gegeben, aber niemand hat sie gelesen, es ist interessanter zu raten)))

Ich habe es nicht gesehen, ich muss weg gewesen sein.

 
Strange, vielleicht erinnern Sie sich, auf rbc sie nemtsov mit borisova gehandelt? das Ergebnis ist das gleiche, würdig Affen. es ist schade, es ist ein Monat gewesen - wir würden beide verloren haben. wir hängen hier, aber niemand wird die Wahrheit sagen. weil Arbeit und Betriebsgeheimnis. und alle Ihre Lehrbücher - zur Hölle. wer Geld verdienen kann - wird nicht reden. ich allein, Narr, haben geschrieben, wenn der Euro und Pfund zu verkaufen.
 
iIDLERr:
Seltsam, erinnern Sie sich, wenn Nemzow und Borisova wurden auf rbc Handel? das Ergebnis war das gleiche, Affe-würdig. es ist schade, es dauerte einen Monat - sie würden beide pleite gegangen. wir hängen hier, aber niemand wird die Wahrheit sagen. weil Arbeit und Betriebsgeheimnis. und alle Ihre Lehrbücher gehen zur Hölle. wer kann Knete machen - wird nicht reden. ich allein, Narr, haben gemalt, wenn der Euro und das Pfund zu verkaufen.
Es ist mir egal, wie oft Sie es aufschreiben, jeder macht es auf seine eigene Weise. )))
 
Pips 50-80 auf das Pfund abwärts...
 

Hier sind wir also an der Grenze zu Zone eins=)

 
Ilya, ein knapper SELL auf den Kanadier!
Grund der Beschwerde: