FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 742

 
tuma88:

Eine Frage zur Figur!

1) Wie lautet die Prognose für Eurosti?

2) Wenn möglich, worum handelt es sich bei dieser Zeichnung?
oder ist da etwas drin?

3) Die Prognosen für die Eurosti I lauten wie folgt.

1)Vorhersage ! Die Erwartung sagt, er wird steigen, aber die Prognose sagt, er wird fallen.

2) Es handelt sich nicht um Kerzenständer, sondern um eine Summierung von Volumina und deren Korrelation zueinander. Die Schwänze sind die bearbeiteten Volumina, und die ganzen Zahlen sind die Volumina, die der Markt noch nicht bearbeitet hat.

3) Ich weiß, dass es bei Ihnen so ist, es ist bei allen so. Vergessen Sie aber nicht, dass Sie gegen den Markt handeln und der Markt sich am niedrigsten Widerstand bewegt.

 
Heute Abend möchte ich sagen, dass es mir leid tut.
Und dafür gibt es einen guten Grund,
Heute ist der Sonntag der Vergebung,
Und es wäre mir eine Ehre, mich zu entschuldigen.
♪ We all make mistakes sometimes ♪
Und manchmal wird auch Unrecht getan.
Verzeih mir mit der Wärme eines Lächelns,
♪ And let my worries go away like smoke ♪
 
Myth63:
# ♪ Today I want to say I'm sorry ♪
Und dafür gibt es einen guten Grund,
Es ist der Abschiedssonntag
Und es wäre mir eine Ehre, mich zu entschuldigen.
♪ We all make mistakes sometimes ♪
Und manchmal wird auch Unrecht getan.
Verzeih mir mit der Wärme eines Lächelns,
♪ And let my worries go away like smoke ♪

Nun, ich schließe mich Ihnen auch an.)

 
Alexey:

1) Vorhersage! Die Erwartung sagt, dass sie steigen wird, aber die Prognose sagt, dass sie sinken wird.

2) Es handelt sich nicht um Kerzenständer, sondern um eine Summierung von Volumina und deren Korrelation zueinander. Die Schwänze sind die erarbeiteten Volumina, und das Ganze ist das Volumen, das der Markt noch zu errechnen hat.

3) Ich weiß, dass es bei Ihnen so ist, bei jedem ist es so. Aber vergessen Sie nicht, dass Sie gegen den Markt handeln, und der Markt bewegt sich beim geringsten Widerstand.

Sie haben gesagt, na ja, Sie hätten verstehen sollen, was Sie da sagen.

Ich werde nicht mit dem Finger zeigen, sondern überlegen, wo der "geringste Widerstand" ist.

 

so ist es. Ich habe mich gefragt, warum ich gestern den ganzen Tag so unhöflich war, und jetzt entschuldige ich mich.

Auch ich möchte mich bei allen entschuldigen, die ich in diesem Thread belästigt und getrollt habe.


 
Alexey:

So ist das nun einmal. Ich habe mich gefragt, warum ich gestern den ganzen Tag unhöflich war und mich dann heute entschuldigt habe.

Auch ich möchte mich bei allen entschuldigen, die ich in diesem Thread getrollt habe.


Du hast noch keinen Troll gezüchtet.)
 
stranger:
Du hast noch keinen Troll gezüchtet)
Ich habe also ein anderes Profil,
 
Alexey:
Ich habe also ein anderes Profil,
zum Nachrüsten =)
 
Ilja, ist dir klar, dass das Gold verkauft ist und du es nicht mehr kaufen musst? Und warum hast du dich auf dem Feld herumgetrieben, anstatt den Verkauf zu organisieren? Erläutern Sie - was war der Grund dafür, eine Menge Flauten zu schaffen?
 

Mythos, bravo!

Ich ziehe den Hut vor Ihnen. )))