FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 741

 

Der Euro wird nicht über diese "kühnen roten Linien" hinausgehen ... Ich denke, wir können ziemlich gut von diesen Linien aus handeln ... Das ist die Zeit, in der jede Strategie funktioniert und es wird viel "Lärm" auf dem Forum geben, über die beste ...

 

Ausgefallene Situation ...wird wohl im Textbereich bleiben ...Aber das Interesse liegt wohl an der oberen Linie .

 
Hallo zusammen!

Moderatoren, warum wurde meine Nachricht (vor 25 Minuten) gelöscht oder sind unbequeme Fragen hier nicht akzeptabel?

Danke!
 
tuma88:
Hallo zusammen!

Moderatoren, warum wurde meine Nachricht (vor 25 Minuten) gelöscht oder sind unbequeme Fragen hier nicht akzeptabel?

Ich danke Ihnen!
Schauen Sie bitte vor einem Satz von Buchstaben in das Wörterbuch der russischen Sprache.
 
Alexey:


Beobachten Sie, Markt heute M1 EURUSD Volumina für EUR offen, geschlossen, Volumina für USD offen, geschlossen. Multiplizieren Sie die abgeschlossenen Volumina mit dem Kontrakt und Sie erhalten den Nettogewinn für jede Währung.


Frage zum Bild !

Wie ist die Prognose für die Eursti?

Worum geht es bei dieser Zeichnung? Zeigen Sie einfach, wie viele Kerzenständer es gibt?
oder ist da etwas drin?

Meine Prognose für die Eurosti lautet wie folgt.

 
barabashkakvn:
Bevor Sie anfangen, Buchstaben zu tippen, schlagen Sie bitte im russischen Wörterbuch nach.
können Sie Sternchen einfügen?)))

Danke!
 
tuma88:
können Sie ein Sternchen anbringen?)))

Danke!
Ja, das können Sie. Drei Sternchen = Verbot.
 
azfaraon:
Du hast Recht, ich habe hier auch Zeichnungen eingestellt, aber da ich kein Interesse hatte, habe ich aufgehört.

Es ist eine undankbare Aufgabe, ein Ungetüm aus einer Schraube zu ziehen. :)

 
azfaraon:
Guten Abend ...Hier ist die erste Kursannahme ...Und ich selbst erwarte eher eine Impulsbewegung in zwei Phasen
Die wichtigste Phrase, "Preisannahme", können Sie erklären, warum Sie diese bestimmte Bewegung erwarten.