FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 746

 

Menschen, ja, aber die Natur, wir werden sehen...

Man kann den Stierkämpfern nichts vormachen...

 
Speculator_:
Wenn der Standard in SA kommt. Wer wird die amerikanischen Soldaten aus der ganzen Welt in ihre Heimat evakuieren?
Das erste Signal ist für mich derSchweizer Franken. Ich glaube nicht, dass sie sich dort lange aufhalten werden. Was die Soldaten betrifft, so gibt es gar keine Soldaten, es sind alles Söldner aus verschiedenen Ländern.
 
azfaraon:
Das erste Signal ist für mich der Schweizer Franken ... Ich glaube nicht, dass sie dort lange bleiben werden. Was die Soldaten betrifft, so gibt es in Wirklichkeit keine Soldaten ... Es sind alles Söldner aus verschiedenen Ländern.
Mit der Vorgabe des Schahs! Werden ihre Schulden gegenüber anderen Ländern zurückgenommen?
 
Speculator_:
Mit dem Eintreffen des Standards der SHA! Werden ihre Schulden bei anderen Ländern ebenfalls auf Null gesetzt?
Wie kann man sich selbst etwas schulden?
 
azfaraon:
Wie kann man sich selbst etwas schuldig bleiben?
Eine gewinnbringende Position!
 
Счетчик внешнего долга США
  • webdiscover.ru
Счетчик внешнего долга США
 
Meiner Meinung nach wird das Gold bald fallen, so dass die Länder sozusagen "nicht herumalbern" (die Goldreserven werden durch den Verkauf verbraucht) und niemand wird sich mit dem Gold anlegen wollen (diejenigen, die es zurückhaben wollen)...Das erste Niveau ist 900-920 und weiter, wenn es nicht hält 570-600
 
azfaraon:
Aus meiner Sicht wird Gold bald fallen, so dass die Länder "nicht herumalbern" sozusagen (Goldreserven werden durch den Verkauf ausgegeben werden) und es gab niemanden bereit, mit Gold (diejenigen, die etwas zurückgeben wollen) Chaos...Das erste Niveau ist 900-920 , und darüber hinaus, wenn nicht gehalten 570-600
Ein Niveau von 2000,00! Und das ist nicht die Grenze, wenn man das Diagramm mit einem Zeitraum von einem Monat betrachtet.
 
Speculator_:
Und die Höhe beträgt 2000,00! Und das ist noch nicht alles, wenn man sich das Monatsdiagramm ansieht.
Meiner Meinung nach ist es nicht realistisch ... Einfach weil es kein Geld gibt ... Und es ist noch einfacher ... Gold wird hauptsächlich in Banken gehalten ... Es gab eine Bank, der man vertrauen konnte, die Schweizer, aber die ist schon vergeben ... Deshalb gibt es noch kein Interesse an Gold ...
 
azfaraon:
... Aus meiner Sicht ist es nicht realistisch ... Einfach weil es kein Geld gibt ... Es ist sogar einfacher ... Gold wird hauptsächlich in Banken gehalten ... Es gab eine Bank, der man vertrauen konnte, die Schweizer Bank, aber die ist schon vergeben ... Deshalb gibt es noch kein Interesse an Gold ...
Und wenn die Bullen den Bären eine Falle stellen. Es ist nur ein Spiel.