FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 745

 

Guten Abend ...

USD/CAD ...Kann nicht kaufen ...Suche nach maximalem Wert zum Verkauf innerhalb des Kanals. Mein Ziel ist 1,2290

 
Bitte fahren Sie langsamer.
 
stranger:
Ilja, ist dir klar, dass das Gold verkauft ist und du es nicht mehr kaufen musst? Und warum hast du dich auf dem Feld herumgetrieben, anstatt den Verkauf zu organisieren? Erläutern Sie - was war der Grund dafür, einen Nietnagel zu erzeugen?

Ich nehme an, es ist ratsam, Gold zu kaufen.

 
Speculator_:

Ich nehme an, es ist ratsam, Gold zu kaufen.

Bleibt er unter 1206, wird er nicht steigen (mit etwas Glück 1227), ein Pullback ist möglich bei 1178 (+-2) und nicht höher als 1230.

 
azfaraon:

Wenn er unter 1206 bleibt, wird er nicht steigen (wenn Sie Glück haben, wird es 1227 sein). 1178 (+-2) kann ein Bounce sein und er wird nicht höher als 1230 sein.

Abwarten und Tee trinken!
 
schreiben Sie, wen es interessiert ...ich werde versuchen, meine Meinung zu schreiben ...
 
azfaraon:
Schreiben Sie jedem, der daran interessiert ist ... Ich werde versuchen, meine Meinung zu schreiben ...
Es gibt nicht viele Leute, die hier mit Gold handeln, und die, die es tun, schreiben hier nicht).
 
azfaraon:
Schreiben Sie an alle, die daran interessiert sind ... ich werde versuchen, meine Meinung zu schreiben ...
Wenn der Standard in SA kommt. Wer wird die amerikanischen Soldaten aus der ganzen Welt zurück in ihre Heimat evakuieren?
 
Speculator_:
Wenn der Standard in SA kommt. Wer wird die amerikanischen Soldaten aus der ganzen Welt in ihre Heimat evakuieren?
Wird sie, der Vulkan schläft nicht...
 
Lesorub:
wird sie, der Vulkan schläft nicht...
Aber nicht alle Menschen sind blutdürstig